• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WTF-Char

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerippchen

Member
Punkte Reaktionen
0
erst einmal servus zu diesem hoffentlich spannenden diskussionsthread!

da ich, wie sicher einige andere hier auch, schon länder d2 spiele habe ich langsam die standard builds satt alla hammadin, orbzauberin, wirbler und co. im moment bin ich daher auf der suche nach chars, die nicht unbedingt was killen müssen, aber wo siche alle anderen im b-net fragen "WTF, was ist denn das?"

schon probiert hab ich einen trigg0rdin, eine melee, die zwar nicht unbedingt bei allen so eine WTF reaktion hervorruft, aber bei manchen und einen shouter, dem ich zusätzlich die TO sachen gegeben hab und mit FB und Meteor herumgeschossen hab (der war grottig schwach^^)

der stärkste barb (link hab ich leider grad nicht) zählt für mich nicht dazu, weil man dem nichts ansieht.

was für chars würden euch noch einfallen die ein bissl exotischer sind und denen man ihren exotenstatus auch ganz deutlich ansieht?

ich freu mich schon auf die diskussion und danke schon mal im vorhinein!

wannabe-mainstrem:
wolfbarb mit ik-set (wolfsgeheul nur zum ancasten benutzen) :D
bowie mit buriza (ewig nich gesehen)
full griswold palae erzwingt eigentlich immer ne reaktion (pala, what you want for griswold? pala, which set is that? etc pp)
ww-hybsen
rächerin

totally crazy:
triggerdin
melee-vampir
javadin

totally expensive:
ursar major (jaja, 2 geht net, nur 3 fps, wayne bei dem build)
bär-melee

edit sagt:
ne chaotion, die sich vor allem auf den fo trigger konzentriert ist auch pheese - fo-spamming deluxe, ganzer screen voll damit :D

bei dem bär mit ik, leuchtet dann der bär? das wäre ja ur geil^^

was ist eine chaotion und ein ursar major?

Chaotin: Assa, die mit einer Klaue mit dem Chaos angreift. Das RW liefert Wirbelwind, womit man aber leider keine FOs triggert. Deswegen ist eine so genannte Dauertreterin, also eine DTalon, meist das Mittel der Wahl, um schnell oft viele FOs zu triggern.

Ursa Major: "Großer Bär", bzw. Große Bärin in diesem Fall: Eine Assa verwandele sich per Beast in einen Bären und profitiere dann von der unglaublich schnellen Schlaggeschwindigkeit (3fpa). Waffen sind dabei dann Chaos, sehr schnelle Klauen, oder eine schnelle PB.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel doch einen Melee-Nekromanten. Ich habe im B.net noch keinen davon gesehen. Einen Melee findest du in meiner Signatur, andere Melee-Varianten im Necro-Forum :)

Wenn die Meleemancer in Action sehen willst, solltest du mal mit Nerienna ne runde drehen.
Sie hat den Verräter, (suche Link)
den dunklen Heeresmeister, (Summoner mit gewisser Optik) Link
den Rächer, (Kingslayer + Lower Resistenzes = böse Aua) Link
den weißen Tod (Knochenoptik mit Sense) Link

Dann fällt mir da noch der Spataner ein. (Der hat ein ganz bestimmtes Aussehen) Zelda

Zuletzt bearbeitet:
ja, der wolf leuchtet dann - aber man sollte ihn nicht mit einem aldur-wölfchen verwechseln, im gegensatz zu dem macht er nämlich böse aua :D das ancasten und helm wechseln nervt halt, aber style > all :D

KLingenschild-Rift-Assa!!

Hab ich bisher nur auf screenshots gsehen und hat auf jeden Fall den WTF-Effekt (und killen tut sie angeblich auch).

Zuletzt bearbeitet:
Klingenschild-Rift-Assa!!!

