• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wurde grade zusammengeboxt...von Türstehern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Türstehern kann man nicht diskutieren, die haben sich meistens durch übertriebnem Konsum von Anabolika und Sonnenstudios das Hirn weggegrillt. So eine Geschichte wie deine hatte ich auch mal, ausser dass da die Türsteher als erste angefangen hatten zu schlagen :ugly: . Die Nacht hat damit beendet, dass die Polizei die Türsteher "ersetzt" haben, und jeden rausgeworfen. :clown:

Moral der Geschichte : Wer im Club was aufm Kopf trägt, sollte nicht so betrunken werden dass ers verlieren könnte.

btw wenn dir nen türsteher jemals so eine in die fresse haut das dir zähne rausfliegen, oder was auch immer bricht, immer ne anzeige aufgeben. die verhältnismääßigkeit der gewalt anwendung mnuss auch in notwehr gegeben sein. und wenn so ein 08/15 türsteher in 2x2m format dem TE die nase bricht, wird das unter umständen schon als unverhältnismäßige gewalt gewertet.
ich würds versuchen.

t4ur3 schrieb:
Hrmpf naja ich glaub ich lass das einfach sein, ich mein bevor ich am Ende der Doofe bin.

An sich bist du doch schon der Doofe :D
Jemand macht von seinem Hausrecht gebrauch und du schlägst ihn dafür, jippi!
Sei froh, dass dein Freund der Türsteher nicht die Polizei gerufen hat, dann hättest du nicht nur eine häßliche Mütze verloren, sondern obendrein noch 180€ Aufenhaltsgebühr für die Zelle, zzgl. 90€ Arztrechnung begleichen dürfen :>

slap.gif

wie dolph lundgren auf den sack geh'n
oder schulz ärgern und nicht tyson heißen...

lölchen, den thread gibts ja immer noch...

hatte ihn schon heute morgen gegen 5 gelesen, ich hasse frühschicht, aber danach war ich gleich viel besser drauf, made my day, irgendwie, sorry ;).
nu hab ich mich wieder etwas beruhigt, finds iwie immer noch lustig, kann dir aber hiermit offiziell auch meine empathie zusagen, hat sich inzwischen nämlich auch gemeldet.

@ wer isn schuld hier: du. allerdings find ichs reichlich unprofessionell von den brockenbirnen an der tür, die sache so ausarten zu lassen, dass dabei ne nase blutet. eigentlich sollten die in der lage sein, sowas anders zu lösen, sind i.d.r. auch instruiert, einen gewalttätigen gast "nur" ruhigzustellen (sprich: zu fixieren) und dann la policia zu rufen. selbstjustiz dürfen die ja nu auch nicht üben. insofern wäre auch eine anzeige _eventuell_ erfolgreich - wenn dein anwalt gut ist. der plädiert dann darauf, dass du, und zwar für jedermann offensichtlich, also auch von den brockenbirnen erkennbar, sternhagelvoll warst, somit nicht mehr herr deiner sinne und deshalb eben auch vorübergehend emotional (:ugly: ) nicht mehr gefestigt genug warst, um die situation zu überblicken. da der gemeine türsteher i.d.r. eine sicherheitsunterweisung haben sollte, aber ebenso häufig genau diese fehlt, _könntest_ du gute chancen haben. wenn der laden nicht gerade die letzten assis als torwächter eingestellt hat, sollten die jungs 1, 2 hebel und würfe können, mit denen man das ganze definitiv anders hätte lösen können. und das müßten dann erstmal DIE beweisen, dass sie keine andere wahl hatten...

@ dem tuss, wo dich angepogt hat: das, my dear, ist ja mal richtig scheiße gelaufen ;). vielleicht kam der rempler aus versehen, vielleicht mit absicht, egal, hättst ja erstmal fragen, bzw überhaupt was sagen können, du oller ami. passiert schon mal, dass man sich in überfüllten räumen versehentlich anrempelt, gelle? falls sie dir DANN blöd gekommen wäre, hätte man es trotzdem immer noch eleganter lösen können. ein mit obszönem grinsen gehauchtes wort mit f hat bisher noch jede remplertussi zur explosion gebracht. danach direkt arme hochreißen und "hey, was willst du von mir? bleib mal locker" o.ä. rufen. sieht's der türsteher, ist die tussi draußen, sieht er's nicht, kumpel schnappen, hin da und verkünden, dass da so ne betrunkene alte grad tierisch abgeht und leute angreift, jo, dich z.b. schwupp.

