KLingenschild-Rift-Assa!!
Hab ich bisher nur auf screenshots gsehen und hat auf jeden Fall den WTF-Effekt (und killen tut sie angeblich auch).
lol, das sich da jemand dran erinnert ^^
naja thx, muss ich den link nit raus suchen xD
die meinte ich eigentlich mit dem fo-trigger^^
is aber etwas anders. rift fo kann auch übers schild ausgelöst werden und hat nen höheres lvl. lass den fo trigger als nettes add den ninjas, auf ner richtigen fo assa gehört nen rift
arma wolf wurde ja schon erwähnt, guide findest du in der signatur.
am jägerguide arbeite ich noch, vll willst ja schon nen blick in die version gucken, die ca zu ~70% fertig is^^
wäre dann hier der link dazu
ebenso recht lustige erfahrungen macht man mit nen doppelwurf barb, der mit 2 kriegswürgern ne böse speed hinkriegt und selbst ner strafe bowie in speed nicht viel nachsteht ^^
btw wenn du nen WTF moment willst, nimm dir ne ama und pack da nen frostwind schwert drauf. wenn du mit der artkiswind benutzt, wird die unsichtbar. für leute die das nicht kennen immer sehr verblüffend ^^
zum arma wolf noch:
is ja schon nen seltener char, richtig lustig wirds aber wie cleglaw schon angedeutet hat ( klau mir nicht meine stylebuilds tobi xD ) wenn man das als stormer tarnt.
ne lash, nen stormschild, jajals aufm kopp und ne rüssi die aussieht wie ne eni, billig wäre nen löwernherz in ner ap. dazu nen passender name , da machen die immer augen, wenn man nach dem torndmg gefragt wird und man sich mal flott verwandelt + armageddon ^^