• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hast du nicht mal das gesehen, wo wir im afh Channel darüber geredet haben und die große Foto Show Runde hatten? wenn nicht, kann ichs dir auch nochma zeigen, will dne Schpicy aber auch mal sehen :D

Hast du ja jetzt. Na, ich bin schon wahsinnig erotisch? :D

>>>Na, ich bin schon wahsinnig erotisch? :D

und eingebildet, ne :D :p

so, jetzt hat jeder jeden gesehen :lol: will aber Krümel noch in Zipfelmütze sehen :p

Das schließt aber nicht aus, dass es zutrifft , wa? :p

Hab ja auch nur bestes über dich gesagt :)

ich habe auch nie das Gegenteil behauptet, Spicy ;)

und Danke :kiss:

sorry Drago :( bekommst dafür ein :kiss: :)

mit erlaubnis der anderen beiden, schick ich dir die Links zu den Pics per PM :) Muss nur Krümel und Spicy ihr ok geben, dann bekommstes per PM :)

Drago könnte das Bild glaube ich schon kennen, aber den Link darfst Du ihm natürlich gerne schicken. Gar kein Problem.

Ich weiß ja wie ihr alle ausseht.

Und Krümel mit Zipfelmütze gibt es wohl nur in live zu erleben.

btw das schlimmste an einer Classicsorc sind die Lvl 1-30.

Zum Glück ist das jetzt geschafft. :)

*edit grad super Film im ZDF: Kombat 16.

Unter anderem auch meine Wahlheimat Frankfurt/Oder zu sehen. :D

Hatte ich meine Jack Wolfskin Mütze mit den 3 Bommeln auf, als ich DIch uns Last traf? Wenn ja, gibts davon Bilder? *Angsthat*

du solltest am besten ein foto mit der mütze hier reinstellen, dann haben sie einen vergleich und können deien frage leichter beantworten :D.

mfg

Leon, ich weiss wie du aussiehst, du aber nicht wie ich aussehe :D

Krümellllll mach hinne, ich will dich in Zipelmütze sehen :lol: sieht bestimmt knuffig aus :D

Leon, was spielsten für ne Classic Sorce?

Jaja .. ich geh ja schon Bilder suchen .. aber ich muss die erst Scannen dann. Ich habe weder Digicam noch Handycam. :angel:

Aber so richtige Zipfelmützenbilder sind das nicht. Zumindest keine in weißem Nachthemd und langer Mütze mit Kerze in der Hand. :D

ein Fotohandy und ne Digicam besitze ich auch nicht :rolleyes: Jedenfalls kann ich mit dem Handy keine Fotos verschicken, das doofe Teil macht es nicht :mad:

>>>Aber so richtige Zipfelmützenbilder sind das nicht. Zumindest keine in weißem
>>>Nachthemd und langer Mütze mit Kerze in der Hand. :D

Schade :D

08/15 Rushsorc für den gepflegten Classicmissbrauch.

<<< Hatte ich meine Jack Wolfskin Mütze mit den 3 Bommeln auf, als ich DIch uns Last traf? Wenn ja, gibts davon Bilder?

Weiß ich nicht mehr. Hatte aber drei Bommel.

Kombat 16: Boa, sind das assoziale Penner. Genau _das_ ist FFO.

Ach herrje .. mit drei Bommeln hab ich nur eine. Dann war die das. Ok ... bevor Leon da am Ende noch Fotos von hat: Es war mitten im Winter und es war kalt. Das muss als Begründung reichen. :D

:D

Klar kannst du Drago meine Bilder schicken, bei den Leuten hier aus dem Turm, musst du mit ein oder zwei Áusnahmen (und da zählt Drago definitiv nicht dazu) nicht nachfragen ob du irgendwelche Daten von mir weitergeben kannst.

Spicy schrieb:
bei den Leuten hier aus dem Turm, musst du mit ein oder zwei Áusnahmen (und da zählt Drago definitiv nicht dazu) nicht nachfragen ob du irgendwelche Daten von mir weitergeben kannst.
normalerweise müsste man ja jetzt nach dem Kontostand fragen... :D

PS: huch das ist ja der 4000. Post hier :)
(und bevor jemand meckert... der nächste kriegt die 4000. Antwort im Thread ^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben