• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wunderbare Welt der Schwerkraft-- Teleport und die Sorc im Spiegel der Zeit

• Ersteller Ersteller hasel
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bier , ok aber während Männerfußball die Hand im Schritt haben.... Vielleicht passt Caros Kutte doch besser zu nookie, als zu Mike :D

Ach ja, mit der echten Caro meint DeLa bestimmt Anybodies .

So issat, Spicy;)

Mein Schädel dröhnt, ich hab Fieber und mir ist schwindlig und ich muss dennoch Alk trinken weil meine Großeltern heute Goldhochzeit haben. Und weil mein Bruder auf der eigentlichen Feier nicht dabei sein kann, müssen wir halt jetzt saufen -.-

>>>Ich gehe jetzt zur Korrektur meines Images erstmal CL-Finale glotzen. Mit 'ner Büchse Bier in der rechten Hand und der linken Hand im Schritt der Jogginghose. Prost!

:lol::lol::lol: na dann hf :p Wieso ziehst du nich die schöne neue Kutte an :( :p

Jetzt fangen Colo und die anderen an über uns im Nec-OT zu lästern. Jungs .. wir müssen da mal eben einfallen, glaub ich. :fight:

Kamikaze1464 schrieb:

Wär er nur schon etwas länger Mod, hätte das Sigreife. :D

Wobei ich Araxors Sprich irgendwie immer noch sehr gelungen finde. Der hatte hier auch mal einen guten abgelassen .. moment, ich find ihn gleich.

Krümel das hier ist sigreif :p also solche Logik sieht man selten :D Wenn etwas halb geduped ist, wird es dann aufgerundet zum Volldupe oder abgerundet zum Legit RW :confused: Das wäre ne Diskussion wert :lol:

btw, hab schon im Nec OT gepostet :D

Hier wars - vom gleichen Autor. Genau mein Humor:

Goddamned, da versucht man ein einziges Mal einen Post im KLA abzulassen welcher nen Bezug zu Scorp hat und dennoch nicht komplett aus Flames bestehen soll, Ergebnis, Fred geclosed >_<

Der sollte hier echt mal wieder öfter reinschaun, aber irgendwie postet er nur noch im CTF.

Ach der Spruch mit der BER .. jo. Aber das ist mir nicht düster genug.

wer sollte hier wieder öfter reinschauen? :confused: Colo? hab den hier noch nie posten sehen. Wir haben doch schon nen SpÄmmÖr :p den Krümele :p

Habe gerade mal ein paar Seiten zurückgeblättert und vergangene unangenehme Tage mit jetzigem Abstand nochmal gelesen.

Da sticht ein heutiger Jeansträger durch Posts höheren Schwachsinns mehrfach heraus. Es ist ihm aber zugute zu halten, dass ers zu dem Zeitpunkt einfach auch nicht besser wissen konnte.

wo hast du ein paar Seiten zurück geblättert? :confused:

Wenn du vom Sorc OT redest, dann kenn ich da nur einen Jeansträger und das ist SM-Spicy :p

Hier gibts aber keine weiteren Jeansträger :confused:
jedenfalls denke ich doch, dass du mit Jeansträger Staffie´s meinst, oder? :confused:

Nookie trägt ne Kutte, der kanns nich sein :p
Du bist son braunes Vieh, du bist das nicht, obwohl die Beschreibung zu dir passen würde :p

welche Jeansträger posten hier noch? :confused:

hm... die Stammposter hier sind:
Ich
Krümel
SM-Spicy
Nookie
Imb
Leonlein
DeLa
zum Teil Robl

hab ich wen vergessen? :confused: Der einzige Staffie und damit Jeansträger von denen ist SM-Spicy ;) Ich bin noch nicht Staffie und ne Jeans hab i auch nich an, denn meine Mumie trägt nur ein Fetzen Stoff :D und falls du mich gemeint haben solltest, ich spÄmme nicht, ich zeige nur Präsenz und verfasse immer nur sehr konstruktive Beiträge :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben