Nathinil
Guest
Hey ich wollte hier mal meinen Wut-werwolf vorstellen und dabei auch direkt mal auf paar feedbacks und verbeserungsvorschläge hoffen ^^. Nun gut also erstmal was grundlegendes mein Werwolf ist kein singelplayer sonder ein Werwolf der im closed B-net sein zu hause findet. Sein name ist Nathinil.
Nun kommen wr zu den wichtigen sachen ^^:
Grundlegendes:
Also mein wolf ist derzeit Lv. 73, er hat 206 stärke(nicht alles geskillst sonder auch erhöht durch entsprechendes eq und charms), 94 geschick, 190 vitalität und, 46 energie (hauptsächlich erhöht durch eq).
Skills:
Er hat die shapeshifter skills Werwolf, Lykanthropie und Wut gemaxt, herz des wiesel auf 11 und das wars im mom mit geskillt(bin dabei erst das herz und dann den bär zu maxen).
Skills mit erhöhung durch eq und anderes sind dann wie folgt:
Wut, Werwolf und Lykanthropie:25
Herz des Wiesels :13
andere:3
Equip:
Nu zum Eq, welches wie ich fine eigentlich schon ok ist aber verbesserungsvorschläge sind erwünscht und gerne gelesen.
Helm:
Jalals Mähne
Rüssi:
Leichentrauer
Waffe im Moment:
Pierre Tombale Couant
Ab Lvl 75:
Schnitter's Tribut
Handschuhe:
Giftgriff
Schuhe:
Pfad des Grauens
Gürtel:
Nosferatu Rolle
Ringe:
Griff der Ordnung
Band der Koruuption
und als amu eins das alle widerstände plus 20 gibt.
The End
So das wars erstmal. Vielleicht erde ich morgen noch etwas hinzufügen, mal schaun aber wie schon vorhin gesagt feddbacks und verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Auch könnt ihr gerne Anfragen ob ich im B-net was amche oder mich dort anschreiben der acc ist dort auch Nathinil. Bin immer gerne bereit zu helfen bzw. auch in fragen zu helfen obwohl ich ehrlich zugegeben ner al zu viel ahnung von eq bzw. runen habe(muss ich mir noch anlesen ). Naja keine großen reden mehr das hier ist das ende und schluss nu ^^
Nun kommen wr zu den wichtigen sachen ^^:
Grundlegendes:
Also mein wolf ist derzeit Lv. 73, er hat 206 stärke(nicht alles geskillst sonder auch erhöht durch entsprechendes eq und charms), 94 geschick, 190 vitalität und, 46 energie (hauptsächlich erhöht durch eq).
Skills:
Er hat die shapeshifter skills Werwolf, Lykanthropie und Wut gemaxt, herz des wiesel auf 11 und das wars im mom mit geskillt(bin dabei erst das herz und dann den bär zu maxen).
Skills mit erhöhung durch eq und anderes sind dann wie folgt:
Wut, Werwolf und Lykanthropie:25
Herz des Wiesels :13
andere:3
Equip:
Nu zum Eq, welches wie ich fine eigentlich schon ok ist aber verbesserungsvorschläge sind erwünscht und gerne gelesen.
Helm:
Jalals Mähne
Rüssi:
Leichentrauer
Waffe im Moment:
Pierre Tombale Couant
Ab Lvl 75:
Schnitter's Tribut
Handschuhe:
Giftgriff
Schuhe:
Pfad des Grauens
Gürtel:
Nosferatu Rolle
Ringe:
Griff der Ordnung
Band der Koruuption
und als amu eins das alle widerstände plus 20 gibt.
The End
So das wars erstmal. Vielleicht erde ich morgen noch etwas hinzufügen, mal schaun aber wie schon vorhin gesagt feddbacks und verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Auch könnt ihr gerne Anfragen ob ich im B-net was amche oder mich dort anschreiben der acc ist dort auch Nathinil. Bin immer gerne bereit zu helfen bzw. auch in fragen zu helfen obwohl ich ehrlich zugegeben ner al zu viel ahnung von eq bzw. runen habe(muss ich mir noch anlesen ). Naja keine großen reden mehr das hier ist das ende und schluss nu ^^