• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duglum, ich wollte nicht in den Thread spÄmmÖrn, für eine wertvollte teure EL Rune bekommt man 5 Ber und 3 Jah :lol: :p :D

Och, wenn mich dieser eine Post 500 oder 1000 Posts von meinen Counter kosten sollte, dann ist das halt so. Who cares?

Aber dafür würde ich keine legit EL hergeben :p

hm... ich geb dir ne Duped ELD für deine Legit EL :) na, isn dasn Deal ;) meine duped ELD ist immerhin 3 EL Wert. So würdest du deine legit EL verdreifachen :eek: und es kommt noch besser, ich leg zu meiner ELD noch ein lädierten Topas und 2 Gold drauf für deine EL :eek:

Ich überbiete mit einem starkem Manatrank - garantiert nicht gedupt da selbst erbottet - und einer Schriftrolle des Stadtportals. :)

mfg

offer inzwischen garantiert gelöschten (jo nach so 3 Jährchen dürfte er verfallen sein :D) Account

das einzige, was da echt weh tut ist das Amu meiner Classic-Sorc... an so eins kommt man nur einmal im Zockerleben, aber was solls... "just pixels" ^^

hmmm.... Titan.... du du du du Cheater du, du botest :mad: :lol:

aber Duglum, so müsstest du noch 2 EL finden und überleg ma, wie selten die sind :eek:, die sind seltener als ne ZOD, deshalb sind die so begehrt :D Also trade lieber mit mir. Titan isn Boter, mit dem würde ich nich traden :p

/€ Imb, dein Offer is gut :p dagegen anzukommen is schwer. Aber ich versuchs mal, ich offere 2 abgelaufene Accs :p :D

dann biete ich 4 accs mit jeweils ~4 abgelaufenen non ladder chars und dazu ~10 muleaccs gefüllt mit 5-6 abgelaufenen mulis - ladder und non ladder ^^.

oder falls du SP spielt biete ich ein item nach wahl mit beliebig wählbaren eigenschaften :).

mfg

Nenene. So einfach lasse ich mich nicht ködern. Abgelaufene Accs habe ich selber noch über 25 :p

Wofür eigentlich?
caro wird versteigert :D

eine kleine frage:

ihr habt eine sorc (ich weiß, äußerst schwer vorstellbar ^^) und könnt euch bei der skillung entscheiden zwischen:

50% synergie und 100% mastery

oder

100% synergie und 50% mastery

wie würdet ihr euch entscheiden und warum?

mfg

von welchem Beispiel redest du genau? Cold/Ice/Light?

btw, ich bin wohl mindestens 2 EL Runen wert :mad: :D

Kamikaze1464 schrieb:
fire?
ugly.gif

TitanSeal schrieb:
eine kleine frage:

ihr habt eine sorc (ich weiß, äußerst schwer vorstellbar ^^) und könnt euch bei der skillung entscheiden zwischen:

50% synergie und 100% mastery

oder

100% synergie und 50% mastery

wie würdet ihr euch entscheiden und warum?

mfg

Normalerweise 50% Mastery und 100% Synergie.
Falls dann +dmg% Items noch dazu kommen machen die einen größeren Effekt aus da sie auf die Mastery gerechnet werden, nicht auf die Syns.
... 100% Mastery und 50% Syns nur wenn man auch andere Skills aus dem Tree benutzt die dann auch von der Mastery profitieren ...
Schöne Frage, aber ohne Bezug nicht klar zu beantworten.

und was machst du, wenn er Ice meinte? und du 20 Puntke vom Equip bekommst, dann reichen die 50% locker aus, um auf -150% zu kommen. Da bringen dann 100% von den Synergien mehr. und btw, xx% zu Colddmg werden nicht zur Mastery addiert, sondern direkt auf dmg drauf ;) Ich wette, das war eh wieder irgendso eine verarsche Frage, stimmts? :p
Sowas darf man doch nicht erst nehmen, vorallem, weils von TitÖnlein kam :p :kiss: just kidding ;) :kiss:

btw, Fatal ups :lol:

Titan müffelt ! Alleine wie der aussieht, da kann doch nichts bei rumkommen, zauberintechnisch.

es gibt keine hintergrund, keinen zusammenhang, keine weiteren boni, kein equip, keine praxis, keine sorc, nichts.
es handelt sihc nur um einen skill, alles weiter exestiert nicht.

es gibt nur die wahl

50% mastery und 100% synergie
oder
100% mastery und 50% synergie

die werte sind fix, sie können in keiner weise beeinflusst werden.

mfg

:confused:
hier bei den sorcs wird das wohl jedem klar sein. sie bieten einen prozentuellen bonus auf den grundschaden.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben