• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Wudijo mit LoN-Strafe-Fok-Mizus-Build wieder Nr. 1

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.958
Punkte Reaktionen
500
Das muss ich hier mal loswerden :)
Wudijo hat wieder #1 der Ladder inne (Grift 92 in 13:28) und wie es aussieht, ohne Cheats.
Rank 1 (World) gabs deswegen, weil einige auf den Chinaservern gebannt wurden.

Ich hab mir das nachher folgende Video mal angeschaut und er spielt das schon verdammt gut. Für die 92 hat er 1300 Keys verbraten bis es dann geklappt hat. :eek:

Den gleichen Build spielt er übrigens auch als Supportchar- mit diesem Schadenspotential geht das auch. Deswegen auch die hohen Paralevels. Seine Steinchen sind alle um die 100+

Kurze Skizze:

APS: 2.05
23.000 DEX (ingame)
100% CHC
600% CHD
AreaDamage: 130%
CDR: 38%
Blitzbonus: 55%
FoK-Bonus: 30%

Screen-Damage: 4Mio (ohne Taeguk, dann wohl so 6.x Mio)

Die Ausrüstung sollte klar sein:
Leorics mit Dia
Mantelung des K.
St. Archews Gloves
Aquilas Kürass
Blitzgürtel (Donnergott)
Hexenhosen
Schlammspritzer
Wickel der Klarheit
LoN-Ringe
HF-Amu

Cube: Lord Greenstones, Shi Mizus, CoE
Gems: BotT, Taeguk, BotStricken

Allgemein pumpt er AreaDamage und CHD, CHC ist für den Build wegen Shi Mizus nicht erforderlich. CDR ist auf 38.x% was ihm wohl gut ausreicht.

Spielweise: Die Übliche, Strafen bis der Arzt kommt mit Stutterstepping damit der Hass nicht unter die 90% fällt und Taeguk oben bleibt, warten bis FoK voll ist und CoE auf Blitz steht, auslösen.
In dem Video sieht man gut dass er nicht jeden Pylon mitnimmt, den Speedpylon läßt er stehen (Verbrauchskosten...) den Powerpylon bei 80% erstmal auch ... er geht sogar in die nächste Ebene obwohl noch eine Reihe Monster rumstehen, macht dort eine Weile rum, läßt- weil fast fertig- einen Conduit zur Hälfte verfallen und geht wieder zurück. Dort erscheint bald der Riftwächter den er über eine gute Minute beackert ( mit 1.9% Dmg-increase pro Attacke (2.05/sec...), schnappt sich dann den Pylon als Blitz-CoE und Wolf aktiv sind und löst FoK aus. Whääm. Kurz mal die halbe Lebenskugel abgezogen. Ein zweiter FoK erledigt dann den Rest. So schnell kanns gehen ^^ Bis dahin hat er über Bane of the Stricken vermutlich gute 200% Schadenplus gehabt.

Jetzt könnte man mal die Boni zusammenzählen ... das macht besser selbst :D



Ich mag diese Spielweise nicht besonders, aber vielleicht fürs Ende der Season nochmal ein kleiner Versuch ... muss ja nicht gleich die 92 sein ^^ Respekt für diese Leistung Wudijo.
 
Hmmm, irgendwas stimmt hier nicht :confused:

RuDpMzp.jpg


Die paar Mal, wo ich draufgeschaut hatte, war der immer unter den ersten 3.
Aber atm scheint er vom LB spurlos verschwunden zu sein (auch NS).


/Edit: Bissl recherchiert. Scheint nochmal gerade heute 'ne erneute Banwave gegeben zu haben, die dieses Mal hauptsächlich THUD-Nutzer erwischte.

Gerade bei seinem Twitch-Stream reingeschaut: Para 75 DH Season oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Wudijo hat wieder #1 der Ladder inne (Grift 92 in 13:28) und wie es aussieht, ohne Cheats.

This awkward moment... :p
Was lernen wir daraus? Man sollte einfach überhaupt nicht mehr über Pro-Gamer in D3 schreiben, am Ende sind's wahrscheinlich doch Cheater.
 
Tja..... wem soll man jetzt noch trauen? :D
Seufz. :D Vermutlich hast Du recht was das Schreiben über solche Leute angeht.
 
für alle ,die diesen build mal ausrobieren wollen, eine wichtige sache
Spielweise: Die Übliche, Strafen bis der Arzt kommt mit Stutterstepping damit der Hass nicht unter die 90% fällt und Taeguk oben bleibt, warten bis FoK voll ist und CoE auf Blitz steht, auslösen.........
das wichtigste an dem build hast du vergessen zu erwähnen, nämlich das dauercasten von smokescreen.so schafft man es auch unter die 25 % life zu kommen, man stoppt das casten von ss, die restlich skills castet man weiter, bis man unter die 25 % gefallen ist.das checkt man am besten durch öffnen des inventars.
dieses fallen unter die 25 % life ist imo das schwierigste an dem build, was daran liegt, dass awareness nicht immer triggert^^ oder dass man zuviel dmg kassiert, so dass awareness nichts bringt(in der zeitl. abfolge).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist richtig, SS gezielt einzusetzen ist wichtig hier, aber genauso wichtig ist eine perfekte Itemkombination bis auf die second-stats-Ebene. Hab den Build (Items hatte ich grundsätzlich) nachgespielt und bin schier verzweifelt weil drei meiner Teile + auf Sammelradius hatten^^ und eins LoH. LoH bin ich schnell losgeworden, aber Sammelradius nicht. Nun, mir hätte auch 80 gereicht :D aber mit dem Sammelradius bist du schneller als du gucken kannst über 25% (z.B. FoK auslösen und dann die Kugeln...) und dann machst du bei den schlechten CHC-Werten nur ein Viertel des Schadens. Hatte auch vergessen die Fortress Ballista zu erwähnen die einem das kleine Kroppzeug an Schaden vom Halse hält, dafür sollte man gute Lifewerte haben ...
 
also,habe den build, ohne diverse programme(d3 helper, turbohud), wie sie wudjo zb nutzt, in sehr vielen grifts ab 76 ausprobiert:
der build ist, mehr als alle anderen builds, glückabhängig.man braucht nicht nur glück bei der map, bei den monstertypen, der monsterdichte...(wie bei allen grifts)......man braucht darüberhinaus glück, dass man richtig getroffen wird (um unter die 25 % life zukommen). das kann man durch diverse programme regeln, aber wie gesagt, ich habe es legit probiert.
ausserdem braucht man unbedingt bestimmte monstertypen, die man gut zusammen farmen kann.das geht nicht mit allen elite-packs, insbesondere nicht, wenn die map mit löchern durchsetzt ist(noch ein punkt^^).
gut, dass der richtige guardian über ein grift entscheiden kann, ist bei allen klassen so.so kann man zb wenn man peredition bekommt und NICHT unter 25 % life ist, das rift zumachen.
diese punkte sollten aber niemand abhalten, den build mal zu probieren.es dauert ein bisschen, bis man ihn einigermassen spielen kann, aber dann macht er FUN.
 
Das mit Perdition versteh ich nicht.

Den gefürchteten Teleport kann man mit Rauchwolke eigentlich ganz gut dodgen (mit Salto ist das schon deutlich schwerer und leider auch ping-abhängig, aber auch damit machbar: https://www.youtube.com/watch?v=alEGy-pVIMM).

Und seine normalen Melee-Angrife sollten doch ideal sein, um einen auf unter 25% zu kloppen?
 
das ist nicht das problem, ich könnte stundenlang um den rumwirbeln^^, ohne dass er mich aus den schuhen hauen würde.das problem ist,dass er dich entweder onehitted oder, wenn awareness triggert, du auf über 25 % life kommst.... (awareness gibt ja life zurück);(
kurz gefasst, du musst schon unter 25 % life sein,wenn er spawned, dann ist er für den build auch leicht machbar.
btw ist für diesen build, meiner meinung nach, der beste guard ghom.das gift ist ziemlich konstant in seinem schadensoutput ,so das man ziemlich izi unter 25 % life kommen kann.selbst wenn er bei voller lebenskugel spawnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben