• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry, das Ding nennt sich ja -KK Forum :p Das Clanforum von LeÖn und Spicy und so ^^

da is Leon Mod O.O was willste da anderes erwarten :p genauso wird da auch gesapÄÄmmÖrt :D :lol: :p

Greife ich mal durch bin ich der Buhmann, tue ich das nicht heißt es ich wäre zu milde.

Kannst du mir da ein paar Tipps geben, nookie? :(

der "dunkle Imperator" braucht Tipps O.o Mensch Leon, ne. Bleib ma so. Is doch cool das sämtliche gespamme :lol: sgoar der Vorstellungsthread ist schon zugespÄmmÖrt :D :p

>>>Greife ich mal durch bin ich der Buhmann, tue ich das nicht heißt es ich wäre zu milde.

du bist doch der OberspÄmmÖr ;) wieso solltest du dann durchgreifen :D

<<< der "dunkle Imperator" braucht Tipps O.o Mensch Leon, ne. Bleib ma so. Is doch cool das sämtliche gespamme sgoar der Vorstellungsthread ist schon zugespÄmmÖrt

Der mittlerweile auch schon? :eek:

<<< du bist doch der OberspÄmmÖr wieso solltest du dann durchgreifen

Das sind alles gehaltvolle Beiträge!

Aber Nookie, wir haben dich doch alle liep :kiss: und populär genug biste auch :D
Jedenfalls respektiere ich dich mehr, als ich den Leonlein respektiere :p

also wenn ich mir aussuchen könnte, ob ich ne Kutte oder son Paperboy bekomme, dann wäre mir die Kutte auch lieber. Ich find die recht stylisch :D Aber in Pink würde die noch besser aussehen :D Son Paperboy is hässlich, aber immer noch schöner als sone pheeze Viper :( Die Viper würde doch perfekt zu Stefan passen :lol: :p :D

Leon, für mich bist du der allerbeste, alerstrengste und allermildeste Mod dieses Forums :)

<<<<Son Paperboy is hässlich

Danke für die Blumen .....

so, ich hab mal ne richtig stylische neue Kutte für Nookie entworfen :p

na, gefällt dir die :D Das ist doch mal style. Damit wärste der stylischste Mod auf ganz India :p

>>>Danke für die Blumen .....

aber Bitte doch, Spicy :D Für dich doch immer :kiss: :p :D

wer ist denn die echte? :confused: und wie sieht ne pink karierte Kutte aus?:confused:

Man könnte der pinken Kutte auch noch ne Zipfelmütze aufsetzen, das wäre bestimmt noch stylischer :D

Wenn man irgendwo als Mod was werden will, und wenn's auch nur populär ist, dann muss man einfach nur im OT kräftig spammen, dann wird's schon automatisch was :D

*umschau*
Jup, scheinbar kennen genug Leute diesen Tip schon ...
*davonschleich*

Kamikaze1464 schrieb:
so, ich hab mal ne richtig stylische neue Kutte für Nookie entworfen :p

na, gefällt dir die :D Das ist doch mal style. Damit wärste der stylischste Mod auf ganz India :p
Wow danke, ich finde sie wirklich ... äh ... interessant. :angel:

Ich häng sie mal in meinen virtuellen Kleiderschrank, und wenn ich mal ins Palaforum wechseln sollte, kommt sie ganz bestimmt auch noch zur Anwendung. Dieser überaus pinke Grundton mit den ins Pink gehenden Untertönen sowie den mit dem bloßen Auge kaum noch zu erkennenden pinken Farbtupfern ist wirklich ... phänomenal.

Du kannst ja mal einen der Admins belatschern, dass PyroschnuggOl das Ding bekommt. Der hats verdient. :D

Ich würd mich kugeln vor Lachen, wenn Du die nach dem Post ab morgen hättest. Rosa Hörner und himmelblaue Keulen oder so.
c040.gif

Und hellgrüne Stulpen. :D

schön das dir die Kutte gefällt, Nookie :D

Na da hab ich mich ja mal wieder in was reingequatscht.

Ich gehe jetzt zur Korrektur meines Images erstmal CL-Finale glotzen. Mit 'ner Büchse Bier in der rechten Hand und der linken Hand im Schritt der Jogginghose. Prost!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben