• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wünsch dir was...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OLAF

New member
Registriert
22 Juli 2011
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ich wünsche mir ein vergünstiges D3 Upgrade, die einen funktionsfähigen D2 Key besitzen. Als treuer Kunde usw... grins
wäre doch mal ne Idee, anstatt es nur bei Programmen/Systemen zu machen.

Ich wünsche mir eine Schüler Studenten Lizenz bei D3 grins


Nun, steinigt mich. :)
 
bissl falsches forum aber ne kleine vergünstigung wenn man nen gültigen d2-key hat wäre nice ^^
 
fänd ich au ne gute idee wär dann wie bei nfs da hat man auch immer ingame geld bekommen wenn man den vorgänger gespielt hatte :D

die schüler/studentenvergünstigung halt ich nicht für sinnvoll ihr habt doch noch genug zeit um abends regale einräumen zu gehn oder sonstiges :D da kommt auch n bisschen geld rein ;)
 
So günstig wie D2 mittlerweile ist, könnte die Vergünstigung nur noch sehr gering ausfallen - so gering, dass es sich inklusive Verwaltungsaufwand etc. wohl nicht lohnen würde.
 
mein wunsch wurde erfüllt. .... thread schließen...


zu9ani.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben