• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wurfbarb-Frage

Arre bietet weitaus weniger als Andys,Resis sind dank Verrat wayne,
+all Skills von Arre wirken,beim Barb ansonsten noch +Bash/Stun,
etwas Dex,dafür hat Andys mehr Leech,und Ias vor allem.

Weder 2.Schild noch Schwert sind tragbar.

MfGg Marco

ja hab erst dein post gelesen, nachdem ich meins geschrieben hab ;)

d.h. du würdest lawbringer in colossus blade, andis & verrat empfehlen?
 
Auf jeden Fall,den unterschied von einem Frame merkst du nicht,
das hab ich lang genug probiert(meine personal Statement).

MfGg Marco
 
ok, last wish wär natürlich ultimativ, aber 3 jah, sur und ber wird dann doch etwas teuer...
 
Ultimativ ? Naja,etwas teuer^^,Überflucht,kein Altern,weniger
Sicherheit für Dich/Mörk,kein ias auf der Waffe,nicht äth sockelbar
ausser jo fürn Merc,Sinn,ne,gibt für alles weitaus billigere bessere
Lösungen,nichtmal zum Screendamprollen taugts was,dat Dingen^^

MfGg Marco
 
auch wenn ich mich bisher gegen den akt 2 merc so dermaßen gesträubt habe - wie derb wäre denn ein machter mit dem rw "pride"?
mir ist nämlich eben eine cham im cow lvl vor die füße gefallen, und jetzt einen machter zusätzlich noch mit einer lvl 16-20 konzentration-aura auszustatten sollte doch schon sehr, sehr bösen dam-bonus geben :D
 
Der wär schon gut möglich,wahrscheinlich,ich selbst habs noch nicht
probiert/keine Möglichkeit/Runene,der könnt durch seine 2 Auren schon
gehörig boosten,allerdinges,wie schon gesagt,bei Immunen musst du dann
selber sehen,wie du ihn rettest > Altern/AD,sonst beisst der ruckzuck
wohl ins Gras bei nem PI/Kombi.......

MfGg Marco
 
nope, mit ner shaft/gaze kombi steht der auch komplett ohne leech wie ne eins. je nach bedarf resis sockeln, dann ist die sache geritzt :D
 
Und ist im Schaden kastriert ohne Gulli z.B. und auch noch langsam,eher nicht,
dann lieber nen Merc mit ordentlich CB,als Wurfbarb haste da zu wenig von.

Shaft/Gaze ist ne absolute Defensive,klar,wirds auch gehen,probiers einfach aus.

MfGg Marco
 
hmja, der nachteil bei pride is halt, dass die merc-waffe keinerlei ED bekommt :(
hach, warum muss denn alles immer so kompliziert sein...
 
Er IST im Schadenkastriert wenn man Stolz nimmt, die Waffe macht so wenig dmg das sich der Merc nicht einmal selbst mit Leech am Leben erhalten kann.
Demnach ist Deffensive eigentlich die einzige sinnvolle Kombo ;)

CB wird mit Pride glaube ich auch nichts, der Stirbt bevor er den 2.Schlag machen kann...

mfg Blash :hy:
 
hmmm... was mach ich dann mit meiner schönen cham-rune ;)

na ich werd dann doch beim baba bleiben mit lawbringer wegen altern

achja, als mid-lvl übergangslösung für mich selbst dachte ich an das rw peace - bei einer ordentlichen angriffsgeschwindigkeit dürfte ich da oft genug eine lvl 15 walküre als mitkämpferin noch dazubekommen :D
wird die dort beschworen, wo der treffer landet oder direkt neben mir selbst btw?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die getriggerte Walküre ist verbuggt. Sie verschwindet nach einigen Sekunden wieder, wenn man sie anschreit sofort. Sie entsteht am Monster, nicht am Char.
 
Hm,
zur selbstgefundenen Cham Rune: Neben dem sinnfreien Pride kann man damit noch Hand of Justice bauen. Sinn dieses Runenwortes sehr zweifelhaft. Denkbar is noch Verdammnis. Das Ding besteht aber aus absurd seltenen Runen, hat aber immerhin noch Verwendungszwecke. Nur: Kannste weder fürn WurfBarbaren gebrauchen, noch fürm Barbaren Söldner.
mfg
tyr
 
Mit einer Cham kann man noch Doom bauen. Geniale Waffe für einen Frost-Zealer.
 
Zurück
Oben