Die haben am Donnerstag endlich ("m")ein Bett geliefert, jedoch das Falsche. Nach viel rumtelefonieren und diskutieren mit den Lagerleuten hat sich dann herausgestellt, dass zwei Betten falsch ettikettiert waren. Eines davon habe ich bekommen...
Nun müssen sie mir erst ein neues bestellen, was bis mitte Juli dauert

Und erst wenn das Bett fertig aufgbaut ist, kann ich Sachen wie Teppich, Tisch und Lichtleiste hinter den Wandborten planen, da hierfür der optische Gesamteindruck wichtig ist...
Dabei war dieses Bett deutlich teurer als die anderen in Frage kommenden. Ich habe es nur genommen, weil es ab Lager lieferbar war und die anderen 4-5Wochen Lieferzeit hatten.

Jetzt hat dieses 8 Wochen.
Da heißt es also wiedermal Möbelhausrundreisen durchziehen und gucken, ob ich irgendwo ein vergleichbares Bett möglichst günstiger, vor allem aber schneller bekommen kann.
Um den Frust komplett zu machen, habe ich heute eines der Schreibtischbretter falsch angesägt, wodurch ich erstmal Montag nen neues besorgen muss. Damit kann ich dieses Wochenende dort auch nichts weitermachen
Wie gut, dass mein altes Bett bereits in handliche Stücke zersägt auf dem Sperrmüll liegt