Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blos noch Tränke will ich mir Regenerations zulegen. Weiß blos nicht woher ich die nehmen soll, ausser finden, und die fallen dann nicht so oft.
Normale Edelsteine lassen ohnehin viele liegen. Lädierte sowieso, wobei das aufwändig ist damit bis zum vollen Regenerationstrank zu cuben.Es gibt auch ein weiteres Rezept, mit dem man Mana- und Heiltränke zu einem Regtrank zusammenwürfeln kann, aber das ist sinnlos, denn es benötigt einen Edelstein.
Wer flüchtet schon im Kampf durch TPs? Entweder man nimmt es mit den Monstern auf, zieht sich erstmal zurück (damit man das TP überhaupt auch anklicken kann) oder verlässt direkt das Spiel, wenn man unbedingt HC ohne echtes HC haben muss.Deaddy schrieb:TP-Rollen gehören sowieso in den Gürtel, weil die da keine Cast-Animation haben und der sichere Weg nach Hause viel schneller da ist und man in der Hitze des Gefechts weiter mit meinem Rechtsklick-Skill draufhalten kann, ohne den auf TP zu switchen.
Blos noch Tränke will ich mir Regenerations zulegen. Weiß blos nicht woher ich die nehmen soll, ausser finden, und die fallen dann nicht so oft.
nach rettung von cain hat keiner meiner chars mehr identrollen im inv. wird alles bei cain gemacht (...)
und ich mach auch die tp auf, indem ich mit geöffnetem inv aufs buch klicke.
TP-Scrolls sind dabei stets auf der Nummer 4 (...)