• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WÜAHHH

blasphemy.thumbnail.jpg

Eigentlich war ich nur hergekommen, um mir diese Katze für einen anderen Thread "auszuleihen", aber wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja gleich noch irgendwas reinspammen.

Worum gehts in dem Thread?

Vielleicht ist er einberufen worden.
Und das bedeutet für ihn:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=4628

Ich wollte hier gerade rumspammen, dass es "Spaghetti" heißen muss... Aber Nein, die neue deutsche Rechtschreibung muss einem ja wieder einmal einen Strich durch die Rechnung machen. :mad:
Von daher bleibt mir nur noch zu sagen:
Dafür!

Edit: Und nun auch noch Zwischenspammer. :(

:cry: :cry: :cry:

Tief blicken ist gut...
Aber nur bei Frauen...
Leider meist nur im Sommer...
Ist so meine Meinung...
Ich hoffe das wird nicht als sexistisch aufgefasst...
Ich wollte schließlich noch etwas länger in diesem Forum aktiv bleiben...
An dieser Stelle schöne Grüße an Nai...
Und schöne Grüße an den Ersteller dieses Threads...
Was auch immer er uns sagen wollte...
Und wenn ich schon dabei bin möchte ich noch meine Mutter, meinen Vater und ganz besonders meine Eltern grüßen...
Und Mario Basler, von dem ich den vorherigen Satz das erste Mal gehört habe...
Und den Menschen, der zuerst drei Punkte hinter einen Satz geschrieben hat...
Ganz zum Schluss möchte ich mich verabschieden und dem Folgeposter das Wort überlassen...

Zurück
Oben