@ lost harle: mußte wohl ne neue traden :D. kannst ja mal hingehen und fragen, ob sie kurz zeit haben. erzählst halt, du warst voll pralle, hast da was in den falschen hals gekriegt, wolltst mal fragen, ob sie das cap gefunden haben und, wenn du so auf den laden stehst, ob sie dir noch ne chance geben (kommst du als "bekanntes gesicht" sowieso nicht drum rum).

gruß

ps: ist das grün da echt oder bloß ne mischung aus blau + leberschaden? :p falls echt, bitte nüchtern und abgeschwollen-foto nachreichen :D.

Nun...irgendwie glaube ich nicht das das was bringt wenn ich da hingehe und versuche meine Harle zurückzuerobern. Die ist ätherisch gewesen und nachdem sie 4 Stunden noch von abfeiernden Leuten getrampelt wurde ist die Dura wohl auf 0...

Neue holen, drauf geschissen, schade ums Geld.

Bleibende Schäden sind keine bisher (nur mein Kiefer tut beim beissen weh iwie) also kann ich drauf scheis.sen ersmal. Und hätte noch zweimal die Möglichkeit dahinzugehen (ferien), weil unter der Woche, und dann ist eh erstmal wieder Schule angesagt. Also lass ichs, und nächste Ferien haben die das eh vergessen.

Nur das man nicht mit solchen "Gatelords" reden kann, kotzt mich an. Nochnichteinmal einer meiner Kollegen durfte nochmal rein um nach der cap zu gucken.:rolleyes:

/edit: ach ja, wo siehst du da Blau Oo?

Mann... da stubst dich n Maedel an dass ein bisschen aufmerksamkeit wollte und du schubst sie weg???

Du musst noch viel lernen...

Ich kenne nur einen Menschen, der ein moralisches Dilemma diesen Ausmaßes überschauen und begreiflich lösen könnte. Frau/man/mensch bedenke nur all die Bereiche des Lebens, die hier komprimiert aufeinandertreffen... Emanzipation, Erste Erfahrungen mit Paarungsritualen, Alkohol, Frauen, Nahkampf, Richtige Musik, Falsche Musik, Anatomie, Ehrgefühle, Staatsgewalt, Gerechtigkeit, Blut(ige Nasen), Widerstandskampf...

The_Hammer. Wo ist er?

HvMs_Proteus schrieb:
U Made My Day :kiss:

Sry für OT .. zum 2.ten mal *hach*

Kann da noch irgendein Nerd ne Sprechblase mit "Ich will mein CAPPIE!!" hineinbauen und mir schicken?

Bambi2 schrieb:
Kann da noch irgendein Nerd ne Sprechblase mit "Ich will mein CAPPIE!!" hineinbauen und mir schicken?

-Nerd +persönlicher photoshop-Sklave ?

Bambi2 schrieb:

ja, und noch irgendwie ne riesensalamie in seine hand und n bisschen gel auf die nase! :ugly:

Mal haust du, mal wirst du gehaun. Klingt blöd, ist aber so.

Schreib dein Cappy ab und verpflaster deine Nase.

Wenn du tatsächlich der Meinung bist, die Jungs dort an der Tür
haben dich grundlos verdroschen, dann geh zur Polizei.
So wie du den Fall schilderst, wird's allerdings im Sand verlaufen.
Wenn sich genügend Besucher über die Türsteher dort beschweren,
dann kriegen die irgendwann einmal auch Probleme und nicht zu knapp.

Ja , ist ja auch meist so , dass die schon einiges stecken haben. also die türsteher :D

hab ja auch schon gesehen , dass wenn denen einer blöd kommt , die mal ordentlich übertreiben , und das nicht selten.

E : @bambi2

keine angst , das nächste mal geb ich mir extra viel mühe , nur für dich.
mal im ernst , lass deinen frust woanders aus , wenn du mehr ausmerksamkeit brauchst , dann geh woanders hin.

Du haust ihm eine rein und beschwerst dich auch noch? Komisch.
Vor allen Dingen scheinst du nicht der Typ zu sein, der es sich leisten kann eine Schlägerei anzufangen und zu gewinnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben