• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Würfelrezept wilde Stangenwaffe

freibier47929

Member
Registriert
15 August 2002
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
0
Hoi,

kurz und knapp,DAS Rezept im Titel funktioniert nicht bei mir. Egal,welchen Stab,Gürtel,Kris oder Diamanten ich benutze. Gibts da noch Voraussetzungen,die beachtet werden müssen?
 
Nur dass keine Missverständnisse auftreten. Du nimmst schon einen 2h-Zauberinnenstab?
Die Items müssen afaik weiß sein.
 
Wichtig ist nur, dass du ein Kris verwendest, andere Dolche gehen nicht. Welche Farbe die Items haben, ist egal. Die Qualität des Diamanten ist übrigens ebenfalls egal, es darf gerne auch ein lädierter sein.

/Edit: (Necro-)Stäbe gehen natürlich nicht, nur Zweihandstäbe.
 
Aaahh...DAS war es gewesen...weil bei Stab "egal" stand,hab ich den billigsten ausm Laden genommen.Und das war?...richtig,ein Nekrostab. Danke für die Aufklärung
 
Zurück
Oben