• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wut-Werwolffragen

Hallo zusammen,

ich hätte auch mal ne Frage. Will jetzt nicht nen neuen Thread dafür eröffnen.

Spiele Wutwolf und mache zur Zeit 1200-5500 Schaden (Mit der Macht-Aura des Söldners jabe ich 1600 - 6700). Als Waffe benutze ich den Grabräuber.

Ich würde gerne den Min-Schaden erhöhen. Wie bekomme ich das am besten hin?

Danke schon mal im voraus.

Grüße Akibayashi

Du könntest Min Dmg Jools sockeln, das hebt den ganz gut an, aber wirklich bringen wird es dass nicht unbedingt.

Aber du solltest wenn du irgendwo Max Dmg sockelungen hast, eher ED oder ebn MinDmg sockeln ;)
Ersteres erhöht beides und letzeres ebn NUR den MinDmg.
Ansonsten gibt es da keine Lösung, denk ich^^

PS: Niemals Min/Max Dmg mit ED auf EINEM Jool wo anders reinsockeln, als in eine Waffe.
In Rüstungsteile ist die Kombination davon verbuggt!
Bevor jemand anders das noch erwähnen möchte ~~

Hiho,

wie hoch gehen denn die ED-Juwelen?

Ist der Schaden denn eigentlich gut bzw. kann ich den Schaden denn i-wie sonst erhöhen, ich sach mal auf 10 K oder so oder bleibt nur die Juwelen-"Variante"?

ED-Jools gehen bis 40.

Ich find den Schaden okay - die Gegner fallen doch, oder ;)? Trägst du Gulli? Da ist eine Menge versteckter Schaden drauf.

Simon

für kurze Fragen gäbe es auch diesen Thread (jaja der Mod wieder OT und mit Link:lol: )

ED-Jools gehen bis 40.

Ich find den Schaden okay - die Gegner fallen doch, oder ;)? Trägst du Gulli? Da ist eine Menge versteckter Schaden drauf.

Simon

Joa, die Gegner fallen schon, aber man hat ja so seine Problemstellen ;)
Gulli trage ich nicht, den hat der Söldner. Ich trage Jalals.

Ich habe mir deinen Wut-Wolf-Guide nämlich angeguckt, da gab es ja zum Schluss ein Paar Char Vorstellungen. Die hatten auf jeden Fall mehr min-Schaden als ich. Deswegen mal die Frage wie das zu erreichen ist.

Möglicherweise liegt es auch daran, dass ich das Runenwort Stärke nicht trage ... wer weiss

@ Ankina: Sorry, Chef! Weiss fürs nächste mal Bescheid.

ed-jools können auch 49 ed geben, dadurch, dass sie str auch noch drauf haben, nur als ergänzung^^

also 40% ed
+ 9 str(was bei nem TR wie 9% ed ist)

bei hämmern wäre das fast schon 50% ed (ebend nur fast^^), weil str 1,1% ed bei hämmern bedeutet^^

Hey Leute,

hab neulich Baal besiegt (war ziemlich easy) und seitdem bestimmt schon 10 Baalruns gemacht. Inzwischen bin ich Level 46. Hab noch kein Kuhlevel gemacht und bisher nichts auf Alptraum, bin immer noch auf normal. Kann es sein, dass ich es etwas übertrieben habe? Nicht, dass ich irgendwo mitten in Hölle schon bei Level 99 ankomme :)

Bei 99 wirste definitiv nicht beim normalen Zocken ankommen :lol:
46 ist schon arg übertrieben, finde die oberste Grenze ist bei ~40
Ich gehe immer so mit 33-36 hin, je nachdem wie hoch ich halt gekommen bin ;)
Beim normalen Zocken mache ich auch eig keine Runs, nur bei Selffound MF Runs^^

Also GOGO ALPTRAUM!^^

PS: Ab LvL ~90 wird das Leveln langwieriger, ab 96 arg nervtötend und ab 98 (also bis 99 :p) wirds dann fast unerträglich :D

ok, danke, Alptraum, ich komme. Vorher will ich aber unbedingt noch das Kuhlevel machen (hab ich noch nie) und 1-2 mal muss Baal wohl auch noch dran glauben. Macht irgendwie Bock. :D

Zurück
Oben