• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WTF is SNEJ? ;)

Smoky Kupster

Well-known member
Registriert
17 Juni 2002
Beiträge
7.554
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

möchte mich mal ein bisschen über Snej informieren. Ich wollte das Gute schon einmal daddeln, konnte mich aber nicht durchringen, da alter Rechner zu schwach :D

Nun möchte ich mal wissen, wie es allgemein aussieht:
Schwerer als Vanilla? Wo liegen die wesentlichen Unterschiede? Wie stehts mit Bugs?
 
Hmm also ich hab von nem freund , der damals mit nem echt miesen pc snej gespielt nur die info gekriegt, dass snej besser läuft als Vanilla

schwerer? naja wie man es nimmt, würde sagen ja.
friedhof akt1 normal schafft sogut wie jeder beim ersten anspielen zu rippen^^

chimäeren im überdungeon ( spezielles und schweres gebiet in snej) hauen selffound chars gerne one hit weg :lol:

alles in allem schon schwerer, aber machbar ( nicht frustierend)

bugs informierst du dich im snej forum besser, da gibts listen.
is aber nicht schlimmer als bei Vanilla, eher besser ( die bugs da sind eher schönheitsfehler ^^)

problem ist nur, dass a) es immer wieder probleme beim joinen des bnet aka snej server ( d2maniacs) gibt, kenne keinen anderen mod, wo ich von mir bekannten leuten so viele probleme mitbekommen habe, mir eingeschlossen ( früher gings mal, atm wills zum verrecken nicht ) und b) es spielen zwar mehr im vergleich zu früher, is aber nicht grade ne große anzahl und das frusted auf dauer bissl ( der einzige grund, warum ich im falle des erfolgreichen einloggens nicht ganz umsteigen würde). dafür auch botfrei :p

alles in allem nen sehr Vanilla ähnlicher mod, halt ne verbesserte variante, leider immer noch bissl ausgestorben im vergleich zum normalen d2 bnet. wenn dich das nicht stört---> leg los
 
Hm, wie ist es denn so mit Items? Irgendwie besondere features z.B. verändern der Form oder so?

Ich bin so unentschlossen bei sowas ;)
 
Habe ich bereits, aber das Wesentliche, das mich interessiert finde ich dort nicht ;)
 
Hi,

ich empfehle Dir einfach mal das Du Dir selber ein Bild von der Mod machst. Mods sind generell Geschmackssache entweder er gefällt Dir oder eben nicht, das wirst Du jedoch nur herrausfinden wenn Du es mal probierst.

Snej befindet sich im Gegensatz zum original D2 in aktiver Entwicklung ;-)

Gruß

Seltsamuel
 
Hi Samuel,

nun ja, das Problem besteht einfach darin, dass ich nicht schon wieder eine Mod lade, die mir von vornherein nicht gefällt. Von Snej habe ich nun so oft gehört und da wollte ich mich mal konkreter informieren.

Ich suche etwas ähnliches wie Nezerenonitas (richtig so? :D) und anscheinend kommt Snej mit Level 500 schon in die Richtung.
 
smoky zu snej sag ich nur:

itemmäßig kranker scheiß, aber da gibts einiges nettes

zum schwierigkeitsgrad: ich fand ihn angenehm udn gut zu spielen

nur musst du halt mindestens 2, wenn nciht sogar 3 schadensarten haben zum durchspielen

atmosphäre: nette sache
geh einmal norm am anfang aufn friedhof und du wirst wissen was ich meine

meine lieblingsmod
 
Ich konnte mich immer noch nicht durchringen. Ich habe absolut keine Ahnung, was ich machen soll. Ich beobachte seit geraumer Zeit auch schon das dortige Forum :D
 
smoky, dein Problem habe ich auch. Im Snej-Forum gibt es nur Listen über Listen, aber ich komme nicht mal dahinter, ob die Charaktere neue Skills haben, ob es die gleichen Quests gibt etc.
Eine kleine Einführung auf der Hauptseite hätte es schon getan.
 
es gibt atm keine neuen skills - deswegen werden keine geannt
es gibts atm keine zusatzquests (genau genommen gibts die in absolut keiner mod, nur pseudo quests mit schwereren lvln)

sowas kommt mit 6.1 erst

die chars selber werden keine neuen skills bekommen - daher sind auch keine aufgeführt
dafür wird es skills geben die man nur über items erlangen kann, sei es als oskill oder als trigger (beides)
dafür wird es dann keine char-oskills mehr geben da diese gern zu erheblicher imbalance führen (also keine char skills als oskills mehr)
aber auch monster werden ihre eigenen skills bekommen

nicht-inhalte aufzuführen macht wenig sinn da man so alles mögliche schreiben könnte was es nicht gibt (was es nicht gibt geht etwa ins unendliche^^)



Gruß SamusAran
 
Hallöle Samus :)

Nun denn, ich habe mich bereits für Snej entschieden - endgültig. Das Ganze aber noch nicht gezogen, muss erst einmal'ne USB-Maus für meinen Laptop haben :D Vielleicht teste ich es aber mal auf dem Rechner hier an ;)

Wann wird denn die neueste Version rauskommen bzw. wird schon eifrig dran gewerkelt?
 
an 6.0.06 wird atm eifrig gearbeitet (seltsamul macht 99,99% alleine und der rest is nur optisch ^^)

kommt warscheinlich 1-2 wochen raus
und ist voll kompatible
6.0.06 wird ein contentpatch weil für den beim fix-patch 6.0.05 dafür zuwenig zeit blieb
daher sind durchaus ein paar neuigkeiten zu erwarten :)

6.1 ist nicht vor 2010 zu erwarten ^^ (ist jedenfalls extrem unwarscheinlich) - darauf wird seit 1,75 jahren gewartet *g - when it´s done :P
da wird dann die nahezu die komplette mod umgekrempelt da ab 6.1 stark an der balance innerhalb der mod gearbeitet wird sowe unmengen an content in arbeit sind
(z.b. acc-stash, auto-update über die realm like blizzard, und vieles mehr, ob alles kommt ist eine frage der zeit die seltsamuel zum modden hat und investieren möchte)



Gruß SamusAran
 
Ah okay, danke für die Information. Werde die Tage hoffentlich endlich mal die MOd daddeln :D
 
Läuft Snej unter 1.12 auch oder nur unter 1.11b? Ich will das auf meinem Laptop installieren, von daher frage ich :D
 
Hi,

zur Zeit noch ausschliesslich mit einem sauber installierten 1.11b LOD

Gruß

Seltsamuel
 
So, hatte es jetzt mal Testweise hier installiert, bevor ich auf dem Lappe loslege. Necro Level 7 steht ja auch parat :D

Nun sehe ich allerdings, dass es keinen gemeinsamen Stash gibt - läuft das Ding auch mit PlugY? ich denke eher nicht :( Gibt es eine Möglichkeit mehr Stauraum im SP zu bekommen?


EDIT: Sry 4 Doppelpost (bitte -1 auf dem PC), aber ich weiß nicht in welchen Abständen wer hier reinliest :D
 
plugy is not compatible with snej-mod

snej have a multistart option to start snej 2x = mule in tcp/ip games with yourself

sorry for my english, i do my best ^^


Greetz SamusAran

is zwar englisch, war aber zu faul zum selber tippen.
einfahc xmal starten und los gehts ;)
 
Hm, müsste ich dann mal testen. Habe mit dem Notebook ja nicht immer eine konstante Verbindung :D Wird mit Sicherheit bei meinem Talent in die Hose gehen. Danke dir - wundert mich, dass ich das selbst nicht gefunden habe im Forum von Snej. Nun habe ich aber erst einmal alles.

Thema kann jetzt geclosed werden.
 
Zurück
Oben