• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] zu paar sc's, torches & Uniques

Templermeister

New member
Punkte Reaktionen
0
Heyho,

ich hab die letzte Zeit paar Items gefunden, und würde gerne mehr über deren Wert wissen:

Schimmernder Kleiner Zauber des Lebens
Alle Widerstandsarten +5
+5 Leben

Feiner Kleiner Zauber der Trägheit
+3 frw
+3 max dmg
+19 ar

Stählerner Kleiner Zauber der Vita
+30 ar
+19 Leben

Scharfer Großer Zauber der Trägheit
+5 frw
+5 max dmg
+24 ar

Himmlisches Licht,
2skill
280ed
2sox

2x Höllenfeuerfackel(Zauberin)
20/15 ; 17/17 (beide grade bei UT hintereinander rausgekommen:angel:)

€dit: achja und diese ETH Zahnreihe hier:
screenshot001la.jpg

hab einen Thread gefunden, nichmal nen Monat alt, da geht das DIng für 10 IST+ raus .... is das reallistisch ?

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schonmal im Vorraus! :)

Zuletzt bearbeitet:
5@ sc ~ ist, immer gut zu verkaufen

3frw 3max 19ar und 19life 30 ar sc's
sind jew sicher mehr als 2 Ist wert, je nach Nachfrage

lc eher weniger wert, aber ka

Himmlisches Licht hat leider nur 2skills, daher nur paar pgs

20/15 sosotorch ca 3 Ist
17/17 sosotorch ca 2 Ist

Die eth Zahnreihe ist dem Liebhaber schon recht viel wert, aber finde erst mal einen ;)

Insg is hier im Forum nicht viel los, was sich negativ auf die Preise auswirkt...

LG
Rappel

Zuletzt bearbeitet:
danke Rappel für deine WS ! :)

ich dachte aber das der 5@ 5 Life sc mehr wert ist , wegen den 5 Life noch? oder schlagen's die nicht raus ?

lg :)

danke Rappel für deine WS ! :)

ich dachte aber das der 5@ 5 Life sc mehr wert ist , wegen den 5 Life noch? oder schlagen's die nicht raus ?

lg :)

oh sry hatte ich übersehen:rolleyes:

dann eher Richtung 2 Ist

Ich hab neulich 3 Ist für ein 5@/8life bezahlt, war mir gefühlsmässig aber ein bissl teuer im Nachhinein...

oke, danke :)

€dit: Wen's interessiert, ich bieten die sc's jetzt hier an, die torches hier und die Zahnreihe hier :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben