• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso hat Räikkönen kein Feeling? Wann hat der denn das letzte mal das Auto geschrottet, auf seine Kosten. Das war schon ewig her. Anfangs der Saison war ein Crash im Qualifying und das war nicht seine Schuld, weil der Heckflügel weggeflogen ist und das war ein Konstruktionsfehler.

Was'n das für'n Thema? Wen interessiert denn Formel 1? Das is für mich nicht mal ein Sport

Schumacher ist der beste Fahrer. Lediglich Alonso und mit Abstrichen Raikkonen sind mittlerweile fast an 'nem Punkt angelangt wo sie so ans Limit gehen können wie das eben auch ein Schumacher kann.
Schumacher war auch schon zu Benetton der überragende Regenfahrer, willst du ernsthaft behaupten, dass seit 1994 nie jemand anders konkurrenzfähige Reifen hatte?

es geht darum, dass Schumacher überall nur der Über-gozu-Fahrer ist. Siehe jetzt Regenfahren. Was ist mit Fisichella, der ist ebenso ein sehr guter Regenfahrer, aber er wird eben nicht als guter Fahrer angesehen, weil Schumacher ja da ist.
Wenn das Auto nicht die nötige Performance bietet, dann kann auch ein Michael Schumacher keinen Sieg einfahren, daher ist er auch nur ein stink normaler Rennfahrer, wie die anderen auch. Wenn er ein Gott wäre, dann hätte er in den ersten Rennen schon paar mehr Punkte geholt, als das Auto nicht so lief oder in der letzten Saison wenigstens mal ein Sieg eingefahren, ausser den Skandalsieg in Indianapolis da.

Wenn das Auto nicht konkurrenzfähig ist kann man verständlicherweise nichts machen. Fisichella ist ein Fahrer mit extrem guter Geschwindigkeit, leider in keinster Weise so konstant wie Alsono, Raikkonen oder gar ein Schumacher.

Schumacher wird im Internet im Großteil der Foren *nur* gebasht. Es ist eben cool gegen denjenigen zu sein, der von den Medien gefeiert wird. Bestes Beispiel Imola.
Letztes Jahr war Alonso dort im schwächeren Wagen, konnte Schumi jedoch hinter sich halten. Reaktionen in erster Linie: "Alonso zeigt, dass er der bessere Fahrer ist."
Dieses Jahr *exakt* andersherum, Reaktionen im Schnitt: "Naja, was soll Alonso machen, in Imola kann man nicht überholen."

naja das ist immer so. So is die Presse. Letztes Jahr wurde auch konstant Schumacher runter gemacht. Z.B. war er zu alt, dann wieder die spekulationen von wegen aufhören etc. diese Leute erfinden immer sowas, damit auch schön viele ihre Blätter lesen und kaufen :) Dagegen kann man nichts machen, aber trotzdem bildet sich jeder seine eigene Meinung. Ich mag Schumi aus weiter oben genannten Gründen nicht und das bliebt auch so :p Ich mag Räikkönen :D

drago60000 schrieb:
Was'n das für'n Thema? Wen interessiert denn Formel 1? Das is für mich nicht mal ein Sport
ja schlimm ist das
obwohl da drin dauerkonzentration sicher nicht nur an die nerven geht....
sondern auch anstrengend sein duerfte..dann ist zum zum mondfleigen auch spocht

@Caro
Jaja, für 'n Alkoholiker ist er doch recht sympathisch *g*
Nein, die Phase hat er ja anscheinend überwunden.
Das waren keine Pressemeinungen das waren Forenmeinungen.
hasel ist da :eek: :hy:

Kamikaze1464 schrieb:
oha, Treppensteigen klingt wirklich sehr uninteressant :D wieviele Treppen schaffste denn in welcher Zeit :p

Da ich dabei meistens irgendwas sperriges und/oder schweres im Arm habe, ist Zeit etwas, worauf ich nun so richtig gar nicht achte :D

Dank der Aktion an Donnerstag wird sich der Abschluss meiner Renovierungsarbeiten nun um noch 3 weitere Monate rauszögern. Da ist es mit der Motivation auch nicht mehr so ganz weit her... Was den Treppen/Zeit-Schnitt ordentlich senkt :clown:

Kamikaze1464 schrieb:
Wenn alle das selbe Auto haben würde, wäre ich stark der Meinung, dass Schumacher definitiv nicht der Überlegende dann wäre.

Seh ich genau andersrum. Setz alle in ein Auto, dann würde es noch viel stärker auffallen.

Ich geh noch etwas Gold scheffeln. :D

Die haben am Donnerstag endlich ("m")ein Bett geliefert, jedoch das Falsche. Nach viel rumtelefonieren und diskutieren mit den Lagerleuten hat sich dann herausgestellt, dass zwei Betten falsch ettikettiert waren. Eines davon habe ich bekommen...

Nun müssen sie mir erst ein neues bestellen, was bis mitte Juli dauert :mad:
Und erst wenn das Bett fertig aufgbaut ist, kann ich Sachen wie Teppich, Tisch und Lichtleiste hinter den Wandborten planen, da hierfür der optische Gesamteindruck wichtig ist...

Dabei war dieses Bett deutlich teurer als die anderen in Frage kommenden. Ich habe es nur genommen, weil es ab Lager lieferbar war und die anderen 4-5Wochen Lieferzeit hatten. :wand: Jetzt hat dieses 8 Wochen.

Da heißt es also wiedermal Möbelhausrundreisen durchziehen und gucken, ob ich irgendwo ein vergleichbares Bett möglichst günstiger, vor allem aber schneller bekommen kann.

Um den Frust komplett zu machen, habe ich heute eines der Schreibtischbretter falsch angesägt, wodurch ich erstmal Montag nen neues besorgen muss. Damit kann ich dieses Wochenende dort auch nichts weitermachen :mad:

Wie gut, dass mein altes Bett bereits in handliche Stücke zersägt auf dem Sperrmüll liegt :wand:

hört sich ja sehr stressig an, Duglumlein :(

na dann mal viel Glück, mit dem neuen Bett suchen :)

Jo, ist Stress pur. Meine Nerven lagen Donnerstag quasi blank. Da brauchte ich nach Jahren mal wieder Musik aus dem "Medizinschrank" um wieder runterzukommen.

JA! :D

Er ist wieder da .. mein Tower wie ihn kenne und liebe. Hasel ist wieder da - und schon gibts wieder ein Schloß auf Seite eins, das nicht rot fixiert ist. :kiss:

Jetzt fehlen nur noch wieder die Reime und alles ist in ButtÖr. :)

muss ich jetzt Angst haben, dass überall wo ich poste bald ein Schloss vor is? :confused: :cry:

*bei Nookie verschÄrzen*

also ich würde es ja lieber Alonso wünschen zu gewinnen, als Schumi :)B Aber am liebsten wärs mir, wenn Räikkönen gewinnt :)

hm... ich weiß echt nicht was man an nem Eiswürfel finden kann... ok, dass er cool ist vielleicht :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben