• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WÜAHHH

Fleisch_klein.jpg

reicht?

Jo sieht gut aus, ich glaub das reicht für heute und morgen.

Wartet Mal...

Der Threadersteller hier hat auch gefragt, wie man am besten erfriert (oder so).

Geht es ihm womöglich so schlecht, dass er sich langsam erfrieren will :(?

ABER HALT

Wir helfen ihm, denn wenn er Fleisch in diesen Mengen isst, produziert sein Körper so viel Energie, dass er nie an Kälte sterben wird!

Simon

Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter.

IstEuchSchonMalAufgefallen,DassUran,NeptuniumUndPlutoniumEtwasGemeinsamHaben?

WerMirJetztNochSagenKann,WelchesObjektAufMeinemSchreibtischIchBaldmöglichstErsetzenSollte,KriegtEinenHaufenLammrücken!

LG
r4n4

IstEuchSchonMalAufgefallen,DassUran,NeptuniumUndPlutoniumEtwasGemeinsamHaben?

WerMirJetztNochSagenKann,WelchesObjektAufMeinemSchreibtischIchBaldmöglichstErsetzenSollte,KriegtEinenHaufenLammrücken!

LG
r4n4

Ich würde mit dem gebrauchten Kondom und dem leeren Bier anfangen.

Ich würde mit dem gebrauchten Kondom und dem leeren Bier anfangen.

IchMussEinfachFragen:WarDasAufFrage1Oder2Bezogen?ImFalleVonFrage2HätteIchMitDerAntwort"leeresBier"inDerKurzenZeitRechnenMüssen,DeinLammrückenKommtDieNächstenTage...vllt.:keks:
(dachteSchon,dieLeuteAntwortenSoBanaleSachenWie"TastaturMitFunktionierenderLeertaste"AufFrage2,AberNeeeeeein...)

LG
r4n4

Würde sagen du brauchst neue Daumen, die treffen die Leertaste nicht mehr.
Oder ne neue Leertaste
oder ne neue Tastatur

Alternativ könntest du Leerzeichen einfach mit c&p überall einfügen.
Oder unter Windows drückst du ALT + die Zahlen 3 und 2 hintereinander (wichtig:auf dem Nummernblock!).

EDIT:
Na toll, hättest ja ruhig mal warten können bis ich den ASCII code für das Leerzeichen ergoogelt habe ;p

DuBistBanal!
UndIchBinNunSchlafen!:D

//:keks:anThreadersteller

Endlich mal ein Thread mit Niveau!

IchMussEinfachFragen:WarDasAufFrage1Oder2Bezogen?ImFalleVonFrage2HätteIchMitDerAntwort"leeresBier"inDerKurzenZeitRechnenMüssen,DeinLammrückenKommtDieNächstenTage...vllt.:keks:
Natürlich auf Frage 2. Auf Frage 1 bezogen hätte ich ja "u" antworten müssen. Das wiederum wäre doch aber viel zu banal gewesen :autsch:
(dachteSchon,dieLeuteAntwortenSoBanaleSachenWie"TastaturMitFunktionierenderLeertaste"AufFrage2,AberNeeeeeein...)
Natürlich nicht! Du musst lernen Prioritäten zu setzen! Und wer braucht schon eine funktionstüchtige Leertaste, wenn der Gummi schon stinkt und das Bier leer ist? :confused:
LG
r4n4

@BlueWolf: Du bist banal :p

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn er dat Fleisch gefroren verzehrt? :eek:[/QUOTE]

Dann wird er noch weniger wegen der Kälte sterben, da sein Körper noch mehr Energie produzieren muss um das Fleisch aufzutauen. Ergo stirbt er eher an einem Hitzschlag oder inneren Verbrennungen:ugly:

Durch das kalte Fleisch könnte aber auch sein Blut gefrieren und wer wird für mehrere Jahrhunderte konserviert!

Also eines wollen wir hier mal klarstellen, ich bin nicht banal, sondern pragmatisch!

PS:
Morgen werde ich Fleisch essen

Aber gib Acht! Es könnte dein letztes Mal sein!

Zurück
Oben