• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wurde der angebliche WW Bug mit 2.4 behoben?

spielnurbarbs

Member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
5
möchte mir wieder einen wirbler bauen,nur hab ich gelesen(irgendwo) daß selbiger in D2 R nicht nur verbuggt sondern unspielbar war...Jetzt meine frage:wurde selbiger Bug behoben?
 
Ich weiß nicht, welcher Bug das sein sollte, der den Wirbler unspielbar macht.
Der Wirbler war und ist einer der populärsten Barb-Builds.

Ob der ("positive") Offhand-Bug behoben wurde weiß ich nicht. Aber der hilft ja nur beim "Sparen" und bringt sonst keine Vorteile.
 
Was im letzten Patch anscheinend verbessert wurde: davor hatte man das Problem, dass man ein Monster anvisiert hat, dass man dem nachgewirbel ist bis Ende nie. Gerade in Travi doof ein ein Fanatiker ins letzte Eck läuft. Mit 2.4 ist mir das noch nicht passiert - ich denke, dass das der fix ist aus den Patch notes.

(Den Bug gab es imo auch früher in D2 Lod / Classic jedoch war er in d2r deutlich spürbarer als in 1.14d)
 
Nein den Bug gibt es immernoch. Die beiden Angriffe die mit zwei Waffen bei Tick 1 und 5 der ersten WW Animation ausgeführt werden treffen nie.
Das fällt allerdings im Pvm nur auf wenn man es weiß und darauf achtet(könnt ihr mal testen indem ihr den Angriff immer nur auslöst indem er einmal Klickt statt gedrückt zu halten).

Das ist ein Problem das diesen Char für PvP fast unspielbar macht da dort nur Shorts wws genutzt werden. Im Pvm merkt man's wie gesagt nicht so sehr

€: Speedbugging und das Hinterherwirbeln wurden allerdings behoben. Solang ichs nicht wusste, hat der andere Bug mich in PVM auch nie gestört :D Sorry wenn es euch ab sofort auch auffällt :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein den Bug gibt es immernoch. Die beiden Angriffe die mit zwei Waffen bei Tick 1 und 5 der ersten WW Animation ausgeführt werden treffen nie.
Das fällt allerdings im Pvm nur auf wenn man es weiß und darauf achtet(könnt ihr mal testen indem ihr den Angriff immer nur auslöst indem er einmal Klickt statt gedrückt zu halten).

Das ist ein Problem das diesen Char für PvP fast unspielbar macht da dort nur Shorts wws genutzt werden. Im Pvm merkt man's wie gesagt nicht so sehr

€: Speedbugging und das Hinterherwirbeln wurden allerdings behoben. Solang ichs nicht wusste, hat der andere Bug mich in PVM auch nie gestört :D Sorry wenn es euch ab sofort auch auffällt :ugly:
Im PvM störte das "rumspringen" auf einer Assa mit Chaos schon immens. Dauernd tauchte man wo anders auf. :/
 
Danke euch!habs erst heute gelesen bin vorher nicht dazu gekommen
 
Im PvM störte das "rumspringen" auf einer Assa mit Chaos schon immens. Dauernd tauchte man wo anders auf. :/
Und das wurde tatsächlich gefixt? Wäre cool, habe mir einen Ast gefreut, als die Ohm für Chaos gedroppt ist, und war dann beim Spielen eigentlich nur noch genervt. Den Char fand ich trotzdem cool genug, um Hölle durchzuzocken, aber danach habe ich sie nicht mehr angerührt, das könnte ich dann ja mal ändern.
 
Und das wurde tatsächlich gefixt? Wäre cool, habe mir einen Ast gefreut, als die Ohm für Chaos gedroppt ist, und war dann beim Spielen eigentlich nur noch genervt. Den Char fand ich trotzdem cool genug, um Hölle durchzuzocken, aber danach habe ich sie nicht mehr angerührt, das könnte ich dann ja mal ändern.
Ist das eigentlich ein Thema das nur die Assa betrifft? Gefixt wurde es ja imho nicht. Ich spiele gerade eine WW-Assa und bin auch super genervt davon. Gibt es da irgendwo näheres zu geschrieben?
 
Nein den Bug gibt es immernoch. Die beiden Angriffe die mit zwei Waffen bei Tick 1 und 5 der ersten WW Animation ausgeführt werden treffen nie.
Das fällt allerdings im Pvm nur auf wenn man es weiß und darauf achtet(könnt ihr mal testen indem ihr den Angriff immer nur auslöst indem er einmal Klickt statt gedrückt zu halten).
Ich klicke immer auf den "Endpunkt" des geplanten Wirblers, also hinter oder neben die Monsterhorde und lasse dann die Taste los.
Das ist bequemer und ich wirble nicht weiter als nötig.
Sollte ich also festhalten, damit alle Ticks treffen oder wie ist es zu verstehen?
 
Ich klicke immer auf den "Endpunkt" des geplanten Wirblers, also hinter oder neben die Monsterhorde und lasse dann die Taste los.
Das ist bequemer und ich wirble nicht weiter als nötig.
Sollte ich also festhalten, damit alle Ticks treffen oder wie ist es zu verstehen?
Ist nicht mehr aktuell mein Post. Mit dem neusten Patch sollten alle WW Bugs verschwunden sein. Gibt halt nur neue IAS Caps
 
Danke für die schnelle Antwort.
Immerhin hat mich dieser (ehemalige) Bug gerade dazu gebracht die "Technik" zu eindecken mit gedrückter Taste hin und her zu wirbeln.
Mach Ihr das schon immer so?
 
Zurück
Oben