Hab ich bisher nur auf screenshots gsehen und hat auf jeden Fall den WTF-Effekt (und killen tut sie auch).
die meinte ich eigentlich mit dem fo-trigger^^

Dürfte doch ein Trang-Oul-Nec sein, oder? Wenn man dem dann eine Passion-Waffe geben würde, dann müsste das doch mal voll abgedreht sein :eek:
hat mal jemand nen to-set für mich? :D
(nein, liebe mods, damit will ich keine tradeanfrage starten, das sollte meine begeisterung für die idee signalisieren - und ja, dieser zusatz is nötig)

ja, der wolf leuchtet dann - aber man sollte ihn nicht mit einem aldur-wölfchen verwechseln, im gegensatz zu dem macht er nämlich böse aua :D das ancasten und helm wechseln nervt halt, aber style > all :D

Wie soll der IK Wolf leuchten, wenn er den IK Helm nicht tragen kann? :/
Lg

€dit sagt: Gut, ich hatte einen geistigen Aussetzer. Liegt wohl daran, dass ich erst seit 2 Min wach bin. -.-

Hm? Wolfhown an, Verwandeln, Wolfhowl aus und IK-Helm an. Geht doch?

hehe, das sind ja eine menge geiler builds, einen TO necro hatte ich mal, hab aber eher mit den feuerdingern und KI flüchen die erste leiche besorgt und dann gesprengt

ich fasse dann mal alle interessanten (meiner meinung nach) builds im startpost zusammen

Ein Jäger oder nen Armawolf sollten auch so "WTF" chars sein (vor allem wenn der name und des optische eq noch an nen stormer erinnern oder so :D)

Giftjava hat letzte ladder auch noch für nen paar "Lol"s gesorgt :D

Ele-Assa? Schon ewig nicht mehr gesehen und macht mir persönlich auch viel Spaß.

btw hi Cleglaw :hy:

sorc mit feuersbrunst ist auch nett, evtl. dazu noch gewitter und einfach von den gegnern wegrennen bis sie tot sind; gut dass kann auf hell vieleicht etwas dauern aber sieht bestimmt gut aus
sonst:assa rein mit drachenflug: immer schön von gegner zu gegner teleportiern, wenn du während der 1 sek zauberverzögerung noch was auflädst könnte die sogar killn
oder ähnlich und mit viel dmg: sprungbarb
€: da fällt mir gerade noch was ein: sorc mit inferno bzw. druide mit arktiswind-> wenn du noch jemanden findest der mit dir spielt( einer sorc/ einer druide) und ihr habt beides gemischt
bzw. auch ein druide mit arktiswind und flammenbeller, der hätte selbst beides

Zuletzt bearbeitet:
Eine Assel, die mit Klingenwut und fetter 2-Hand-Waffe angreift ist auch immer ein Hingucker... vor allem, wenn viele Trigger auf Schlag im Equip stecken.

sprungbarbs sind ungünstig, da kanns zum bug kommen und man hat seinen hauptangriff nimmer (wie beim charger auch)

ne bogen-sorc (ob nun mit koku oder nem widow ist wurscht) mit ench und dem ganzen klimbim könnte evtl auch nochmal für erstaunen sorgen.

sorc mit feuersbrunst ist auch nett, evtl. dazu noch gewitter und einfach von den gegnern wegrennen bis sie tot sind; gut dass kann auf hell vieleicht etwas dauern aber sieht bestimmt gut aus
sonst:assa rein mit drachenflug: immer schön von gegner zu gegner teleportiern, wenn du während der 1 sek zauberverzögerung noch was auflädst könnte die sogar killn
oder ähnlich und mit viel dmg: sprungbarb
€: da fällt mir gerade noch was ein: sorc mit inferno bzw. druide mit arktiswind-> wenn du noch jemanden findest der mit dir spielt( einer sorc/ einer druide) und ihr habt beides gemischt
bzw. auch ein druide mit arktiswind und flammenbeller, der hätte selbst beides

Afaik war Inferno Schaden bugged, reißt also so viel wie garnichts. Arktiswind ist möglich, siehe Eisheiliger.
Bug beim Sprungbarb kommt dadurch, dass man, wenn man in der Luft getroffen wird, nicht mehr springen kann.
Lg

€: Thorongili: Hm, dann wars doch so wie bei Inferno. Ich hatte nur irgendwas mit einem Eisheiligen im hinterkopf.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben