• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wüstensohn jetzt mit Überzeugungsaura?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flex83

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mir hat grad jemand erzählt die defensiven Wüstensöhne aus nm hätten ne Überzeugungsaura. Aber der angebliche Überzeugungssöldner hat gar keine Aura geworfen? Stimmt das und is das ein Bug oder was ist da los?

:hy:

Es gibt keinen Söldner der von Haus aus eine Überzeugungsaura hat!

Der Defensive Söldner aus nm hat eine 'Heiliger Frost' Aura. Das er bei dir garkeine hat, lag vermutlich einfach daran, dass er sie noch nicht "angeworfen" hat. Söldner benötigen immer eine Weile, bis sie ihre Aura auch verwenden.

Einem Söldner kann man aber eine Überzeugungsaura verpassen, und zwar indem man ihm die Waffe Unendlichkeit / Infinity ('BerMalBerIst') gibt. Diese bringt die Überzeugungsaura mit. Das Runenwort ist allerdings ziemlich teuer und dementsprechend selten.

Und noch eine Liste, welche Söldner, welche Auren haben: http://planetdiablo.eu/spiel/npcs/npcs_mercs.php#punkt3

:hy:
Der Defensive Söldner aus nm hat eine 'Heiliger Frost' Aura.
Kleine Korrektur, der Link sagt einem zwar das richtige, aber damit nicht das Falsche stehen bleibt:
Der Alptraum (defensiv) Söldner hat zwar Heiliger Frost, der Denfensive aus Normal jedoch Trotz

€: Könnte es sein, dass ich mit den Abkürzungen durcheinander gekommen bin und nm für Nightmare steht und nicht wie vorschnell angenommen für Normal? - Ich benutze da immer "alp" und eben "norm" oder auch "nm" - und dies führte schon leider oft zu kleine Verwechselungen - wenn, dies so sei bitte ich Thunderbirds um Entschuldigung und ignorierung meines, dadurch sinnlosen, Posts.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mirs doch. Mir wurde gesagt das wäre ein Änderung in 1.13. Stimmt also nicht. Dachte ich mir doch. Danke für die Bestätigung.

wäre letztlich ne ziemlich unsinnige Applikation, denn nen A2-Merc mit Überzeugungs-aura würde Infinity unnötig machen.
Naja, ... bei den Runendrops in 1.13 is Infy eh nich mehr das, was es mal war ..
Wobei der Gedanke von Medi+Überzeugung aufm Merc schon was tolles hätte :D

Eben, wär zu schön um wahr zu sein...

Zu den dropraten: Ich versteh nicht warum die HRs so viel wert sind. Letzte Ladder hat man Hrs 1 zu 1 getauscht, diese Lladder droppen viel mehr, aber Jah und Ber sind irgendwas bei 10-15 Ist (wobei Vex ja = 2 Ist). Kann mir das einer vernünftig erklären? Oder liegt das einfach daran, dass die Ladder noch so "jung" ist?

Letzte Ladder hat man Hrs 1 zu 1 getauscht, diese Lladder droppen viel mehr, aber Jah und Ber sind irgendwas bei 10-15 Ist (wobei Vex ja = 2 Ist). Kann mir das einer vernünftig erklären? Oder liegt das einfach daran, dass die Ladder noch so "jung" ist?

Also hier im Forum wurden HRs und IST während der letzten Ladder garantiert nicht 1:1 getauscht. Mit JAH und BER durfte beispielsweise überhaupt nicht gehandelt werden. Eine LO durfte von ATs angeboten werden und hatte auch während der letzten Ladder ihren Preis.

Gruss, Dietlaib

der preios liegt wohl dadran, dass nicht mehr gedupt wird und daher die selteneren und brauchbareren runen auch mehr wert sind ;) wenn die leute dupen dann is es egal ob sie eine ber verticken oder eine ohm... is beides der selbe aufwand

So und da wir hier in der AFH sind und Wertschätzungen hier rein gar nichts verloren, vor allem wenn es noch dazu um HRs geht, wollen wir nun das Thema schön langsam absinken lassen!
Das eigentliche Problem wurde ja schon geklärt. Schönen Tag noch :)

mfg LZ

Hi,

mir hat grad jemand erzählt die defensiven Wüstensöhne aus nm hätten ne Überzeugungsaura. Aber der angebliche Überzeugungssöldner hat gar keine Aura geworfen? Stimmt das und is das ein Bug oder was ist da los?

Das wäre mein Traum.......

Nein, definitiv ist es nicht so!!!!!!!!!

Das wäre mein Traum.......

Nein, definitiv ist es nicht so!!!!!!!!!

Was soll der Blödsinn?
Das Thema ist doch schon längst durch?!
Und was dein Vorposter geschrieben hat, ist auch so unverständlich?
Bitte in Zukunft so etwas unterlassen.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben