• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wut-Werwolf oder Armageddon-Werwolf

4tocka3al

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe bischer immer nur mit dem TS gespielt. Nun habe ich einen Grabräuber bekommen und möchte gerne einen Werwolf spielen. Der WWE hört sich gut an, aber ich frage mich wie er die PI killen will. Mein Merc teilt ja schließlich auch physisschen Schaden aus.
Und beim Armageddon Werwolf habe ich Angst, dass er keinen vernünftigen AR-Wert auf die Beine bekommt und ich die ganze Zeit in die Luft haue.
Hat jemand Erfahrung mit beiden Charakterklassen.

Öhm joa ich dürfte mich wohl mit beiden auskennen :D
Dein guide von trash/gyro und mir hast schon gelesen nehm ich an? ansonsten siehe sig :p

also mal davon abgesehn, dass ich den arma-wolf klasse finde, musst du bei nem normalen wolf jetzt das pi problem nicht so krass sehen^^
das meiste entschäft ja schon der schnittersmerc ( altern auf treffer) und für notfälle kannst nen azure mit blackoak/schwarzleichen schild im zweiten slot mit dir rumtragen.

also wenn deine wahl auf der arma wolf fällt, nur weil du leichteres spiel mit immunen haben willst, weiss ich nicht so ganz, ob du da nach den richtigen faktoren entscheidest^^

die entscheidungsgründe zum armawolf gehen eher in die richtung, wenn man das dmgpotenzial eines wolfes noch mehr steigern will auf kosten der partyfreundlichkeit (geister werden hier eher nur angeskillt) oder wenn man generell den skill armageddon nutzen will, was nunmal effektiver ist auf nem char, der nah am gegner ist.

wenn du den armawolf spielen willst , dann is das ar problem doch recht lössbar. wenn du drauf achtest, dass deine items einen ar bonus bringen ( guter ar wert aufm raven zb) und mit how spielst, sind die ar werte schon recht passabel gestallbar. ich würde zwar sagen, dass ench über dämonenglied noch hilfreicher ist als auf anderen meele´s, deren ar wert auch so nette höhen erreicht, aber selbst ohne lässt es sich gut spielen.
zur not nimmst du einfach 1-2 skiller raus und benutzt ar charms ( wenn du es dir leisten kannst mit maxdmg/life)

so zwischen 5-7k ar ist völlig ausreichend, da brauchst dir um luftschläge nicht so sorgen machen. das schöne ist ja, dass man als armawolf auch ohne zuschlagen dmg verteilt :) ( zumindest solange der gegner nicht feuerimmun ist.)

Naja, die Anzahl der nicht-entimmunisierbaren Pis ist nicht so hoch, dass man die Immunen nicht mit Elementarschäden bekämpfen könnte. So bekommt man die vereinzelten Gegner mit Tiamats + irgendeine Eledmgwaffe schon kaputt. Sinnvoll wäre dann vor allem Blauzorn, da man dank Zuflucht noch mehr Gegner entimmuisieren kann.

Der Armageddon-Wutwolf hatnatürlich keine wirklichen Probleme mit Immunen (falls es überhaupt welche gibt) und mit halbwegs gutem Equip ist der Char auch definitiv spielbar. Schadenstechnisch wird der reine Wutwolf allerdings überlegen sein.

Beides ist ziemlich problemlos zu spielen, ein Wutwolf mit nem guten Grabräuber ist einer der stärksten Chars überhaupt.

Hmm also ich finde den gedanken einfach geil einen Wolf zu haben der um sich schlägt und dabei fallen auch noch brennende steine vom Himmel. ich denke ich greife zum Armawolf. Danke für eure schnellen Antworten!

Habe in den letzten beiden Tagen auch nen Wut WW mit Grabräuber hochgezogen. Lass Armageddon weg, das brauchste wirklich nicht. Mein Merc hat Schnitters und falls dann doch mal was immun bleiben sollte (was wirklich kaum vorkommt), dann kannste das auch mit ein zwei charms oder dem Feuer der Fackel schaffen :)

€: Oder stehen lassen oder ne Ranke arbeiten lassen :ugly:

Das Problem ist ich habe kein Schnitter oder Infinity. Und Blauzorn braucht sehr viel Dex. Aber Glimmerscherbe sollte ich iwo herbeokmmen.

http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/runeword_index.php?id=66

Nimm nen Akt 5 Merc bis du dir ein Schnitters ertraden kannst oder findest. Habe hier ein recht gutes recht billig bekommen.

Ohne Schnitters ist es natürlich ungünstig, das ist schon fast Pflicht. Je nach Menge des ed auf der Ausrüstung (ohne Waffe) könnte es sich da sogar lohnen, auf den Machtmerc zu verzichten und stattdessen zu einem Barbarensöldner mit Gesetzesbringer zu greifen.

Das hängt halt ziemlich von deinem Restequip ab, ob sich das lohnt, ich tendiere aber zu ja.

Ich spiele Non Ladder. Da kostet Lawbringer denke ich mal eine menge da es ein closed bnet rw ist.

Schadenstechnisch wird der reine Wutwolf allerdings überlegen sein.
nein wird er nicht !

wenn man bissl auf ne ausgeglichenheit achtet , dann verliert nen armawolf 20 bis 40% seines physichen dmg und gewinnt nen armadmg, der dem physichen dmg vom reinen screenwert nichts nachsteht.

der gesamtschaden, den nen armawolf anrichtet übersteigt doch schon den eines reinen wolfes.

ansonsten habsch ja schon gesagt, das pi problem auf nem normalen wolf ist nicht so groß, dass man es nicht leicht lösen kann ( azure mit blackoak schild ja deswegen, weils massig dex bringt die man nicht statten muss ;) ).

arma wolf ist ne sache des style von arma bzw das man den skill usen will oder einen auf puren dmg orientiereten wolf als der normale www es erlaubt.
Hmm also ich finde den gedanken einfach geil einen Wolf zu haben der um sich schlägt und dabei fallen auch noch brennende steine vom Himmel

hat auch style, im bnet wirst auch paar verwunderte blicke kassieren^^

Hmmm der Screendam mag ja gleich sein und wird vermutlich gegen Immune und kleinere (wobei die eh beim anstubsen aus den Latschen kippen) ja gut sein, aber wie siehts mit dicken Brocken aus, also von wegen Todesschlag.

Die Frage ist ja nicht, wie groß der reine screendmg ist, sondern wie groß der reale Schadensgewinn durch Armageddon ist. Wobei halt zu beachten ist, dass Feuerimmune weit häufiger vorkommen als Pis, dass Arma nicht 100%ig trifft etc.
Also wie viel Schaden richtet Armageddon real an, auf alle Gegner und Gebiete hochgerechnet? Ich hab es nicht ausgerechnet aber ich bezweifle doch sehr stark, dass der reale Armaschaden den Verlust an physischen Schaden ausgleichen kann.

Jup meinte ich und zudem halt der doppelte Schaden bei Todesschlag. Weniger phys dmg -> auch weniger bei Erhöhung.
Habe btw. noch nie nen Meele char gesehn, der auf phys dmg ausgelegt war und dermaßen Schaden sowohl gegen normale als auch gegen wirklich dicke Gegner rausgehaun hat (ohne den char umzurüsten).

