• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wur Werwolf in Alp

Tim_1981

Guest
Hi All,

ich spiele einen Selffound Werwolf, und bin nun in Alp, habe immer noch Boshaftigkeit in einem Hammer, der Speed ist natürlich nicht so gut, aber die Waffe an sich ist schon stark, nur so langsam denke ich brauche ich was neues, was ist am besten für Alp? Wie gesagt habe alles selffound, also nicht viel ;)
Und als Rüssi habe ich nur eine Rare Armor mit 191 Def und ein paar Resis, nix tolles, was ist da am besten für?

Lyka und Wut sind gemaxt, jetzt kommt der Schadensgeist dran, danach bin ich noch am überlegen was ich mache

LG Tim

Ja, evtl sagst du uns mal was du zur Auswahl hast an Selffound Sachen dann könnte man dir auch mehr helfen.

eigentlich nix ;)
meine höchste rune ist ne sol
hab halt 15 pgs im laufe der zeit gesammelt
wüsste gern worauf ich sparen könnte

mit einer sol kannst du dir das runenwort einsicht in eine schöne schnelle stangenaxt bauen (pass auf, dass du keinen speer erwischst). damit kann man sehr gut durch alptraum un auch noch weiter kommen.

vorzeigealternative nummer eins ist das unique rippenbrecher - wenn du den auch noch uppen kannst, kommst du super durch hölle.

wenn du dann das ende von alptraum erreicht hast, kannst du mit dem hammer des unsterblichen königs sets nach hölle starten, wobei du dann ein paar baalruns machen musst ;)

was die rüstung anbelangt:
für sehr wenige pgs könntest du das unique duriel bekommen, das hat einfrieren nicht möglich, resis, eine schöne defense, braucht aber lvl 41.

ansonsten sind die runenwörter nötigung, verrat und löwenherz eine gute wahl, wobei du dafür noch etwas sparen müsstest.

Alternative zu Einsicht wäre meiner Meinung nach noch Ehre. Auch n gutes Runenwort recht günstig (auch wenn ich die genauen Runen grad nicht im Kopf hab) und ordentlich stark.

eionsicht macht aber mehr schaden, braucht weniger runen und gibt noch kritischen schaden -> deutlich mehr schaden und die manaversorgung ist auch gesichert :clown:

no need ehre...

:hy:

Rippenbrecher würde auch ich für beste Lösung im Bereich der Waffen halten, da übelster Schaden, Speed und CB.

Ich persönlich habe meinen Wut-WW einst (das ist jetzt schon 2 Jahre her :rolleyes: ) auf Alp größtenteils mit dem Hwanins-Set gespielt. Das ist schnell, hat ne Menge LL und der Schaden ist auch ganz annehmbar. Ist zwar imo schlechter als eine Unique-Kombi (Rippenbrecher, Duriels/LH/Verrat, etc.), aber ich mag Sets einfach :D

Ich habe es als echte Alternative für mich entdeckt, und billig ist es zudem natürlich auch. Ab Hölle müsstest du dann aber umsteigen, da dann der Schaden partout nicht mehr ausreicht (um ehrlich zu sein wird es schon ab Ende Akt 4 Alptraum recht eng, aber ich habs trotzdem alleine irgendwie durchgeschafft :p).

mfg

Hey :D Hwanins tatsächlich, trägt mein WW auch, ist wirklich gar nicht schlecht, nur der dmg der Waffe wird irgendwann zu klein - schade.
Würd auch Einsicht empfehlen, damit bist du sogar in Partys ziemlich gut aufgehoben, sone Medi Aura sieht jeder gerne und dass die mal nicht vom Merc kommt wird einige sicher schocken xD
Als Rüstung könntest du dir evtl. Frieden basteln(ShaelThulAmn), bringt ebenfalls nochmal CS und nen zusätzlichen Blocker.
Knochenbrecher wär auch ne Alternative als Waffe erstmal, kriegste fast umsonst und hat ordentlich CB, der dmg ist bei guten Werten auch toll und das Ding lohnt sich sogar zu uppen.

Andere Alternative wäre Stahlschläger . hab den immer lange in Alp benutzt :) Wenn du bis Lvl 76 in Alp warten willst und bis dahin fleißig die 225 Str sammelst, kannst auch den IK Hammer benutzen ^..^

Frage zur Skillung

Hi All,

ich mal wieder ;)

hab mittlerweile Lvl 66 erreicht, immer noch in Alp, nehme Dämonenglied als Waffe und als Rüstung Duriel, mehr hab ich leider nicht gefunden

Meine Frage lautet, ich habe mir alle Guides durchgelesen, aber irgendwie möchte ich, nachdem ich Wut, Lyca und Schadensgeist gemaxt habe, keine Punkte in Tollwut oder die Minions stecken...
Wäre es Hell tauglich wenn ich Werwolf maxe und Barbarenwut soweit anskille wie möglich? Jemand erfahrungen damit?
LG Tim

Ich nehme dann mal an, du spielst nen Wutwolf...

Gemaxt sind also Lyc, Wut und HoW; das ist gut, das ist Kern. Nun hast du in der Tat ne Menge frei. Eine Menge, die in folgende Skills wandern kann:

- Zweitangriff: Tollwut, Feuer hast du doch zu wenig Punkte. Fällt raus, weil du nicht willst. Was machst denn gegen Immune, schon geplant?

- Minions: Warum nicht mit denen spielen? Ein blockender Bär kann dir übelst den Arsch retten, und wenn du zusätzlich zu seiner Anskillung die Wölfe pushst, hat der drölfzig Leben und verreckt gar nicht mehr.

- Barbarenwut: Mehr Leech = Mehr gut, aber irgendwann füllst du eh mit jedem Schlag dein ganzes Leben auf - bedingt empfehlenswert, aber auf 10 kannst dus schon mal bringen.

- Werwolf: As simple as that - warum nicht den Skill maxen? Bringt zwar "nur" AR, aber es soll auch Amazonen geben, die Pene maxen. AR ist einer der kritischen Punkte beim WW, mit Werwolf gemaxt und ein paar AR-Charms (am besten mit Maxdam drauf) bist du da rundum-sorglos-sicher (<=weil du treffen musst für Leech, nech).

Btw, Werwolf würd ich so oder so maxen, wenn du nicht auf Tollwut gehst - UND dann den Rest in Barbarenwut/Minions klopfen.

Simon

gegen immune habe ich noch nicht so die idee, entweder ik set, wenn ich das mal ertraden kann ODER second slot elewaffen, ist das sinnvoll?

dann werde ich noch werwolf maxen, dann etwas barbarenwut und dann die minios, bär lässe ich auf 1, wieviel punkte sollte ich in die wölfe tun, damit der bär hell überlebt?

sinnvoll bei immus ist bei hohem attack speed imho ne azure und etwas günstiger und auch ganz nett die gute alte glimmerscherbe.

Tim_1981 schrieb:
gegen immune habe ich noch nicht so die idee, entweder ik set, wenn ich das mal ertraden kann ODER second slot elewaffen, ist das sinnvoll?

Langer Rede, kurzer Sinn: Ja. Glimmer, Azure, was fix ist und Dämätsch macht. Tiamats würd ich dazu eigentlich nicht anziehen wollen, blocken ist einfach zu schädlich.

dann werde ich noch werwolf maxen, dann etwas barbarenwut und dann die minios, bär lässe ich auf 1, wieviel punkte sollte ich in die wölfe tun, damit der bär hell überlebt?

Einen :clown:.

Ne, überleben ist zu viel verlangt - er wird immer mal sterben, aber das soll er ja auch, an unserer Stelle. Mit mehr Leben überlebt er schlicht länger, und das ist manchmal halt von Vorteil; aber ab nem gewissen Wert wird Alles overkill. Lass die Wölfe erst mal auf 1 und teste, hängt auch von +Skills auf dem Equip ab, weil die nämlich keine Synergie sind, sondern passiver Bonus. Wenn der Bär lang genug überlebt - gut, aber ich würd eh einfach Barbarenwut pauschal mit +Skills auf 10 rum bringen (wie es dir DA passt), und den Rest kompromisslos in die Wölfe klopfen.

