• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS zu raren Helmen und FCR ring

MeSSiaSX

Neues Mitglied
Hab hier follgende 3 Teile bei denen ich mir nicht ganz sicher bin

Ich hoffe mal, dass man die Stats gut erkennen kann.
Danke für die Einschätzungen

Zuletzt bearbeitet:
Bone = halber SoJ
Winged = Charsi
Ring = wenn du ne svs findest mit ES die ausreichend res hat
könnte 1 SoJ drin sein, wenn nicht = Charsi

okay... bone halte ich auch fürn halben soj.
flügeldingen nix.
ring is echt schwer... hätte nicht gedacht, dass es leute gibt, die ne SVS mit ES zocken... und das die genug resis haben... sowas; schätze den ring eher auf 10-20mio.

LG
r4n4

Danke schonmal für die Wertschätzungen
Bei dem Flügelhelm hoff ich eben auf stylenoobs die auf schwarze Flügelhelme stehen und so ins pvp gehen wollen :ugly:

Bei der Sache zum Ring wegen ner ES-Sorc im SvS hab ich eine Frage. Sind die Resistenzen nicht eh relativ egal bei ner ES-Sorc, weil das Schild VOR den Resistenzen wirkt und sie mit oder ohne Resistenzen eh den ganzen Schaden abkriegt. Für den Fall, dass ihr das Mana ausgeht küsst sie wohl sowieso den Boden(mit oder ohne Resistenzen ist bei keinem Mana wohl wirklich egal(Hab noch in Erinnerung, dass man im PvP eh keine Tränke schlucken darf))

stimmt schon in etwa mit den resis, da gibt's nur 2 punkte:
1. irgendwann geht jeder es-sorc mal mana aus... dann sollte man noch bissl life und res zum reagieren haben ;)
2. es kriegste in classic nicht auf lvl39(oder was das noch gleich braucht); du kommst vllt auf 85%, d.h. da kommt noch genug durch, wofür du res brauchst.
so nen 3k FB bei -50FR kommt halt auch mit ES und PVP-malus nicht so gut ;)

bei inoffiziellen sachen ist säuft eh jeder tränke... beim offiziellen ist mana bestimmt bedingt auch erlaubt.

LG
r4n4

Zurück
Oben