• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wut-werwolf Vorstelung

Nathinil

Guest
Hey ich wollte hier mal meinen Wut-werwolf vorstellen und dabei auch direkt mal auf paar feedbacks und verbeserungsvorschläge hoffen ^^. Nun gut also erstmal was grundlegendes mein Werwolf ist kein singelplayer sonder ein Werwolf der im closed B-net sein zu hause findet. Sein name ist Nathinil.

Nun kommen wr zu den wichtigen sachen ^^:

Grundlegendes:

Also mein wolf ist derzeit Lv. 73, er hat 206 stärke(nicht alles geskillst sonder auch erhöht durch entsprechendes eq und charms), 94 geschick, 190 vitalität und, 46 energie (hauptsächlich erhöht durch eq).

Skills:

Er hat die shapeshifter skills Werwolf, Lykanthropie und Wut gemaxt, herz des wiesel auf 11 und das wars im mom mit geskillt(bin dabei erst das herz und dann den bär zu maxen).
Skills mit erhöhung durch eq und anderes sind dann wie folgt:
Wut, Werwolf und Lykanthropie:25
Herz des Wiesels :13
andere:3

Equip:

Nu zum Eq, welches wie ich fine eigentlich schon ok ist aber verbesserungsvorschläge sind erwünscht und gerne gelesen.

Helm:
Jalals Mähne
Rüssi:
Leichentrauer
Waffe im Moment:
Pierre Tombale Couant
Ab Lvl 75:
Schnitter's Tribut
Handschuhe:
Giftgriff
Schuhe:
Pfad des Grauens
Gürtel:
Nosferatu Rolle
Ringe:
Griff der Ordnung
Band der Koruuption

und als amu eins das alle widerstände plus 20 gibt.

The End ;)

So das wars erstmal. Vielleicht erde ich morgen noch etwas hinzufügen, mal schaun aber wie schon vorhin gesagt feddbacks und verbesserungsvorschläge sind erwünscht. Auch könnt ihr gerne Anfragen ob ich im B-net was amche oder mich dort anschreiben der acc ist dort auch Nathinil. Bin immer gerne bereit zu helfen bzw. auch in fragen zu helfen obwohl ich ehrlich zugegeben ner al zu viel ahnung von eq bzw. runen habe(muss ich mir noch anlesen:D ). Naja keine großen reden mehr das hier ist das ende und schluss nu ^^

Dein EQ sieht einiger Massen in Ordnung aus:
Helm:
Jalals Mähne - richtig
Rüssi:
Leichentrauer - Nimm lieber Löwenherz

Waffe im Moment:
Pierre Tombale Couant - Leider zu langsam, nimm lieber Windhammer, bis du 76 bist. Dann ein IK-Hammer mit 2 Shael / Shael + Ias add Jool
Ab Lvl 75:
Schnitter's Tribut - Der Merc kann es mehr gebrauchen

Handschuhe:
Giftgriff - Hände Auflegen rockt mehr
Schuhe:
Pfad des Grauens - sagt mir nichts. Dann lieber Goblin-Zeh oder Blutreiter
Gürtel:
Nosferatu Rolle - WW sind Waffenias abhängig. Nimm lieber Ohrenkette

Ringe:
Griff der Ordnung
Band der Koruuption

Stats der Ringe wären nicht schlecht, aber ein Rabenfrost ist Pflicht.

IK-Hammer brauchst zwar 225 Stärke, aber bis dahin hast du bestimmt die benötigten Punkte

Bär lohnt sich nicht zu maxen, da er zum einen nicht so berauschenden Schaden macht (und gegen physisch Immune hilft er dir auch nicht), zum anderen lohnt es wenn dann mehr, die Wölfe zu maxen, da diese einen passiven Lebensbonus auf den Bären geben.

Nach dem Maxen von Herz des Wiesels kannst du auch mal gucken, ob du genug Lebensabsaugung hast. Wenn nicht, kannst du Barbarenwut mit weitern Punkten versehen, da du so für 20 sec. eine extrem hohe Absaugung haben wirst.

Mana, also Ene, braucht ein Wutwolf nichts, also musst du auch keinen einzigen Punkte in Energie packen.
Stärke kann ruhig viel rein, Dex braucht nicht soviel, nur wenn du Trefferprobleme hast.
Stäeke bringt nunmal mehr Schaden, Vita mehr Leben^^

Ansonsten ist alles ok, Ersin hat ja schon Equipvorschläge gemacht ;)

MfG

Wenn du bereit bist anderen zu helfen, kannst du dich ja im Helferforum verewigen :)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1308520

Equip Vorschläge wurden ja schon gemacht...

MfG Dark

GZ, Ersin. Welchen Sinn hat IK-Hammer über Windhammer? Ohne weitere Setteile ist der Windhammer besser. Sonst stimme ich zu. Der Schnitters ist auf dem Merc weit besser aufgehoben. Bär nicht maxen - Wölfe bringen mehr, wenn der Bär genug Punkte hat, damit seine Resis im Grünen Bereich sind.

Du weißt, dass Rare (Gelbe) Items zufällige Eigenschaften haben, und uns ihre Namen gar Nichts bringen?

Simon

Wann betrachtet man die Resis des Bären denn "im grünen Bereich"? :D
Meiner hat jetzt glaube ich 30.

Kannst ja ein wenig mit dem Skillcalc rumspielen, so um die 50 machen ihn zu einer Überlebensmaschine. Ich würde sagen, um die 5 Punkte verdient er, mehr ist unsinnig und sollte für Leben in Wölfe wandeln. Kommt aber aufs Equip drauf an, mit Jalals und Torch könntest fast drauf verzichten.

Simon

Danke, TwinYawgmoth.

IK Hammer hat weitere 200% ed. An Dämonen und Untote. Das wären schon wie 400ed umgerechnet.

Laut Calculator hat es folgende endwerte:
Untote 463 - 636
Dämonen 463 - 636

Wenn man LoH trägt steigt der Dmg an Dämonen um eine Menge.

Das ist klar, aber das berücksichtigt nicht, dass man in den Windhammer sockeln kann, was man will, während der IK-Hammer seine zwei Shaels/IAS-Jools auf jeden Fall braucht. So zieht der vorbei, gerade, wenn man wichtige Dinge wie Resis reintut.

Simon

Was für nen rohling soll ich am besten für löwenherz benutzen??
weil die meisten aheb j net wirklich hohe deff...

Wenn du die Rüstung nur für dein Druiden benutzen willst, dann würde ich dir eine Rüstung mit 400+ Def empfehlen.
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/base_display.php?type=tors&quality=3
Hier gibt es eine nette Auswahl. Nur das einzige Problem ist, die mit 3 sockel zu finden.

kann man die rüssi auf mehr verteidigung hochcuben oder muss man die so lassen wie sie ist?? oder kann man die irgendwie anderes hochcuben ohne das die sich verändert also grau bleibt??

Kann man leider nicht. Das geht nur mit ätherischen Rüstungen. Nachdem cuben kriegen die 50% mehr Verteidigung und eine Sockelzahl zwischen 1 und max. Sockelzahl.

Nicht ätherische Items kriegen keinen Def Bonus ohne was zu sockeln.

mal davon abgesehn: 3 soxx elite rüstungen sind recht preiswert und günstig im tradeforum zu erstehen...
zumindest wenns nich gerade ne archon oder sowas sein soll...ansonsten tuts ja auch ein exceptional. ein wolf ist nicht so der def-char ^^

naja ich ahbe nu eine mit 487 deff ^^
muss ich nur noch nach den runen ausschau halten ^^
vllt kuck ich mich mal im traade forum um ^^

So habe nun Löwenherz (naja nu schon etwas länger) wollte nun fragen ob sich es lohnen würde auf Fortitude umzusteigen, das einzige problem wie man sich denken kann fehlt mir die Lo rune! Also wie bekomme ich am bestern forti mit nem wut-wolf und loht sich der ganze aufwand überhaubt( ich bin der meinung ja und viele andere sagen auch das es besser al lionheart wäre aber ich möchte auch eure meinung hören^^)

Wenn ihr bessere vorschläge habt wie immer gerne gelesen ^^
und wenn ihr tipps und tricks zum erhalten einer Lo habt(was leider nicht so richtig hier reinpasst aber ich kann esja trotzdem mal fragen :P)
dann bitte auch sagen ^^

Na ja, Forty ist schon SEHR deutlich besser als LH, das dürfte klar sein ;). Letztlich hängts natürlich von vielen Faktoren ab, aber an der grundsätzlichen Überlegenheit gibts Nix zu rütteln.

LO-Rune...Gräfin kann die droppen, oder cubebare Runen dafür, alternativ bieten sich natürlich viele Hellforge-Runs an.

Simon

Lo-Rune sind 8 Gul Runen, oder im Schnitt 44 Höllehellfougequests, überleg Dir, ob Dir ne Forti das wert ist, wenn ja, viel Spass dabei, falls nicht, LH geht auch problemlos. Alle alternativen um an eine Forti dran zu kommen sind böse und Du schadest Dir und allen Mitspielern :)

:hy: Ankina

P.S.: Die Gräfin ist ein guter Ort für Craftrunen, für ne Lo kannst Du auch jedes andere Monster in Hölle killen, da ist die Chance genauso hoch

zum Runen finden: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=534102

dieser Thread sollte eigentlich alle Fragen beantworten. besondere Gegner (zB die Gräfin, diablo etc.) haben teilweise wesentlich höhere Chancen auf ne Lo als Standardgegner. Bei den Standardgegnern sind die Chancen bei geisterwesne höher las bei anderen.

wie man es von euch net anders gewohnt ist schnelle anwort ^^
und ja ich werde bei der beschaffung sicher spaß haben ... xD
hoffe die hellforge runs bringen was... (gut wenn man für sowas ne gruppe hat :P)
sonst kann ich nur sagen graefin, graefin und graefin ^^
auch wenn da die chance wesentlich geringer ist mit der richtigen mf sorc geht das ^^ -> der kumpel nes kumepls hatte die Lo nach erstem graefin run mit seiner mf ... -.- (ich hasse leute mit so nem glück..- die können einem echt den tag vermiesen!!)´

Naja auch wenn die suche hart wird mein druide wird sich sicher über ne forti rüssi freuen ^^
dann würde nur noch botd fehlen und das eq wäre so gut wie perfekt
aber botd-> man kann ja wohl noch träumen xD

naja das heißt viel aber für meinen dudu und für meine mf...
aber danke nochma für die schnelle antwort.

Nun gibbet noch ne kleines update zu meinem eq:

Waffe:
Knochenhacker

Ringe:
Friede der Natur
Und der lang ersehnte:
Rabenfrost (welchen ich für 5 pgms bekommen habe xP)

sonst halt noch aldurs boots neu und löwenherz ^^
dazu kann von mir aus auch nochmal was gesagt werden ^^
(bzw. ne erneute bewertung wäre net schlecht^^)

Zurück
Oben