Simon

Hi,

da ein solcher Thread schon existiert, muss ich hier meine Frage auch gleich stellen.
Ich bin nun lvl80 mit meinem Werwolf und komm "alleine" in Hell sehr gut zurecht.
Ich hab meine Skills bisher so verteilt.

Werwolf: max
Lykan: 10
Babarenwut: 16
Wut: max

Eichbaum: 4
Wolf des Entsetzen: 1

Nun meine Frage: Ich hab noch jede Menge an Skills zu vergeben, weiss aber nicht so richtig, wo ich sie reinsetzen soll. Die meisten Guides hier sind unterschiedlich und gehen nach dem Spielverhalten.
Babarenwut maxen halte ich für Unsinn, da ich nach 2 Hits den vollen Leech erhalte. Lykan bringt irgendwie nicht viel, hab ich da Gefühl.

Hab derzeit knapp 6k dmg und 14k ar. Bissl über 2k Leben und noch 70 Statuspunkte frei. Wobei ich die Hellquest noch nicht gemacht habe.

Vielleicht hat ja jemand hier viel Erfahrung und kann mir weiterhelfen oder mir einen Tip geben. Verskillen will ich ihn nicht. Eichbaum bringt mir zwar viel Leben, aber HdW bringt dagegen viel AR, hab ich das Gefühl..

Also wo soll es weiter gehen. Mit lvl 84 werde ich Grabräuber usen. In einem Guide ist die Rede davon, dass der Merc "Harmonie" usen soll. Ich frag mich aber, was mir Gedeihen bringen soll.

Danke schon mal für die Tips..

mfg Blindi

wenn du mit deinem lech gut klarkommst könntest du überlegen how ( herz des wiesels) für mehr dmg zu skillen.

Und was ist mit dem WdE? Also den Wölfen? Bringt da das maxen was oder eher nicht. Für mich sind 3 Blocker besser als einer ( Bär ).

Aber danke schon mal für die Idee.
Für mehr Ideen wäre ich sehr dankbar.

mfg Blindi

hm da du den werwolf schon gemaxt hast und deine ar werte und dein dmg nach meiner meinung völlig ausreichen(ich spiel mit weit weniger und das passt trotzdem) würde ich die punkte in die wölfe des entsetzens stecken, den als blocker taugen die gemaxt alle mal was ! und wenn sie dir an ein paar stellen zu schwach sind kannste ja immer noch den grizzly nehmen der bekommt ja wie schon erwähnt mehr leben durch punkte in die wde!

Nun,
Punkte bei Werwolf sparen und dafür Schadensgeist max und WdE max. Die Wölfe wird es des öfteren ereilen, da die im Schnitt 700 Leben haben. Ist gut spielbar. Der Bär ist dann annähernd unsterblich und haut auch gut rein.
Das wäre meine Lieblingsvariante. Man ist flexibel, hat bewegliche Blocker und macht ne Menge Schaden.
Was will man mehr ?
mfg
tyr

mit dem richtigen equip kann man auch nen wolf only spielen...so ganz ohne blocker...man sollte sich nur nen skill für pi skillen und eventuell beide geister maxen, damit man flexibler ist...allerdings sollte man ne waffe haben, die mindestens 600 damage macht...außerdem genügend defense..lifeleach muss auch hoch sein... besorg dir draculs...dann leachst du auch bei skelletten...(kannst du schon für weniger als ne pul bekommen..je nach zustand)
so kannst du auf die wölfe und den bären verzichten...und ich find es auch gar nicht schlimm, wenn man mal einigermaßen schnell ausgeskillt ist...:D
sollte man dann immernoch schwierigkeiten haben hilft ein machtsöldi/frostsöldi immer...

Zurück
Oben