• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krümelchen schrieb:
Hatte ich meine Jack Wolfskin Mütze mit den 3 Bommeln auf, als ich DIch uns Last traf? Wenn ja, gibts davon Bilder? *Angsthat*

Ja hattest du auf, aber Leon hatte seine Kamera vergeszen soweit ich weisz, das wären aber RIESEN Bilder gewesen. :D
Andererseits wäre ich auch dagegen, die hier zu präsentieren ,dann wären ja auch eindeutige Bilder von mir dabei. :mad:

MfG

Btw: Wie schauts mir den Karten aus?

nookiestar schrieb:
Die aktivsten Mitposter in 1.09 waren sicherlich Bobble, mopheus87 und DeusDeorum. (siehe auch die Uralt-Threads auf der letzten Seite des Turms, die auf ihre Löschung warten) Allerdings ging es diesen Usern - jetzt kann ich es ja sagen :D - IMHO eher um den eigenen Postcounter als um kontroverse und interessante Diskussionen.

IMB war auch damals schon nur noch sporadisch aktiv. Vielleicht erinnerst du dich ja noch an den Guide-Bewertungsthread damals. :)
Deus würde ich da nicht so viel unterstellen... er ist übrigens inzwischen Webbie bei inwow
http://forum3.ingame.de/wow/member.php?s=&action=getinfo&userid=269

ja an den Thread erinner ich mich noch dunkel... aber ist alles so ne Sache wenn man selber nimmer spielt, da wird das Wissen mit der Zeit sehr "theoretisch" ^^
habe das Spiel ja seit über 3 Jahren nimmer auf der Platte und das wird auch so bleiben... WoW macht mir jetzt Spaß und ich will meine schönen Erinnerungen an D2 nicht durch lauwarmes Auffrischen verderben ;)

und was den Postcounter angeht... wetten ich werde auf ewig der User sein, der am längsten den Demon Imp als Ava hat ^^

Immer ruhig Blut, der Filmstart ist erst am 25igsten. Ich kümmer mich da schon drum. ;)

So ein Jahr in den Niederlanden ist sicherlich auch vorteilhaft bei der Jobsuche nach dem Studium. Nicht jeder will ja in Deutschland bleiben - und oft ist ja das nähere Ausland erstmal ein nicht ganz so großer Schritt weg von der Heimat.

Ich als Düsseldorfer hab da eine differenzierte Meinung zu Holländern. Was das Radfahren angeht: Da sind auch alle Straßen und Wege so gebaut, dass man die mit dem Rad befahren kann. Sowas kennt man in Deutschland vielleicht in Münster, aber einen Radfahrer in der Düsseldorfer Innenstadt kann man getrost als lebensmüde bezeichnen.

nuja... Freiburg würde ich in dieser Hinsicht durchaus als Radfahrerfreundlich bezeichnen (und als Autofahrerfeindlich)

hm, ich glaube ich beendete meine D2 inaktiv sei Zeit jetzt ^^.

Ich fang jetzt ne Nova/Blizz Maxblock 105% Fcr Sorc an :D Was hast du für Schadenswerte gehabt, Krümel? Ich komm mitm Calc auf ca 2,7k Nova und 4k Blizz. Wie waren deine?
Vom Equip bekomm ich dann 16 zu all inkl. Torch/Anni und 8 zu Blitzskills. Maxblock mit Storm. Resis sollten klappen, machs auch mit CoH, wie du.

mal sehen, wie die dann so abgeht ^^ zur Auswahl würden aber auch die Nova/Fb stehen. Welche findest du persönlich besser von denen? :confused:

Du hast doch nen Infi. Wenn dazu noch Storm und CoH, würde ich Nova/FB machen, aber etwas anders, als ich.

Müsstest dann Nova/LM max gehen, Wärme maxen, annähernd Manaonly skillen (so 2K Mana würde ich schon einplanen) und dann den Rest in FB/Fbo. Insight durch Infinity ersetzt. Das geht auch in 8player Games noch ab wie Schmidts Katze. Problem: 105fc ist noch ganz so einfach zu machen, da Du wohl Frostis nehmen müsstest. Man könnte aber über Vipern/UM nachdenken - oder eben mit etwas weniger Mana spielen. Hast Du 2 SoJ?

Damit solltest Du rund 3K Nova und noch etwa 4-5K FB erreichen, je nach Endlevel.

Nova/Blizz hatte ich 3,2K oder sowas Nova und kA .. etwas über 3K BLizzard und 2,irgendwas K Eisstoß.

beim Fcr seh ich da eigentlich nicht so das Problem.
20 Arach
40 Waffe
25 Griffons
und dann müssen eben Mages ran.

Ich spiel immer mit weniger Leben ^^ als die meisten. Dann state ich eben noch bissel Mana, dann sollte das schon gehen, hoff ich doch :rolleyes:

Kamikaze1464 schrieb:
Ich spiel immer mit weniger Leben ^^ als die meisten.
Meine Classic Sorc damals hatte keinen einzigen Punkt in Vita und ist trotzdem nur ein einziges Mal an was anderem als Lag verreckt ^^

meine TK/ES 200% Fcr Nova Sorc hat auch keinen Punkt in Vita :p Die Gute hat ganze 3xx Life ohne Bo :p aber dementsprechend stirbt sie auch manchmal, zwar nicht so oft, aber eben manchmal :D

keine Ahnung mehr wieviel meine Damals hatte... aber alle Items außer Handschuhe und 2 SoJ waren voll auf +life ausgelegt, dann ging das wieder ganz gut aus ^^

Meine hat derzeit irgendwas um 600Life und knapp 700Mana ohne BO. Ist nun 91 und hat rund 220 Stats frei, ist aber eben schon auf FM/Meteor max. D.h. ich könnte Wärme base nur noch auf 10 bringen, auf 11, wenn ich noch 92 mache, das wars dann aber auch. Und vor allem: Mir fehlen 5 fc mit Frosties, da ich derzeit genau 120fc habe. Griffon 25, Arach 20, Eschutas 40, Amu 15. Und FC-Ring stinkt, da crafte ich lieber nochmal Casteramulette und warte auf ein +2/20fc.

Für Barb hab ich immerhin schon eins mit 19fc, trägt mein Goldie. :)

>>>Mir fehlen 5 fc mit Frosties, da ich derzeit genau 120fc habe.

was spielst du denn fürn Char? Bei ner Sorc gibt es doch gar kein Cap bei 125% :confused:

Das mit den fehlenden 5fc war auf den Fall bezogen, dass ich statt der jetzigen Magefist Frosties nehme. Dann hab ich nur noch 100fc - und die fehlenden 5fc könnte ich nur am Amu reinholen, ohne gleichzeitig entweder Dmg oder Dmgreduce zu verlieren.

aso, das macht Sinn :D

btw, hat wer Ahnung von Politik? :confused:
Ich hab auf meinem Lernzettel "Demokratietheorien" zu stehen. Weiss einer was das ist? Wikepedia kennt das Wort auch nicht :( und was eine 2/3 Gesellschaft ist, weiss Wike auch nicht. Weiss das einer von euch? Die Lehrerin gab mir nur ein Zettel wo drauf steht "gesellschaftlicher Wandel (2/3 Gesellschaft, Informationsgesellschaft)" und was ist ne 2/3 Gesellschaft? :confused:

Die Demokratietheorie, ist sozusagen der Wille Demokratie in seinem Staat als Staatsform zu haben, dabei ist die Demokratie eine Herrschaftsform in der das Volk über die Macht verfügt/verfügen sollte. Dabei muss man sagen, dass die grundsätzliche Idee war dass das Volk über alle Macht verfügt, und selbst Gesetze in Kraft setzen , und absetzen kann. Da so ein idealer Staat aber unmöglich funktionieren kann werden , wie bei euch in Deutschland und auch bei uns in Österreich Volksvertreter gewählt die die Interessen des Volks vertreten sollten. Außerdem sollte in einer perfekten Demokratie vollkomme Meinungs- und Pressefreiheit, und gleichberechtigung vor dem Gesetz herrschen ( ein Grundpfeiler der Verfassung).

Das wäre meine kurze Zusammenfassung zu dem Thema, gäbe aber sehr viel mehr zu sagen. Zu den anderen Beiden Begriffen fällt mir nicht so viel ein, eine Innforamtionsgesellschaft ist aber jedenfalls eine Gesellschaft die sich aus Kommunikations und Informationstechniken zusammensetzt, so wie es heute bei uns der Fall ist. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen dass sich im Internet nicht mehr darüber finde ließe.

Btw. dieser Post entstand vor 5 Stunden :D

dankÖ ihr beiden SchnOggÖls :kiss:

als ich bei Wiki gesucht hab, hat ders nich gefunden :confused:

Dieses Forum wird immer seltsamer. Jetzt funktioniert meine Threadverfolgung schon ne ganze Weile nicht mehr zuverlässig - im Unterforum selbst wird zwar der neue Post angezeigt als last Post, das wirkt sich aber nicht auf die Threadverfolgung aus.

Seltsam, dieses Rätsel ist. ;)

Jetzt geht gar nichts mehr ... nichtmal mehr die Lastpostanzeige .. oder dass der Thread hoch geht, in dem zuletzt gepostet wurde. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben