AvP666
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi Leute,
bin bisher noch auf normal im dritten Akt (Ober-Kurast - 6. Wegpunkt).
Hab mal ein paar Fragen zum Werwolf:
Wut:
In den Guides hab ich gelesen, wenn Wut als Hauptangriff ausgebaut werden soll, wird auf Energie (Mana) kein Wert gelegt. Wut kostet aber doch jeweils 4 Mana!? Das, was ich bisher an Items gefunden habe, hilft mir nicht wirklich viel.
Da ich noch nicht bei Level 30 bin, konnte ich Wut noch nicht einsetzen. ist das wirklich so, dass man da kein extra-Mana braucht (Wut kostet 4 Mana) oder wie macht ihr das?
Waffe:
Mitte des zweiten Aktes hatte ich ja den Horadrimstab - der hat wirklich gerockt, schön schnell. Dann braucht man den aber, um den Eingang zu Duriel zu öffnen - und seitdem hab ich keine vernünftige Waffe mehr und auch nicht gefunden/gekauft. Irgendwo in den Guides steht, dass der Werwold/Druide beim Hammer wohl Vorteile hat, daher suche ich bevorzugt Hämmer. Aber da ist das Maximum "schnelle Angriffsgeschw." - und das ist einfach lahm. Ob er da Vorteile hat, bezweifel ich wirklich.
Mein aktueller Hammer:
Feiner Holzhammer des Schlachtens
Zweihand-Schaden: 39-61
Schnelle Angriffsgeschw.
30% erhöhter Schaden
6 zu max. Schaden
24 zu Angriffswert
50% Schaden an Untoten
Ist ja ganz toll, aber der ist trotz schnell einfach zu lahm. Da gibts ja einige geile Äxte, aber ich habe noch keinen einzigen Punkt in Dex gesteckt und dolle items dafür habe ich auch nicht gefunden. Also....packt ihr da doch eher was in Dex oder sollte ich mich noch ein wenig gedulden, bis ich was supertolles finde (entweder nen super-Hammer oder nen Dex-Boost).
Ihr könnt ja mal meinen bisherigen Charakter checken - ich glaube, die nächsten 20 Punkte packe ich alle in Dex, danach ein paar in Energie fürs Mana für Wut.
Zweite Waffenfrage:
Bei meinem Hammer steht ja: 24 zu Angriffswert. Ist diese 24 viel? Wo kann ich meinen aktuellen Gesamtwert dazu sehen?
Gruss
AvP
-
Mein bisheriger Werwolf:
Level: 26
-
Stärke: 100
Dex: 22 (bisher kein Punkt rein)
Vit: 70
Energie: 28 (bisher kein Punkt rein)
-
Gestalt wandeln-Skills
Werwolf: 9
Lykanthropie: 7
Barbarenwut: 1
Wollwut: 1
-
Herbeirufung-Skills
Wölfe des Entsetzens: 4 (werden ich maxen)
Herz des Wiesels: 2 (Hauptgeist)
Aasranke: 2
(hab nen Helm, der alles in diesem Zweig +1)
-
Elementar-Skills
nix
Spiel: Diablo 2 LOD 1.11, offline
Fortschritt: Normal, 3. Akt, Ober-Kurast - 6. Wegpunkt
bin bisher noch auf normal im dritten Akt (Ober-Kurast - 6. Wegpunkt).
Hab mal ein paar Fragen zum Werwolf:
Wut:
In den Guides hab ich gelesen, wenn Wut als Hauptangriff ausgebaut werden soll, wird auf Energie (Mana) kein Wert gelegt. Wut kostet aber doch jeweils 4 Mana!? Das, was ich bisher an Items gefunden habe, hilft mir nicht wirklich viel.
Da ich noch nicht bei Level 30 bin, konnte ich Wut noch nicht einsetzen. ist das wirklich so, dass man da kein extra-Mana braucht (Wut kostet 4 Mana) oder wie macht ihr das?
Waffe:
Mitte des zweiten Aktes hatte ich ja den Horadrimstab - der hat wirklich gerockt, schön schnell. Dann braucht man den aber, um den Eingang zu Duriel zu öffnen - und seitdem hab ich keine vernünftige Waffe mehr und auch nicht gefunden/gekauft. Irgendwo in den Guides steht, dass der Werwold/Druide beim Hammer wohl Vorteile hat, daher suche ich bevorzugt Hämmer. Aber da ist das Maximum "schnelle Angriffsgeschw." - und das ist einfach lahm. Ob er da Vorteile hat, bezweifel ich wirklich.
Mein aktueller Hammer:
Feiner Holzhammer des Schlachtens
Zweihand-Schaden: 39-61
Schnelle Angriffsgeschw.
30% erhöhter Schaden
6 zu max. Schaden
24 zu Angriffswert
50% Schaden an Untoten
Ist ja ganz toll, aber der ist trotz schnell einfach zu lahm. Da gibts ja einige geile Äxte, aber ich habe noch keinen einzigen Punkt in Dex gesteckt und dolle items dafür habe ich auch nicht gefunden. Also....packt ihr da doch eher was in Dex oder sollte ich mich noch ein wenig gedulden, bis ich was supertolles finde (entweder nen super-Hammer oder nen Dex-Boost).
Ihr könnt ja mal meinen bisherigen Charakter checken - ich glaube, die nächsten 20 Punkte packe ich alle in Dex, danach ein paar in Energie fürs Mana für Wut.
Zweite Waffenfrage:
Bei meinem Hammer steht ja: 24 zu Angriffswert. Ist diese 24 viel? Wo kann ich meinen aktuellen Gesamtwert dazu sehen?
Gruss
AvP
-
Mein bisheriger Werwolf:
Level: 26
-
Stärke: 100
Dex: 22 (bisher kein Punkt rein)
Vit: 70
Energie: 28 (bisher kein Punkt rein)
-
Gestalt wandeln-Skills
Werwolf: 9
Lykanthropie: 7
Barbarenwut: 1
Wollwut: 1
-
Herbeirufung-Skills
Wölfe des Entsetzens: 4 (werden ich maxen)
Herz des Wiesels: 2 (Hauptgeist)
Aasranke: 2
(hab nen Helm, der alles in diesem Zweig +1)
-
Elementar-Skills
nix
Spiel: Diablo 2 LOD 1.11, offline
Fortschritt: Normal, 3. Akt, Ober-Kurast - 6. Wegpunkt
Zuletzt bearbeitet: