• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wts Gold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ELematic

New member
Punkte Reaktionen
0
Hai:) .WIe der Titel schon sagt verkaufe gold fur irgendeine 2h waffe ab 190-240 max dmg:)

Hai .WIe der Titel schon sagt verkaufe gold fur irgendeine 2h waffe ab 190-240 max dmg.

Softcore ladder classic XD

1. sagt mir der Titel gar nichts
2. Bist hier im Wertschätzungsforum (hier wird nicht getradet)
3. hier der Link zum Sucheforum klick mich (dort bist richtig aufgehoben)
4. das Gesuchte bitte im Titel anführen, erleichterts den anderen sehr ;)

Gruss, Dead :hy:

Edith: Ahja, ein Frischling. :D Dann dauerts noch...

Zuletzt bearbeitet:
Mit Blick auf dein Anmeldungsdatum sag ich noch dazu, dass du, um hier zu traden erstmal 30(?) Tage warten musst :)

Das traden ist auf d2.de nur in den tradeforen erlaubt, die tradenforen könnten 30tage nach registrierung betreten werden.

Der marktplatz dient ausschliesslich für wertschätzungen und verschenktaktionen (nicht zum schnorren ;) )

daher close, mfg sen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben