• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lastemperor schrieb:
Das einzig gute an den Österreichern ist, dass ihr staatlicher Sender keine Werbepause bei den Filmen macht:)
nö. das andere gute an euren sendern ist, dass sie auch im grenzgebiet empfangbar sind^^ und dass ihr oft mit den deutschen privatsendern kooperiert und die selben geilen filme zeigt^^
und das nachmittagsprogramm ist auch viel besser.

Neue Trilogie> alte Trilogie um auf Starwars zurückzukommen. Haben einfach mehr Style. Sieht alles x-mal besser aus, wenn die Computeranimationen etc. enorm fortgeschritten sind.

also ich finde die alten Filme trotz allem besser
einfach weil Leia/Han-Dialoge > all
da können Anakin und Amidala einfach ned mithalten ;)

Ganz klar sind deren Dialoge immer ein Lacher, aber die Action in den 3 neusten Filmen ist x-mal besser gemacht ( warum wohl :rolleyes:) als in den 3 alten Teilen ...

ICH WILL DEN III. TEIL GUCKEN >_< !!!

drago60000 schrieb:
Wenn man Actionfilme mag. Wenn man Filme mit Atmosphäre sucht, sind die neuen Folgen nicht der richtige Weg.

Da stimme ich Aka zu.

Es ist alles objektiv. Auch Kritiker.
Mir gefallen die neuen besser, nicht nur wegen mehr Action..
und es HAT Atmosphäre, die Filme haben mich da richtig reingezogen ;)

Ich denke auch, dass, wenn man sich für einen Film und die Hintergrundstory sehr interessiert und sich wirklich hineinvertieft, dann entwickelt sich von allein eine Atmosphäre.( die evtl. nicht jeder nachvollziehen kann)

Jaha die Dialoge zwischen Han und seiner Durchlauchtigsten hams in sich :lol:
Dafür ist die Liebesgeschichte in Ep II sehr romantisch und hat mein Herz zum Schmelzen gebracht auch wenn Anakin als Person selber nich so der Hammer is um es mal milde auszudrücken. Aber Natalie Portman is halt ziemlich :eek:

Vielleicht erwarte ich auch zu viel Charme von den neuen Folgen, mag schon sein. Aber was genau meintest du mit "Es ist alles objektiv. Auch Kritiker.", Shox2k4 ?

drago60000 schrieb:
Vielleicht erwarte ich auch zu viel Charme von den neuen Folgen, mag schon sein. Aber was genau meintest du mit "Es ist alles objektiv. Auch Kritiker.", Shox2k4 ?

Dass jede Meinung objektiv ist. Der eine findets gut, der andere nicht.
Genauso Kritiker - wenn ihnen der Film gefällt, loben sie ihn. Gefällt ihnen der Film nicht, suchen sie sich Punkte die sie kritisieren können, aber das ist auch objektiv.

Über Dinge wie Musik, Bücher oder Filme kann man eh nicht streiten.
Imho finde ich es auch total schwachsinnig, aufgrund einer Kritik ein Album nicht anzuhören, ein Buch nicht zu lesen oder einen Film nich anzuschauen.

öhm... du meinst doch subjektiv, oder ?

@PvP: Wieso ihr? Ich sprach von österreichischen Sendern... und i bi ke Östricher:motz:

@Shox: Jede Meinung ist subjektiv:p

:D

Mal zur Klarstellung:

1. ob|jek|tiv <Adj.> (bildungsspr.): 1. unabhängig von einem Subjekt u. seinem Bewusstsein existierend; tatsächlich: die ...

Unter Subjektivität versteht man die subjektive, d.h. individuelle Wahrnehmung eines Individuums. Subjektivität wird oft mit Unsachlichkeit gleichgesetzt, mit Voreingenommenheit und mit der Beeinflussung durch persönliche Gefühle, Interessen oder Vorurteilen, aber auch mit Geschmack, Individualität und Sensibilität. Künstlerischer Ausdruck ist ohne Subjektivität nicht denkbar.

Da ne Meinung aber meist nicht unabhängig von einem Subjekt ist, ist sie subjektiv, da es eine persönliche Wahrnehmung des Gegenstandes/Films/Individuums ist...

lastemperor schrieb:
Da ne Meinung aber meist nicht unabhängig von einem Subjekt ist, ist sie subjektiv, da es eine persönliche Wahrnehmung des Gegenstandes/Films/Individuums ist...

Yop
es gibt keine objektiven Meinungen.

Es heisst ja so schön, Objektivität liegt im Auge des Betrachters

Ich kenn nur: Die Schönheit einer Frau liegt im Auge des Betrachters:confused:

lastemperor schrieb:
Ich kenn nur: Die Schönheit einer Frau liegt im Auge des Betrachters:confused:

Da kenn ich nur
Andre Länder, andre Sitten, andre Frauen, andre ... öhm ja Star Wars :D
Hab mir heut in der Schule überlegt ob ich mir nich ein schickes Post kaufen soll.
Nur ist dann die Frage
Kaufen oder Bestellen? Und falls letzters - wo?

Post? Du meinst Poster oda?

Und ja, andre Länder andre Sitten, aber ich glaube die Unterscheiden sich von hier zu euch oben noch net all zu gross... jedenfalls meistens:)

Jap, ich meine ein Poster ;)
Österreich, Deutschland und Schweiz sind sich imho relativ ähnlich.
Wenn man zum Beispiel in den Süden (Italien, Griechenland ... ) oder mehr in den Norden geht, sieht man gleich ganz andere Menschen und Bräuche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben