• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Zwei Skiller

Cow

Member
Punkte Reaktionen
0
Hihi,
ich bräuchte mal eine WS von folgenden zwei Skillern:

Soso FireSK +12%FHR und
Assa TrapSK +35Life

sind gestern bei zwei Freunden von mir gedropped, weiß daher die Skins momentan noch nicht, kann sie aber nachliefern bei Bedarf. (Obwohl ich noch nicht verstehe inwiefern der Skin Auswirkungen auf den Preis hat. ><)

Danke im Voraus! :)

Cow

Preisliste?

Bezüglich Skin, manche wollen es eben einheitlich im Inventar.

Danke wegen Skin. :)
Naja die Preisliste ist so eine Sache, wenn man sieht für welche Preise die Skiller mometan im Tradeforum gehandelt werden scheint sie doch etwas darunter zu sein...

Ist halt auch nur eine grobe Orientierung, aber mehr kann dir hier auch keiner geben. Wenn jemand genau die Sachen in dem Moment sucht, in dem Du sie anbietest bezahlt er mehr, wenn sich zwei streiten gibts auch mehr, wenn grad keiner konkret sucht eben weniger. Auch Wertschätzungen sind nur Schätzungen und wenn Du schon selbst zu der Einsicht gelangt bist, dass die Skiller aktuell etwas über der Preisliste gehandelt werden schlägst Du den Preis eben etwas höher an.

Zurück
Oben