• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wurde gebant

nightseeker

New member
Registriert
18 Januar 2005
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
na toll.... ich wurde gebant ohne grund. ich cheate prinzipiell nicht, verwende keine 3rd party programme, scamme nicht etc. ich starte d3 und sonst nichts, mach das was alle anderen auch machen, rumrennen und monster killen. und dann kauf ich zeug für spielgeld im auktionshaus. sonst mach ich nichts. und jetzt wurde ich gebannt wegen "verdächtigen tätigkeiten". hey was is das für ne art? ich reg mich nicht darüber auf, dass ich jetzt nicht spielen kann was natürlich auch ärgerlich ist weil ich nicht viel zeit zum spielen hab zur zeit sondern wie mich blizzard behandelt. seit wann is blizzard so scheisse geworden.

jemand ähnliche erfahrung oder eine idee? hab n ticket gelöst und gefragt was das eigentlich soll und dass sie mich sofort wieder freischalten sollen. mal schauen was passiert. das is wirklich so ne frechheit.

naja fehler passieren... trotzdem, einfach bannen? ich krieg auch nicht einfach n strafzettel wenn ich nichts mach aber verdächtig ausschau...
 
*facepalm*
der verdächtige tätigkeiten bann ist ein autobann falls jemand sich zu oft mit falschen daten einloggt
undoder im falle des authenticators von einem anderen land
...
logische schlussfolgerung überlass ich dir
 
wurdest du tatsächlich gebannt oder musst du lediglich dein passwort zurücksetzen? Letzeres hatte ich auch schon. Logst du dich von verschiedenen IP's auf deinen ACC ein. Daran kann das z.b. liegen
 
gebrauchsanweisung nicht lesen ist ungleich nicht informiert werden
 
Geh auf Battle.net und da kannste einen passwort reset machen. Ansonsten muesste ein Link per E-Mail gekommen sein.

Halt deinen CD Key bereit falls du keinen Authenticator benutzt. (Meine Passwortfrage kann ich lustigerweise selber nicht beantworten - geschweige denn aendern?!).

Kommt jedesmal wenn ich bei nem Freund oder in nem public WIFI bin. Ist vollkommen normal. Passierte sogar wenn ich von der Arbeit aus auf battle.net meinen Account einsehen wollte.
 
Geh auf Battle.net und da kannste einen passwort reset machen. Ansonsten muesste ein Link per E-Mail gekommen sein.

Halt deinen CD Key bereit falls du keinen Authenticator benutzt. (Meine Passwortfrage kann ich lustigerweise selber nicht beantworten - geschweige denn aendern?!).

Kommt jedesmal wenn ich bei nem Freund oder in nem public WIFI bin. Ist vollkommen normal. Passierte sogar wenn ich von der Arbeit aus auf battle.net meinen Account einsehen wollte.

Genau das hab ich auch. Das regt mich so tierisch auf. Kann man die Funktion nicht iwie deaktivieren? Ist aber wohl etwas anderes als das, was der Threadersteller meint!
 
Geh auf Battle.net und da kannste einen passwort reset machen. Ansonsten muesste ein Link per E-Mail gekommen sein.

Halt deinen CD Key bereit falls du keinen Authenticator benutzt. (Meine Passwortfrage kann ich lustigerweise selber nicht beantworten - geschweige denn aendern?!).

Kommt jedesmal wenn ich bei nem Freund oder in nem public WIFI bin. Ist vollkommen normal. Passierte sogar wenn ich von der Arbeit aus auf battle.net meinen Account einsehen wollte.

hab ich bereits gemacht. funktioniert anscheinend wenn der account "gelockt" ist aber nicht gebannt.

wie auch immer, blizzard hat mir jetzt zurückgeschrieben und mir erzählt, dass sie aus sicherheitsgründen meinen account gebannt haben weil sich angeblich jemand versucht hat einzuloggen. jetzt muss ich meine email ändern und so.. ziemlich nervig.. naja was solls. wird wohl noch ne weile gehen.
 
Gibts ja nicht .... Da will jemand deinen acc hacken, .... Blizz "sperrt" ihn, sodas nichts passieren kann und du regst dich darüber auch noch auf??? Sei froh, das nix anderes passiert is!
 
er hat den thread erstellt, als das problem noch nicht bekannt war.
jetzt isser doch happy.
 
"Prinzipiell" :confused: :irre:

Nicht immer, aber manchmal? Hört sich für mich jedenfalls nicht "sauber" an. :keks:

Da wo ich herkomme ist prinzipiell gleichbedeutend mit grundsätzlich und nicht mit gelegentlich, kann mich natürlich auch irren, komme ausm ruhrpott :D
 
nie was gemacht also
povWl.gif
 
prinzipiell – Wiktionary

Heißt so viel wie "aus Prinzip", also weil er aus Prinzip nicht schummelt. Wird aber in der Umgangssprache auch anders verwendet, aka "prizipiell ist es so, dass ..." heißt so viel wie "es ist normalerweise so, aber..." oder so ähnlich.
 
Das einfachste wäre natürlich sich zu bemühen,seinen Account zurück zu bekommen statt eines Threads.
In Deutschland gibt es Tausende Selbsthilfegruppen,eine wird sicherlich auch zu dem Thema sein.

Ruf doch mal beim Support an.
In der Warteschleife darfst du schöne Musik aus anderen Blizzardspielen wie zB. WoW hören. So spart man sich die Kosten für den Soundtrack.
 
Also über den Blizzard Telefonsupport lass ich nix kommen !

Wenn man Ihn denn jemals erreicht ist er sehr freundlich kompetent und hilfsbereit.

Damals hätte ich jedoch auch gleich eine neu Version von D2 für 4,99 Euro kaufen können , als mir meinen Cd Key wieder herstellen zu lassen. 25 Minuten Warteschleife und dann nochmal 5 Minuten telefonieren, waren nicht viel billiger, xd
 
prinzipiell – Wiktionary

Heißt so viel wie "aus Prinzip", also weil er aus Prinzip nicht schummelt. Wird aber in der Umgangssprache auch anders verwendet, aka "prizipiell ist es so, dass ..." heißt so viel wie "es ist normalerweise so, aber..." oder so ähnlich.
Is halt modern, dass man Worte nicht mehr gemäß ihrer Bedeutung benutzt.
Prinzipiell bedeutet grundsätzlich. Steht übrigens auch in deinem Link. Und wenn du da dann bei Synonymen weiterklickst, kommt da dann "kategorisch" und strikt. Lustigerweise wird dort dann im selben Atemzug geschrieben, dass es auch eigentlich und hauptsächlich bedeuten kann. Also völlig sinnfreie Herumwichserei die dort betrieben wird :keks: (wobei herumwichsen natürlich prinzipiell nie sinnfrei ist)

Naja ma schauen vielleicht editier ichs Wiki um, damits sinnvoller wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mich mal über nen Tablet in BNet eingeloggt (oder wollen), war dann sofort geperrt. Es werden dann aber e-Mails versandt, ggf sind die bei Dir im Spamfilter gelandet (bei web.de passiert das). Passwort zurücksetzten/neu eingeben, mit CD-Key den Account verifizieren und gut sit..
 
Zurück
Oben