• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WTF-Char

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz klar,Armageddon Wolf,und,der hat net
nur Style,Action,Geschwindigkeit,der killt
auch echt gut noch was,sieht einfach
glasse aus,der Wulf 111

MfGg Marco

€: >>> Arktiswind ist möglich, siehe Eisheiliger. <<<
Nö,Arktiswinddam ist verbugged,b.z.w. so low,
den kannste leider vergessen.

KLingenschild-Rift-Assa!!

Hab ich bisher nur auf screenshots gsehen und hat auf jeden Fall den WTF-Effekt (und killen tut sie angeblich auch).

lol, das sich da jemand dran erinnert ^^
naja thx, muss ich den link nit raus suchen xD

die meinte ich eigentlich mit dem fo-trigger^^

is aber etwas anders. rift fo kann auch übers schild ausgelöst werden und hat nen höheres lvl. lass den fo trigger als nettes add den ninjas, auf ner richtigen fo assa gehört nen rift ;)

arma wolf wurde ja schon erwähnt, guide findest du in der signatur.
am jägerguide arbeite ich noch, vll willst ja schon nen blick in die version gucken, die ca zu ~70% fertig is^^
wäre dann hier der link dazu

ebenso recht lustige erfahrungen macht man mit nen doppelwurf barb, der mit 2 kriegswürgern ne böse speed hinkriegt und selbst ner strafe bowie in speed nicht viel nachsteht ^^

btw wenn du nen WTF moment willst, nimm dir ne ama und pack da nen frostwind schwert drauf. wenn du mit der artkiswind benutzt, wird die unsichtbar. für leute die das nicht kennen immer sehr verblüffend ^^

zum arma wolf noch:
is ja schon nen seltener char, richtig lustig wirds aber wie cleglaw schon angedeutet hat ( klau mir nicht meine stylebuilds tobi xD ) wenn man das als stormer tarnt.
ne lash, nen stormschild, jajals aufm kopp und ne rüssi die aussieht wie ne eni, billig wäre nen löwernherz in ner ap. dazu nen passender name , da machen die immer augen, wenn man nach dem torndmg gefragt wird und man sich mal flott verwandelt + armageddon ^^

Zuletzt bearbeitet:
schon probiert hab ich einen trigg0rdin

Wie wär es dann mit dem http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1061912 ? =)

Was hab ich noch exotisches anzubieten...

Crossbow/Orb-Sorc is denk ich auch leidlich exotisch...
2H-Avenger is nen recht "normaler" Build dürfte aber auch nur ne Handvoll rumrennen

Probier nen Frenzy Barb mit 2 mal Voice of Reason...
Ka ob das funktioniert, aber ich stell mir das nett vor, nen Barb der mit FOs um sich wirft ;)

Hat sowas schonmal jemand gemacht? Mal im Barb Forum vorbeischaun...

Probier nen Frenzy Barb mit 2 mal Voice of Reason...
Ka ob das funktioniert, aber ich stell mir das nett vor, nen Barb der mit FOs um sich wirft ;)

Hat sowas schonmal jemand gemacht? Mal im Barb Forum vorbeischaun...

Wenn man weiss wo man suchen muss, findet man den schnell ;)

Klick mich

such dirn rare bogen mit multischuss ladungen und gib mach nen ranger oder ne bow-sorc drumrum...irgendwie sowas...
ich hätt ja einen, allerdings nur im sp^^

Man könnte Voice auf Reason auch einer Melee-Sorc in die Hand geben.
Geskillt wird sie dann wie eine classische Melee-Sorc nur mit Kälte- statt Blitzbeherrschung.

Waffe: Stimme der Vernunft in einer Phasenklinge
Rüstung: Nötigung in zum Beispiel einer Krakenschale
Helm: Nachtschwingers Schleier oder Krone der Äonen mit Kälte-Facetten

Und ansonsten eben die üblichen Verdächtigen.

Man könnte Voice auf Reason auch einer Melee-Sorc in die Hand geben.
Geskillt wird sie dann wie eine classische Melee-Sorc nur mit Kälte- statt Blitzbeherrschung.

