• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wut-werwolf Vorstelung

ansonsten wäre auch nötigung vielleicht ne überlegung wert. ist um einiges billiger als forty und trotzdem recht offensiv imho :hy:

/edit: grade gesehen: friede der natur ist eigentlich nur gut imho, wenn du zu nihlatak willst. raven ist super, würde aber nen anderen ring dazu nehmen (evtl. nen raren leecher mit resis etc.) knochenhacker geht natürlich, ich würd aber auf nen rippenbrecher umsteigen - die stats sprechen für sich udn das ding ist recht gut. als schuhe sind gores wohl um einiges besser, aldurs bringen halt ne menge fasterrun und feuerresis

1. An gores musster erstmal rankommen und da ich kaum ahnung von werten habe ist das schonmal bissl doof, aber so wie ich mitbekommen habe sind gores ja net gerade billig...
2.An waffen hätte ich auch sonst noch nen windhammer der mir empfohlen wurde ^^
3. rippenbrecher ja stimmt ist ne schlecht aber ist der dmg echt so niedrig oder kommen die was weiß ich % noch zum dmg dazu??

/edit: was isn ne aaswind so wert nur mal so nebenbei habe den nämlich gerade mal entdeckt und zu leechen ja net schlecht oder manald-heilung naja was sind die beiden so wert?

na ja, den kannst noch einmal uppen. dazu ist das ding sauschnell und CB hat es auch drauf. ich hatte schon mehrere WWs mit rippe, der ist echt gut zu spielen. knochenhacker geht auch mit sicherheit, hab ich ncoh nicht versucht

mit was uppt man das teil nicht und jetzt sag bitte nicht das das teuer ist BITTE.. xD

http://planetdiablo.eu/tips/horadrim.php

1 Lum-Rune + 1 Pul-Rune + 1 perfekter Smaragd + exceptional unique Waffe = elite unique Waffe mit den selben Eigenschaften

Dir ist btw bewusst, dass MF nicht auf Runen wirkt, ja?

Upped Rippe braucht noch ne IAS-Sockelung für Maxspeed, nicht vergessen. Vom Ranking seh ich Rippe größer Windhammer größer Knochenhacker, aber viel nehmen sich die nicht.

Simon

Zurück
Oben