• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wur Werwolf in Alp

Für was brauch ich ll oder ml, wenn ich Babarenwut habe?

Jo, die Wölfe sind als Blocker nicht schlecht....ich werd mir das mal die Tage überlegen und schauen, was ich mache.
Danke Jungs mal bis hierher...

Blindi

naja, wie schon angesprochen leechen dracs halt alles ( bis auf pi) durch den lifetab der ausgelöst wird. davon profitiern dann auch deine wölfe / bär btw

ich find auch schön rabies und giftkriecher hochzulevln...
(ich bleib dabei: man braucht nicht unbeingt blocker..söldi reicht)

Ich bin jetzt mal umgestiegen und hab nen Machter geholt.
Wirkt sich natürlich auf das DMG positiv aus. Bin auch so recht zufrieden.

Bär:
Hat viel Leben, teilt gut aus, aber ist irgendwie bissl "dumm"

WdE:
Kaum Leben, oft nachcasten, aber 3 "blocker", die manchmal gut helfen.

Ich find leider nix, wo ich sehen kann, was die dann MAX an Stats haben.
Ich denke auch, ich werde das HdW maxen. Mehr dmg, mehr AR ist doch was feines.
Leben habe ich aktuell 2.6k ( Hab ja noch Punkte über )
Also kann ich noch eins von beiden maxen. Bär oder WdE, dass ist die Frage.

also LL/ML Sorgen habe ich keine. Block is auch net schlecht, obwohl ich ne 2hand Axt habe. Wenns eng wird, wechsel ich auf Schild und ner guten Keule mit viel DMG und 980zu AR. Das rockt schon.

Kennt einer nen Calculator, der mir WdE und Bär anzeigt?

mfg Blindi

Blindi001 schrieb:
Kennt einer nen Calculator, der mir WdE und Bär anzeigt?

mfg Blindi

Ja,
dazu zweierlei:
(1)der Calc auf der Mainpage zeigt die Daten. Mit LVL 20 haben die WdE im Schnitt 712 Leben und 85 ResAll. Der Bär hat dann im Schnitt 4000 Leben.
(2) Eines bitte ich noch, zu überlegen: Der Bär gibt einen größeren Schadensbonus an die WdE als das HoW. Wenn daher der Schaden des Drui bereits hoch genug ist, lohnt es sich eher, den Bären zu skillen und statt HoW den Eichbaumweisen zu nehmen. So um LVL 10 ist der auch in Hell einigermaßen haltbar und gibt den Wölfen einen satten Lebensbonus. Diese haben dann pi mal Daumen um die 1000 Leben und stehen dann wirklich stabil. Damit fahre ich ganz gut - ist aber subjektiv, da ich HoW nicht so sehr mag.
mfg
tyr

domo77 schrieb:
mit dem richtigen equip kann man auch nen wolf only spielen...so ganz ohne blocker...man sollte sich nur nen skill für pi skillen und eventuell beide geister maxen, damit man flexibler ist...

Da erklärst du mir mal, woher du die Punkte für diese völlig sinnlose Maßnahme nimmst, wenn du als Zweitangriff Giftkriecher + Tollwut maxt...

allerdings sollte man ne waffe haben, die mindestens 600 damage macht...außerdem genügend defense..

Also bitte, ohne Defensiv-Pusher-Skill ist Defense beim Wutwolf völlig nutzlos zu erhöhen. Und man sagt, dass Waffen auch mit weniger Schaden töten, so viele über 600 gibts jetzt auch wieder nicht...300 ist völlig OK.

lifeleach muss auch hoch sein... besorg dir draculs...dann leachst du auch bei skelletten...(kannst du schon für weniger als ne pul bekommen..je nach zustand)

LoH ist durch den Schadensbonus tausendmal besser, gerade, wenn man ne Waffe mit dickem Schaden hat. Sogar Steels sind besser, finde ich, gerade, weil man den Lifeleech von Draculs einfach nicht BRAUCHT. Bei Skels ist man halt vorsichtig - und ganz nebenbei kann man sich auf die Winzchance auch nicht wirklich verlassen. Wenn der Merc noch Schnitters/Lawbringer trägt, ist das auch mal völlig fürn Arsch.

so kannst du auf die wölfe und den bären verzichten...und ich find es auch gar nicht schlimm, wenn man mal einigermaßen schnell ausgeskillt ist...:D
sollte man dann immernoch schwierigkeiten haben hilft ein machtsöldi/frostsöldi immer...

Du willst ernsthaft nen Froster auf nem Wolf empfehlen?

Und die 4 Punkte für die Minions werden wohl immer noch drin sein...

Sorry, aber was erzählst du da alles für Käse :confused:?

Und zu Bär/Wölfe: Man darf nicht vergessen, dass der Bär mit steigendem Level auch Resis bekommt. Den Schaden auf dem zu pushen ist sinnlos, weil er einfach keinen macht im Vergleich zum Wolf; nur dieser Überlebensaspekt könnte zu Punkten darin verleiten, wobei mehr Leben ab einem moderaten Bärlevel IMMER besser ist.

Simon

Zurück
Oben