Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blindi001 schrieb:Kennt einer nen Calculator, der mir WdE und Bär anzeigt?
mfg Blindi
domo77 schrieb:mit dem richtigen equip kann man auch nen wolf only spielen...so ganz ohne blocker...man sollte sich nur nen skill für pi skillen und eventuell beide geister maxen, damit man flexibler ist...
Da erklärst du mir mal, woher du die Punkte für diese völlig sinnlose Maßnahme nimmst, wenn du als Zweitangriff Giftkriecher + Tollwut maxt...
allerdings sollte man ne waffe haben, die mindestens 600 damage macht...außerdem genügend defense..
Also bitte, ohne Defensiv-Pusher-Skill ist Defense beim Wutwolf völlig nutzlos zu erhöhen. Und man sagt, dass Waffen auch mit weniger Schaden töten, so viele über 600 gibts jetzt auch wieder nicht...300 ist völlig OK.
lifeleach muss auch hoch sein... besorg dir draculs...dann leachst du auch bei skelletten...(kannst du schon für weniger als ne pul bekommen..je nach zustand)
LoH ist durch den Schadensbonus tausendmal besser, gerade, wenn man ne Waffe mit dickem Schaden hat. Sogar Steels sind besser, finde ich, gerade, weil man den Lifeleech von Draculs einfach nicht BRAUCHT. Bei Skels ist man halt vorsichtig - und ganz nebenbei kann man sich auf die Winzchance auch nicht wirklich verlassen. Wenn der Merc noch Schnitters/Lawbringer trägt, ist das auch mal völlig fürn Arsch.
so kannst du auf die wölfe und den bären verzichten...und ich find es auch gar nicht schlimm, wenn man mal einigermaßen schnell ausgeskillt ist...
sollte man dann immernoch schwierigkeiten haben hilft ein machtsöldi/frostsöldi immer...