• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ColdMastery genau das nicht tut, war meine Frage berechtigt. Deshalb hat ja vorher auch mal jemand gefragt, was für eine Sorc.

Und ich vermute, dass du mit deinen Prozentzahlen "50% mehr Schaden meinst" bzw. "100% mehr Schaden" und du willst nun wissen, was man lieber nehmen sollte oder würde, korrekt?

So wie du die Frage gestellt hast, hätte es aber auch die Wahl zwischen 100 Würfeln und 50 Dreiecken oder umgekehrt sein können.

Wenn aber beide Bonus auf den Grundschaden geben und sonst nicht beeinflusst werden können, dürfte die Wahl egal sein, da immer 150% als Summe raus kommt.

Mir ist nicht klar, was du mit "100% Synergie" meinst?
Alle Synergien gemaxt?
Eine Synergie gemaxt?