• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sieht halt auch scheiße aus :D

hm... fangen wir alle zusammen an SWG zu spielen? :D

Star Wars is doch auch einfach klasse :D

LiChTsChAlTeR schrieb:
Prima Nacherzählung, jetzt weiss ich über den ganzen Film klar und deutlich bescheid:D

Könnte mir auch eine Zusammenfassung googlen ... Würde mir da 90+minuten Zeit sparen

Grob:

Sind auf neuem Planeten, Imperium kommt, macht bissle ramba-zamba, gehen auf andren Planeten, Luke geht ins Dagoba System zu Yoda, lässt sich bissle ausbilden. Han und Prinzessin (und Konsorten) werden unterwegs vom Imperium drangsaliert, flüchten auf nen Planeten von nem Freund von Han, der verrät sie. Luke bricht Ausbildung ab um zu helfen (er spürt dass sie in Not sind). Aufm Planeten kämpft er dann gegen seinen Vater wo der obige Dialog dann zustande kommt. Han wird eingefroren und zu Jabba the Hut geschickt. Chubaka und der "Freund" machen sich auf die Suche ihm. Luke is auf nem Riesenraumschiff der Rebellen und kriegt ne neue Hand. Dann schaut er am Ende mit seiner Schwester ins Weltall:angel:

Jo, Overseer sieht schon hässlich aus .. ^^ Aber Goatman ist nicht gerade schöner :rolleyes:

Ich werd gleich mit Family zu Omma fahren, Schnitzel+Spargel+Toffeln mampfen :D :D :top:

nur zur info und fürs vollspoilern:

der typ auf dem pic ist general grievous, der oberste befehlshaber-robo der clonarmeen. also nix mit 20k robotern die alle so wie der mit 4 lichtis daherkommen:P und nein, er wird nicht von anakin geplättet.

Hackfleisch_pvp schrieb:
nur zur info und fürs vollspoilern:

der typ auf dem pic ist general grievous, der oberste befehlshaber-robo der clonarmeen. also nix mit 20k robotern die alle so wie der mit 4 lichtis daherkommen:P und nein, er wird nicht von anakin geplättet.

Lass uns doch unsere Illusionen.

argh nun hört doch ma mit dem blöden star wars thema auf :wand:

DerKiLLa schrieb:
argh nun hört doch ma mit dem blöden star wars thema auf :wand:

Nein >_< !!!

Der Megarobotor kommt dann also in Teil III der neuen Trilogie vor... Kann man den überhaupt plätten? Der sieht ja heftig kräftig aus :p

Wieviele Seiten SW haben wir nun? 10?

BTW Wer hat Ocean's Eleven geschaut?

Das einzig gute an den Österreichern ist, dass ihr staatlicher Sender keine Werbepause bei den Filmen macht:)

Ich bin neutral:p

Und ja, RTL ist kein staatlicher Sender und hat viel Werbung:p

Und was ist daran so schlimm wenn wir dauernd über Star Wars reden?
Immerhin besser als über plöde Avas quatschen :p

Akablizz schrieb:
Und was ist daran so schlimm wenn wir dauernd über Star Wars reden?
Immerhin besser als über plöde Avas quatschen :p

Eben, darüber haben wir auch schon genug geredet..
btw noch ~1000 posts dann bin ich oblivion :D

ähhhhh, star wars genau.. <;

die alten star wars filme sind eh am besten :p
*ein freundliches :hy: in die runde wirf*

also, wenn sich alle so über star wars aufregen.
da könnten wir ja vielleicht über star trek reden!:D

btw the empire strikes back rules!^^

Ich versteh garnet wieso sich alle so über die neuen Folgen aufregen und wie schlecht die doch sind. Also imho kann man die alten mit den neuen nicht wirklich vergleichen und beide (die neuen und alten) sind in ihrer eigenen Weise klasse :)

Wenn man Actionfilme mag. Wenn man Filme mit Atmosphäre sucht, sind die neuen Folgen nicht der richtige Weg.

Objektivität liegt im Auge des Betrachters.
Ich finde die neuen Filme haben nicht nur Action sondern auch eine gute Atmosphäre. Wurde in Ep 1 + 2 richtig "reingezogen", wie in den alten Filmen.

Alles Kommerzlastig geworden.
Obwohl ich könnte mir auch mal wieder einen Kinogang erlauben.
Was könnt ihr eher empfehlen: Hide and Seek oder lieber dieser Fil mit dem Dork, von dem ich gerade den Namen vergessen habe. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben