• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wüstenfeuer - existiert es noch?

onion

Mitglied
:hy:

bin gestern auf insidias lagerfeuer gestoßen und habs verschlungen, aber die fortsetzung wurde gelöscht;( .

Vielleicht hat ja jemand die geschichte nach fast 3 jahren noch irgendwo :read:

mfG Onion

Ich selbst habe die Geschichte leider nicht, und auf der Mainpage ist sie auch nicht zu finden (auch nicht in den Backups, die ich habe). Ich habe Insidias mal auf den Thread hier hingewiesen, und eventuell darfst du die Story bald doch noch lesen :)

Ulli

huhu onion,

ich fühle mich geehrt, dass du nach der Fortsetzung von Lagerfeuer fragst.
Leider wurde Wüstenfeuer von mir nie fertig gestellt. Der damalige Thread umfasste *grübel* 3-4 Kapitel, dann hat mich wow entführt ;)

Diese Teile existieren noch auf meinem alten PC, der ist mir aber abgeraucht und benötigt fachliche Hilfe, um die Daten noch zu retten. Bisher hatte ich das noch nicht in Angriff genommen.
Sollte mir diesbezüglich ein Experte in die Hände fallen, werde ich dir die paar Kapitel als PM rüberschicken, bzw an den Doc schicken zur endgültigen Rettung *grins*

Auch in der "Storyzone" hatte ich die Story veröffentlicht, aber ein kurzer Blick eben hat mir gezeigt, dass diese wohl gar nicht mehr existiert :(
Oder hat da jmd einen neuen Link?

*winke-winke* an die, die mich noch kennen

Insi

:hy: Insidias
danke fürs nachgucken. Schade, dass die story gelöscht wurde;(
kannst ja mal was neues schreiben :go:

/e: wenn da nichts mehr kommt dann kann hier zu :mod:

Mich würde auch interessieren, ob es die Storyzone irgendwo noch gibt. Die alten Links sind ja leider tot.

Zurück
Oben