• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wtf faqtoids?

-CF-

Well-known member
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
1.899
Punkte Reaktionen
5
Was bedeutet eigentlich die Abkürzung faqtoid(s) ?

faq= frequently asked questions/häufig gestellte Fragen. But wtf is faqtoid?

mfg
 
Faqtoids

Librarian hatte hier früher einen Thread "FAQToids im Strat". Inzwischen hat er den auf seine Homepage umgelagert und hält ihn da aktuell.
 
eine genaue übersetzung für "toids" gibt es nicht wirklich, aber es bedeutet im urban dictionary soviel wie:

stichwortartige übermittlung des sachverhaltes (to ID something)

was man nun folgendermassen interpretieren könnte:

FAQtoids = häufig gestellte fragen und deren stichwortartige übermittlung des sachverhaltes

:hy:
 
@drago: Librarians Seite kenne ich schon eine ganze Zeitlang :) Was die Abkürzung bedeutet, wusste ich bis heute aber nicht.

@raNtaN.eXe: :hy: Ah, so ist das also. Ich glaube, die Frage lag in der Luft und war überfällig. Möchte wetten, dass wussten hier weniger als 1% der Forenuser^^
 
Zurück
Oben