• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wundertüte für 10 PG's

fumasan

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallihallo :hy:

ich biete euch hier ein paar Wundertüten an. Jede kostet 10 PG's.

Was ist eine Wundertüte?
Eine Wundertüte ist ein (1) voller Char mit Items. Das heißt sein komplettes Inventar + Truhe ist mit Gegenständen befüllt.

Was ist drinn?
Tja, das müsst ihr schon selbst herrausfinden. Die Items sind aber alle bunt gemischt und ihr könnt mit Uniques, Rohlingen oder Rares rechnen. Was genau verrate ich nicht, nur so viel, dass die Items deutlich mehr als 10 PG's wert sein dürften.

Wie läuft das ab?
Am besten ihr erstellt einen Trade Account mit 10 PG's und schickt ihn mir per PM. Ihr bekommt dann umgehend eure Wundertüte zugestellt. Wenn ihr lieber Live Traden wollt geht das auch, wenn ich Zeit dafür habe.

Es sind noch folgende Wundertüten da:

#1 raus an KiLLaR
#2 raus an Deepwall
#3 raus an hihi95
#4 raus an TiTaThoemi
#5 raus an xDiZZyx
#6 raus an xDiZZyx

Es kommen immer wieder neue Wundertüten rein. Schaut also rühig öfter rein. Wenn ihr eine gekauft habt, könnt ihr auch gerne verraten ob sie euch gefallen hat ;)

Lg, fuma

Zuletzt bearbeitet:
Da mach ich mal mit :D

Nehme gleich mal die erste

PM folgt

bitte eine für mich reservieren, TA mach ich heut abend :)

Ihr bekommt PM's.

Deepwall, ich reservier dir die natürlich.

Lg, Fuma

/Hab ne neue Tüte zusammengeschnürt, weitere folgen ^^

Zuletzt bearbeitet:
T4t an alle :kiss:
Hoffe es hat euch gefallen ;)

Hiho
ich würde auch gerne so ne wündertüte nehmen

Schick dir gleich die Daten

sind ein paar brauchbare sachen dabei. 10pgs sind da ein sehr guter Preis

Zuletzt bearbeitet:
geht klar, pm bütte an mich ;)

/ t4t :kiss:

Jetzt sind erst mal alle Tüten weg, neue sind fürs Wochenende bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben