• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wut-Werwolf oder Armageddon-Werwolf

Jup, kenne die Macke, aber stimmt doch. An jeder Ecke Immune, oft doppelt.

Bei ca. 6k Schaden im Schnitt und doppeltem Schaden bei jedem 2. Treffer sind 20% halt schon einiges was flöten geht, wenn man nicht nur quer durch den Akt wackelt und die normalen Tierchen killt.

Im Prinzip auch Wurst, killen werden beide schneller als man gucken kann. barbarenwut aufladen und dann ab mit Wut auf der rechten Maustaste = Köter auf Speed :ugly:

So einfach kommst du mir jetzt nicht davon

Hilfe, ich bin eine statistische Information

da darfst du finden, dass fi zwar mit 112 die größte gruppe an immunen darstellt, die anderen doch sehr nah angrenzen.

sprich ich hab 112 gegen 325 gegner, wo mein dmg höher ist, also in ca 2/3 aller fälle machen wir mehr dmg ( deutlich sogar).

und was hier gar nicht einfliesst sind gegner, die durch arma sterben während wir auf andere einkloppen, was vor allem bei großen gegnergruppen merkbar wird, wenn die gegner in zweiter reihe stehen ( tritt schon bei einem besuch bei eldrich auf ^^), so kann ich zb das argument "mit arma treffen is nicht sicher" umdrehen und nen vorteil statt nem ( korrigierbaren) nachteil hervorheben.

wenn man nicht nur quer durch den Akt wackelt und die normalen Tierchen killt.

Ok ich hab den Armageddon Wolf noch nie gespielt aber ich hab auch keine Lust Abstriche in AR, Leben und nem noch schwächeren Geist zu machen, die man wohl machen muss wenn man Armageddon auf Schaden bringen will, der auch was bewirkt. Gerade der Geist würde mir nicht gemaxt Sorgen machen, der is eh schon furchtbar fragil.

Imo ist Armageddon einfach unntöig. Man bekommt mit Altern/2. Slot eh alles in Sekundenbruchteilen klein.

Vermutlich aber Geschmackssache.

Ach ne, habsch nicht schon gesagt, dass die partyfreundlichkeit aka geister drunter leidet?

life verlierst du rein gar nix, weil du vita statest bis du den gleichen lifewert hast, wie nen normaler wolf. dadurch geht weniger in str klar, das ist ( oh wunder) schon in der rechnung mit 20-40% physichen dmgverlust mit drin :rolleyes:

ar wert wie gesagt, ob 7 oder 10k wirst du kaum nen unterschied merken, vor allem weil du tötest, ohne schlagen zu müssen.

das nen wolf ohne arma spielbar ist bezweifelt NIEMAND, aber der dmgout ist höher ( sollte langsam bewiesen sein mit der statistik) und deswegen spielt man den auch, nicht weil man immune aufm wolf nicht anders töten könnte.
man will DAMÄGE und keinen immunenkiller, dass man zweiteres mitkriegt is nice, aber nicht der ausschlaggebende grund für den char.

btw vergleichst du äpfel und birnen, schonmal auf die idee gekommen, das man nen arma druide WEGEN arma spielt?
der skill is nice vom style und hat nen schönes dmg potenzial , nur auf castern weniger effektiv, da man zu weit vom gegner weg is. da setzt das meelekonzept an, dass man mit dem physichen dmg/leech als wolf in die gegner kann und damit arma mit dem maximum an effektivität spielen kann.

Unser Armawölfchen(untertreib^^) hat
mittlerweile Lvl 87 erreicht und ich bin
doch ehrlich gesagt angenehm positiv
überrascht was der so metzelt,
und das in einer 4er Party und ohne
Highequip und nur 2 Eleskillern z.B.

Der Arma kommt in so einer richtig schönen
Horde erst richtig zum Tragen und putzt
ganz schön was weg.
Das der physische Part nicht so stark ist,
mangels High-Equip,ist eher vernachlässigbar.

Unser Mitspieler ist auch von seinen Solqualitäten
angetan und überzeugt,selbst Solobaalwalks
mit einem Frostermerc macht er öfters.

Gar nicht auszumalen,wenn der vlt. irgendwann mal
in NonLadder^^ mal tolles Equip hätte.

Beispiel Equip >
Noneth Drescher Gehorsam
Doppel Spirit
Löwenherz
Jalals(unsocked)
Ohrenkette(damred)
Blutreiter
Lohs
Raven
MLer@resi

Stats >
Str erstmal 200 Pkte
Dex nix
Vita ~160
Mana 1000^^

Tierchen bis Griz 1
HDW 1(scheint mir eine etwas weniger
Selfripstrategie als der Weiser zu fahren > subjektiv)
Lyka 1
Wolf 1
Tollwut 1
Barbwut 1
Wut 1

Riss erstmal 1(Arma dauert dann zwar nicht so lange,
ist aber verschmerzbar)
5 Durchgang Elekälte
20 Feuersturm
20 Kugel
20 Vulkan
20 Arma

Ich finde das Gesamtkonzept passt und ist
auch sehr passabel mit etwas schwächerem
Physpart ordentlich zu spielen.

MfGg Marco

Hi, ich zock das game seid knapp 3 Tagen und hab mir doch gleich sonen armawerwolf erstellt! Jetzt die Frage wenn ich in der werwolfgestalt bin dann bin ich net in der lagge z Zaubern! Wie funktioniert das dann mit dem Magmabälle schmeißenden Werwolf???
MFG Fariniel

Du kannst als Werwolf (oder Werbär) keine Elementarzauber sprechen...außer Armageddon.

Das sind die Magmabälle, die regnen aber eher, als dass du sie wirfst ;).

Simon

bist du dir sicher, dass du "armageddon" den skill ausgewählt hast? denn der funktioniert in wandelgestalt. alles andere nicht.
also nicht felsenfeuer und auch nicht riss oder sonstwas es geht nur mit armageddon. und hast du das auch auf die rechte maustaste gelegt? sprich steht rechts unten das fertigkeitensymbol für armageddon?

Ja ich bin noch kein lvl 30 =) aber danke sonst hätte ich wahrscheinlich doch noch umgeskillt wollte nur mal sicher gehen

thx

in den startlvln spricht nichts dagegen sich mit feuersturm zb durchzuhauen, da anfangs der meeledmg sich in grenzen halten wird ^^

hey,
psst zwar nicht ganz zum Thema, aber ich wollte mal fragen ob ein ArmaWolf mit IK Waffe, Handwärmern, Gürtel und Stiefel gut genugen Dmg macht? Ich hab nicht so nen dicken Geldbeutel, also Erdschieber oder nen billigen 1sox Grabräuber wär vielleicht drin. Aber lohnt sich das dann?
Wenn nein, welche Rüssi wär dann gut für IK? Im moment trägt mein Druide Jahlas und Haut des Vipernmagiers.

Schaut doch gut aus :). Hauptsache Resis. IK Hammer ist keine besonders gute Waffe, aber problemlos tragbar, die Skills sind natürlich auch sehr willkommen, die du von Vipern und dem Helm bekommst. Würde also sagen, das geht gut.

Simon

die ik kombi is schon okay, jedoch schwächer wie aufm normalen wolf. wir haben ja 2 verschiedene dmgarten, daher is das immunenproblem schonmal deutlich kleiner.

der physiche dmg des hammers ist nur so lala.
zu pgm preisen kriegt man da halt bessere alternativen.

vipern is auf jedenfall ne super rüstung, da kannst du bei bleiben^^

als waffe vll nen rippenbrecher? ist recht billig und die upkosten mit ner pul wären noch human denke ich, sollte in deinem rahmen bleiben.

Hab die Idee eines Arma Werwolves auch mal wieder ausgekramt. Ich habe bei den Assas schon einiges an Hybrid Erfahrung gesammelt und möchte das daher auf den Wolf anwenden. Daher wäre die Skillung die des Arma Wolfes, EQ möchte ich aber auf phys dmg. Ausrichten und dem Wolf nen Schnitter geben. Müsste klappen oder?

schnitters is zu lahm...wenn du schon etwas tiefer in den geldbeutel greifst schaff dir nen noneth 2 sockel grabräuber an, der müsste in etwa genausoviel kosten und is sinnvoller. den schnitters gibste deinem merc.

So nen Grabräuber hab ich schon, wollte den Char des Schnitters wegen bauen. Ist der sogar mit den üblichen Verdächtigen ala HL, Shael Ias Gloves und Sockelung zu lahm?

beim werwolf (nur mit dem angriff wut) zählt nur das ias, dass auf der waffe drauf ist. und genau da liegt der hase im pfeffer begraben. der grabi hat 60 ias dabei und du kannst noch wadd reinsockeln. der schnitters is einfach lahm^^
ausrüstungs-ias ist vernachlässigbar. nicht aber das ias, das von dem skill werwolf kommt. aber meist sieht man ab slvl 5 eh keine signifikanten änderungen mehr. und da man die +4 übers equip recht einfach bekommt ist selbst das nur in sonderfällen zu beachten.

Na, schnitters geht so.

mit iasjool/shael is man auf 6 frames aka 3,67 angriffe/sek
das is noch okay, obi drescher oder erdschieber sind nur bei 7 frames.

die andere frage is aber, WOZU das ganze?^^
welche waffe willst du dann aufm merc nutzen? die alternativen bringen dir bei weitem nicht so viel, als wenn du schnitters dem merc gibst und selbst ne stärkere waffe nimmst.

1. deine zweite antwort xardas

und

2. ich finde 6 frames einfach zu langsam fürn ww, wenn man mit ner rippe+shael schon 5 erreichen kann...
mit 7 frames würde ich glaube ich nicht spielen (wollen)...

Zurück
Oben