• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wurm in der wurmgruft hölle

ergobiker

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
ich spiele singleplayer. bin mit meinen paladin in akt 2 hölle wurmgruft und bekomm den kaltwurm nicht tot, es sind mir zuviele würmer. ich benutze rache lvl 21, überzeugunglvl 21 und heilliger schild lvl 24. ist es mit rache und überzeugung überhaupt möglich?

Erstmal ab zu den Palas ^1^

Klar kann ein Avenger die schlagen. Der hat im ganzen Spiel exakt ein wirklich problemhaftes Monster, und das kommt nur in Übertristam vor.
Wie sieht deine Ausrüstung aus?
Wie hast du gestattet?

Ansonsten würde ich mal sagen, du hast ~ 8 Punkte zu viel in Heiliger Schild gesteckt, die man besser in Synergien zu Rache hätte investieren sollen.

Ebenso sollte man mit Ausrüstung ein Überzeugungslevel von 25 anpeilen.

Taktikmäßig sei noch gesdagt:
Töte erst langsam die größeren Würmer, die legen nämlich neue kleine nach. und dann ganz entspannt Kaltwurm umnieten.

N Gegenstand mitz cannot be frozen (cnbf) ist auch immer nett bei Ihm.
Mit Ausrüstungsinfo gibbet mehr Rat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Thread zu den Palas geschoben.

Du musst Kaltwurm nicht zwingend töten - du kannst auch einfach zur Truhe und den Stab einsammeln. Sofern die Ausrüstung nicht zu problematisch ist, solltest du die Würmer schneller töten können als er sie nachproduziert.

Da die kleinen Würmer nur sehr wenig HP haben (unter 1000 bei /players 1) könntest du einen der A3-Mercs anheuern (aus Normal wegen besserer Progression). Der Blitz- & der Feuermerc haben jeweils 2 AoE casts (Comboblitz und Blitzschlag resp. Inferno und Feuerball) und in Verbindung mit Überzeugung sollten die Angriffe genug Flächenschaden gegen die kleinen Würmchen machen, so dass du entweder an den großen rankommst oder schnell die Truhe öffnen kannst. Ich würde den Feuerwolf empfehlen, da er die höheren Skilllevel hat (~21 bei Level 70)
Du solltest dir und deinem Söldner evtl vorher Gegengift-Elixiere einflößen (gleich mehrere) um deine Giftresis um 40(?) anzuheben; die maximale Resistenz wird übrigens auch um 10 erhöht

Auf der Unique-Rüstung Leichentrauer sind sonst auch zur Not 40 Ladungen Kadaverexplosion drauf, wenn wir schon bei exotischen Lösungsvorschlägen sind. Man soll garnicht glauben, was das so alles wegschafft, wenns mal eng wird. :D

LG Bingo :hy:

Zurück
Oben