• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wüstensohn ausrüsten

sota2010

New member
Registriert
29 Juni 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hey :hy:

Ich bin mit meiner Blitzschlag-Soso gerade im 5. Akt NM. Prinzipiell spielt sie sich echt nicht schlecht. Wenn ich einen Fehler mache geh ich drauf, aber damit kann ich leben.

Das Problem ist mein Wüstensohn (Trotz). Der ist gerade verdammt schlecht ausgerüstet. Gestern abend habe ich aber eine Gute Alte Rüstung mit 4 sox, ne Totenmaske mit 3 sox und ne Hellebarde mit 4 sox gefunden. Jetzt hab ich mir gedacht, vielleicht bringst ihn ja mit dem und den richtigen sockeln ja erstmal auf touren?

Was der Wüstensohn am Ende tragen soll ist mir aus nem Guide bekannt. Jedoch ist das mein Erstling und ich habe weder das Equip noch die richtigen Argumente im Handel. Deshalb muss ich mich erstmal so rantasten. Runen habe ich nur bis Fal, jedoch auch nicht alle. Also da siehts eher mau aus und es ist anzunehmen, dass ich es nicht zusammenbekomme. (Wenn ich ne Lo hätte, würd ich wohl Strength reinsockeln :))

Jetzt zu den Fragen:
1. Sind das annehmbare Rohlinge für Ende NM? (Ich will nichts zu wertvolles in einen schlechten Rohling, aber auch nichts zu wertloses in einen guten reinsockeln.)
2. Was soll ich reinmachen?

Waffe:
Insight-Runen für die Waffe wäre vorhanden. Brauchen tu ich die Mediaura aber nicht wirklich dringend.

Ich habe gelesen IAS und leech sind die beiden Zauberwörter? Was ist dann mit 2 x Shael und 2 x Perfekter Schädel oder Amn?

Rüstung und Helm:
Keine Ahnung :)

Hat jemand eine vollkommen andere Idee?^^ Vielleicht was ertraden? Hab so ca. 15-20 PGS :)

Danke schonmal
LG
 
Jetzt zu den Fragen:
1. Sind das annehmbare Rohlinge für Ende NM? (Ich will nichts zu wertvolles in einen schlechten Rohling, aber auch nichts zu wertloses in einen guten reinsockeln.)
Da gäbe es potentiell schon bessere Rohlinge..

Wenn du bei nem Gegenstand die Sockel wieder leer bekommen möchtest empfiehlt sich

Hel + Gegenstand + Stadtportal in den Cube


Ich habe gelesen IAS und leech sind die beiden Zauberwörter? Was ist dann mit 2 x Shael und 2 x Perfekter Schädel oder Amn?

Amn > perf. Skull, da der Söldner von Mana nichts hat und durch die Amn mehr life leech bekommt.
Leech bringt definitiv was. Ias nur, wenn du auf bestimmte Werte kommst.. (muss mich auf die Suche nach der Tabelle begeben...)

Wissenswertes zum Söldner
 
Amn > perf. Skull, da der Söldner von Mana nichts hat und durch die Amn mehr life leech bekommt.
Leech bringt definitiv was. Ias nur, wenn du auf bestimmte Werte kommst.. (muss mich auf die Suche nach der Tabelle begeben...)

Wissenswertes zum Söldner
Danke schonmal für den Link. Dem Guide und dem IAS-Calculator entnehme ich, dass sich IAS auf der Waffe eher nicht so sehr lohnt. Da wäre dann Amn besser.
 
Wo willst du den die Amn reinsockeln? Außer inner Waffe bringt die Rune ansonsten nur "Angreifer erleidet Schaden von 14" ;)
Und Waffe sollte eigentlich schon Insight sein, gibt dem Herrn einen gewaltigen Schadensboost - allerdings könnte man hier auch über ein Gehorsam nachdenken - hin oder her, für beides würde ich einen besseren Rohling suchen (-> NM abschließen und Cowruns auf NM machen bis eine schicke eth Stangenwaffe droppt)

Helm - Rare ^^
Gibt an sich keine relevanten Merchelme die ihm wirklich so enorm weiterhelfen wie ein Random Dualresihelm oder sowat. Wenn's sich erangieren lässt kauf dir eine Talmaske und sei glücklich :D
Rüstung: Löwenherz wäre eine Überlegung, wiederrum aber nur bei einem besseren Rohling und an sich wäre hier eine Duriels Schale die beste Investition.

Soweit mal von mir
 
Wenn du Runen bis Fal hast, könntest du versuchen dir eine Löwenherz Rüstung zu bauen. Das ist zwar bei weitem nicht optimal aber unter den Umständen vermutlich noch die beste Lösung. Falls du eine Lem Rune findest, würde ich mir das Runenwort Verrat bauen. Allerdings sollten die Runenwörter nach Möglichkeit in Rohlinge von Eleiterüstungen gebaut werden. Es wäre auch nicht schlecht, wenn diese Ätherisch wären.
 
Ok. Für die Waffe werd ich auf nen 4 sox Drescher warten und Insight reinmachen. Für die Löwenherz Rüstung fehlt mir nur noch ein Hel und das bekomm ich, wenn ich ein paar mal die Gräfin mache schon hin. So hätte ich aber kein Leech. Da müsste ich mir nen Helm damit suchen, oder?

Naja, habt mir sehr geholfen. Es scheint, als wäre es das Beste im Kuhlevel ein bisschen nach besseren Rohlingen zu suchen.

Kleine Frage am Rande: Ist der Kuhkönig immer Blitzimmun? Das wäre nämlich absolut perfekt :)
 
Ok. Für die Waffe werd ich auf nen 4 sox Drescher warten und Insight reinmachen. Für die Löwenherz Rüstung fehlt mir nur noch ein Hel und das bekomm ich, wenn ich ein paar mal die Gräfin mache schon hin. So hätte ich aber kein Leech. Da müsste ich mir nen Helm damit suchen, oder?

Naja, habt mir sehr geholfen. Es scheint, als wäre es das Beste im Kuhlevel ein bisschen nach besseren Rohlingen zu suchen.

Kleine Frage am Rande: Ist der Kuhkönig immer Blitzimmun? Das wäre nämlich absolut perfekt :)

Ja, der Kuhkönig ist auf allen Schwierigkeitsgrade komplett Blitzimmun.
 
Ja ist er.
Mögliche Helme : Tal Rasha Maske, Vampirblick, Reif mit viel ll und anderen adds

Ich würde bei Sorc Söldnern auf jeden Fall Verrat als Rüstung nehmen, Notfalls musst du die Gräfin auf Hölle etwas ärgern. Wenn du kein Insight brauchst würde ich die PGs in einen eth 5 Soxx Drescher / 5Soxx eth Cryptic Axe investieren, sowas sollte kein Problem sein zu bekommen, ist ja normalerweise Ausschuss. Gehorsam rein und dein Merc macht ziemlich viel Schaden (evtl noch nen Machter nehmen ) und du solltest keine Probleme haben.
 
@ sota: Falls du nl spielst habich evtl paar sachen für dich (dann einfach pm an mich :) )
 
Zurück
Oben