Die Frage ist ja nicht, wie groß der reine screendmg ist, sondern wie groß der reale Schadensgewinn durch Armageddon ist. Wobei halt zu beachten ist, dass Feuerimmune weit häufiger vorkommen als Pis, dass Arma nicht 100%ig trifft etc.
Also wie viel Schaden richtet Armageddon real an, auf alle Gegner und Gebiete hochgerechnet? Ich hab es nicht ausgerechnet aber ich bezweifle doch sehr stark, dass der reale Armaschaden den Verlust an physischen Schaden ausgleichen kann.

erfahrung mein guter. ich hab schon bissl www und arma wolf gespielt um das sagen zu können ;)

die trefferanzahl mit arma ist auch ne sache des spielers, da kann man schon viel mit machen, wenn man auf den gegner richtig zuläuft. ein nähern von der seite und nicht frontal hilft da schon viel.

vs fi ist der killspeed geringer sicherlich, man müsste ein idiot sein, wenn man gegenteiliges behaupten will, aber gegen pi/li/ci/ poi/mi is der dmgout schon besser und iwie is die größe der gruppe wo wir mehr dmg haben iwie größer :D

Jup meinte ich und zudem halt der doppelte Schaden bei Todesschlag. Weniger phys dmg -> auch weniger bei Erhöhung.
Habe btw. noch nie nen Meele char gesehn, der auf phys dmg ausgelegt war und dermaßen Schaden sowohl gegen normale als auch gegen wirklich dicke Gegner rausgehaun hat (ohne den char umzurüsten).

und woher kriegt du beim wolf ds? jenau, amu und schuhe und helm.
das wars. also maximal 37 amu + 15 helm und 15 schuhe.
hl ist beim armawolf ebenso gesetzt wie beim normalen wolf, bringt ja auch noch nen skill, der dem elepart hilft.
was willst anderes als gores nehmen ( wenn du dir es leisten kannst). schuhe mit 2 zu eleskills oder so habsch leider noch keine gesehen :p

spricht, du verlierst den helm wohl für ds. das sind 15% deines physichen dmg und etwas zb. wenn man noch offweapon ed dazu nimmt, was man im vergleich zu nem normalen wolf hat, kommst bei 30-40 aus, wählt man gulli als helm, geht schlimmstenfalls 20% verloren.

im ut ist barbarenwut der besser skill, weil man sich damit auf die bosse konzentieren kann beim angriff ( wut verteilt zu sehr die schläge)
ebenso braucht man im ut nen viel krasseren ar wert, unter 12k braucht man das gar nicht zu versuchen imho.

da nen normaler wolf die punkt hat, barbarenwut bissl was zu skillen für den ar bonus, würde ich hier den normalen wolf vorne sehen, obwohls der arma-wolf auch schafft, jedoch hat er es etwas schwerer ( angelic wird hier plicht sein fürs ut)

joa, wenn du 10k phyischen dmg machst sind 20% dann noch 8k.
wenn du dafür dann 6-8k armadmg verursachst sehen die 2k dmg verlust schon plötzlich sehr wenig aus, meinst du nicht auch?

Wenn ich "c" drücke mit Sicherheit, aber wenn ich mir überlege wie viele Feuerimmune rumlaufen, dann doch eher nicht.

Wenn er mit dem Char nach Ut will, dann dreimal nicht, da wär mir der AR und dmg Verlust schon zu arg.

Wenn ich "c" drücke mit Sicherheit, aber wenn ich mir überlege wie viele Feuerimmune rumlaufen, dann doch eher nicht.

Wenn er mit dem Char nach Ut will, dann dreimal nicht, da wär mir der AR und dmg Verlust schon zu arg.

und wenn ich den char gespielt hätte, könnte ich auch mitreden......

SO viele feuerimmune gibts auch nicht, obwohl das ja eigentlich so ne macke im forum ist, dass es plötzlich wenn es um immune geht davon immer die meisten rumrennen xD

wie gesagt, wenn du behaupten willst, es gibt mehr fi als li/pi/ci/mi/poi zusammen, dann hast du mit deiner aussage recht.
hmm blöd nur, dass das nicht hinkommt und die verteilung doch nicht so krass in richtung feuerimmune geht.

beim ut wiederspreche ich dir auch nicht, aber da kommt es ja auch nicht auf den dmgoutput an, sondern auf ar/cb/stackes res/lt an

Zurück
Oben