wie dolph lundgren auf den sack geh'n
oder schulz ärgern und nicht tyson heißen...
lölchen, den thread gibts ja immer noch...
hatte ihn schon heute morgen gegen 5 gelesen, ich hasse frühschicht, aber danach war ich gleich viel besser drauf, made my day, irgendwie, sorry

.
nu hab ich mich wieder etwas beruhigt, finds iwie immer noch lustig, kann dir aber hiermit offiziell auch meine empathie zusagen, hat sich inzwischen nämlich auch gemeldet.
@ wer isn schuld hier: du. allerdings find ichs reichlich unprofessionell von den brockenbirnen an der tür, die sache so ausarten zu lassen, dass dabei ne nase blutet. eigentlich sollten die in der lage sein, sowas anders zu lösen, sind i.d.r. auch instruiert, einen gewalttätigen gast "nur" ruhigzustellen (sprich: zu fixieren) und dann la policia zu rufen. selbstjustiz dürfen die ja nu auch nicht üben. insofern wäre auch eine anzeige _eventuell_ erfolgreich - wenn dein anwalt gut ist. der plädiert dann darauf, dass du, und zwar für jedermann offensichtlich, also auch von den brockenbirnen erkennbar, sternhagelvoll warst, somit nicht mehr herr deiner sinne und deshalb eben auch vorübergehend
emotional (

) nicht mehr gefestigt genug warst, um die situation zu überblicken. da der gemeine türsteher i.d.r. eine sicherheitsunterweisung haben sollte, aber ebenso häufig genau diese fehlt, _könntest_ du gute chancen haben. wenn der laden nicht gerade die letzten assis als torwächter eingestellt hat, sollten die jungs 1, 2 hebel und würfe können, mit denen man das ganze definitiv anders hätte lösen können. und das müßten dann erstmal DIE beweisen, dass sie keine andere wahl hatten...
@ dem tuss, wo dich angepogt hat: das, my dear, ist ja mal richtig scheiße gelaufen

. vielleicht kam der rempler aus versehen, vielleicht mit absicht, egal, hättst ja erstmal fragen, bzw überhaupt was sagen können, du oller ami. passiert schon mal, dass man sich in überfüllten räumen versehentlich anrempelt, gelle? falls sie dir DANN blöd gekommen wäre, hätte man es trotzdem immer noch eleganter lösen können. ein mit obszönem grinsen gehauchtes wort mit f hat bisher noch jede remplertussi zur explosion gebracht. danach direkt arme hochreißen und "hey, was willst du von mir? bleib mal locker" o.ä. rufen. sieht's der türsteher, ist die tussi draußen, sieht er's nicht, kumpel schnappen, hin da und verkünden, dass da so ne betrunkene alte grad tierisch abgeht und leute angreift, jo, dich z.b. schwupp.
@ lost harle: mußte wohl ne neue traden

. kannst ja mal hingehen und fragen, ob sie kurz zeit haben. erzählst halt, du warst voll pralle, hast da was in den falschen hals gekriegt, wolltst mal fragen, ob sie das cap gefunden haben und, wenn du so auf den laden stehst, ob sie dir noch ne chance geben (kommst du als "bekanntes gesicht" sowieso nicht drum rum).
gruß
ps: ist das grün da echt oder bloß ne mischung aus blau + leberschaden?

falls echt, bitte nüchtern und abgeschwollen-foto nachreichen

.