Waffe: Stimme der Vernunft in einer Phasenklinge
Rüstung: Nötigung in zum Beispiel einer Krakenschale
Helm: Nachtschwingers Schleier oder Krone der Äonen mit Kälte-Facetten

Und ansonsten eben die üblichen Verdächtigen.

Dan könne man noch Schneeklopfer dazu nehmen, im Idealfall wird ein Level 19 Blizzard ausgelöst... leider muss man sich dafür treffen lassen :-/

Also, um ein wenig zum Eingangsthread zurückzukommen,

was extrem funny is und alle wirklich staunen lässt,

is wenn du mit nem Baba in den thron rennst und sich während dem rumschrein auf einmal Hämmer um deinen Kopf drehen :)

Sieht so aus als ob die durch schreien entstehen. Gesegneter Hammer gibts als Ladungen auf Knüppeln, sind aber schweine selten.

Hab das mal gemacht, sofort fragt jeder : Häh, hier is doch gar kein Pala, wie geht das denn? Ein Hammerbaba?

Hab dann immer erzählt is n neues RW, was Blizzard freigeschaltet hat, heisst " Hammarus", und die Hälfte glaubt des auch noch. nach einem Run hab ich sogar mal in der Liste n Game gesehen " N Hammarus Fast "

Ich hab mich weggebrochen vor Lachen :hy:

@sonissity

Die Sache ist ja schön und gut und bestimmt auch 'n prima Hingucker... aber

Hab dann immer erzählt is n neues RW, was Blizzard freigeschaltet hat, heisst " Hammarus", und die Hälfte glaubt des auch noch.

Es gibt auch D2-Spieler, die nicht alle News kennen und die nicht in D2-Foren zu Hause sind... warum sollten die das auch nicht glauben.

Kuzgesagt: find ich nicht witzig, D2-non-Profis so zu verarschen

@sonissity

Die Sache ist ja schön und gut und bestimmt auch 'n prima Hingucker... aber

Es gibt auch D2-Spieler, die nicht alle News kennen und die nicht in D2-Foren zu Hause sind... warum sollten die das auch nicht glauben.

aber auch diese leute haben augen im kopf und können letztgenannten benutzen um auf einschlägigen seiten wie india oder sogar bei blizz selbst nachzuschauen obs das ding wirklich gibt oder?
naja back2topic:
es gab noch sowas total beklopptes, allerdings musste den lvln "lassen". das ding nennt sich bombomancer. daraufhin haben leute das mit ner sorc perfektioniert.
http://www.youtube.com/watch?v=kHxT2zXXm9I
equip vollballern mit facetten. schaden wird durch die facetten mit lower resist ausgeteilt wenn du stirbst ;)
mit ner sorc gehts noch besser, da diese snyergien und masterys hat. außerdem kannste der noch nen widerstandsschwund stab in die hand geben ;)

mein nächster 'WTF' char wird ne sniper asn :p.
habsch scho ewig vor, so mit nem widow und mass poison etc;).
au noch nirgends gesehn public.

@sonissity

Leute die das glauben und dann ein Game aufmachen, um ein RW " Hammarus" mit gekauften ISTS zu bezahlen oder gegen ne Eni zu tauschen sind also genau die Leute, die wir hier haben wollen und die alle mögen? Sorry, das wusste ich net.

imho geb ich beelzebubbie recht, es is auch für einen Semiprofi kein Problem zu verifizieren ob das stimmt...

Und darüberhinaus denke ich das sich die " verarsche" doch relativ in Grenzen hält und nicht arg schlimm is :)

:hy:

€: Krasse Sache so n Bombomancer, da muss man erstma draufkommen :) Video is urkomisch

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es gab wohl genug Anregungen.

Du kannst dir auch einfach mal die Gallerien in den Charforen ansehn. Dort sind auch häufig Fun-Chars präsentiert, die mit Sicherheit ein Hingucker sind :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben