• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wsm und Speed by shape babas?

HDF

New member
Registriert
10 März 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
gute tag liebe schreihälse.... :hy:

zu anfang einmal muss ich ehrlich zugeben das mein letzter baba ca 5 jahre her ist.

zur thematik:

ich bin momentan ein bisschen auf dem bären trip, dh. ich habe eine bärsoso ne bäramsel nen bärdin und nen fc bär < wer hätte es gedacht ein druide ist da auch mit dabei :D .
nun möchte ich mir gerne einen bärbaren machen.

die wsm blaschnarrkram zu frenzy haben ich bereits gelesen aber wenn ich ehrlich bin hat es mir nicht wirklich weitergeholfen daher habe ich leider noch einige fragen....

1.) ist das mit dem "speedbuggen" generell möglich, egal was für einen angriffs skill man benutzt?

2.) wie verhält es sich in verwandelter form?

3.) wenn ich zum beispiel verwandelt zuschlage .. ist es dann nicht so das er erst mit der einen , dann mit der anderen hand zuschlägt?

sry für die letzte frage, die ist ein bissel dämlich aber ich bin mir halt nicht wirklich sicher :rolleyes:

da ich im baba dorf leider nur 2 ganze seiten gefunden habe spar ich mir mal die sufu :motz:

ich bedanke mich im vorraus für alle die hier ihren senf dazugeben.. :go: oder einfach nur gezwungen sind es zu lesen :kiss:
 
Hallo,

Von dem ganzen Speedbug-Kram hab ich keine Ahnung, daher würde ich dir diesen Guide empfehlen. Hier geht's zwar um den Wolfbabaren, aber das Prinzip ist das gleiche.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1201740


1. Ja, Hauptsache man trägt zwei Waffen

2. Ebenso (allerdings wird in verwandelter Form wird die Geschwindigkeit anders berechnet)

3. Es wird bloß mit der Primärwaffe zugeschlagen.
 
Soviel ich weis ist Speedbuggen immer möglich sofern man 2 Waffen trägt, wird glaub ich auch im Wolfbarb Guide beschrieben. Und du schlägst auch nicht mit beiden Waffen zu, sondern nur mit der Primärwaffe. Das ist die, die du zuerst anlegst.

mfg ghost
 
Alles klar ich danke euch beiden für die antwort... :D

hab den guide schon ein paar mal überflogen ...innerhalb von paar monaten hin und wieder mal um mich anzuregen für neuen char.....
da ich absoluter anti mainstream char spieler bin .... hat nix direkt mit dem wolfhowl zu tun aber 3mal hab ich den bestimmt gelesen :D

muss gestern nacht wohl schon zu spät gewesen sein, aber jetzt weis ich ja bescheid

closed oder sowas kp falls iwer das mal wissen will a "bäR" ich glaub kaum :D
 
Zurück
Oben