Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
LiChTsChAlTeR schrieb:Prima Nacherzählung, jetzt weiss ich über den ganzen Film klar und deutlich bescheid
Könnte mir auch eine Zusammenfassung googlen ... Würde mir da 90+minuten Zeit sparen
Hackfleisch_pvp schrieb:nur zur info und fürs vollspoilern:
der typ auf dem pic ist general grievous, der oberste befehlshaber-robo der clonarmeen. also nix mit 20k robotern die alle so wie der mit 4 lichtis daherkommenund nein, er wird nicht von anakin geplättet.
DerKiLLa schrieb:argh nun hört doch ma mit dem blöden star wars thema auf![]()
lastemperor schrieb:Wieviele Seiten SW haben wir nun? 10?
BTW Wer hat Ocean's Eleven geschaut?
lastemperor schrieb:Das einzig gute an den Österreichern ist, dass ihr staatlicher Sender keine Werbepause bei den Filmen macht![]()
Akablizz schrieb:Und was ist daran so schlimm wenn wir dauernd über Star Wars reden?
Immerhin besser als über plöde Avas quatschen![]()