• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wut/Wrath als PI killer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke mal, dass die vierte facette in blauzorn ist, da steht ja gesamt...
---->:WD :WD :WD <----- coole smilies

achja: ich denke mal das du mit ner CoH im nahkampf net sooo viele probleme haben wirst, evtl lässt sich das ja so regeln...

das ist das Pic vom Schild kurz nachdem ich ihn bei Charsie gekauft hatte.

mit den Facetten drinn kann sich ja jeder vorstellen :D

Mal ne frage...

Hat denn hier einer selbst den Wrath Bogen mal in der praxis getestet und kann sagen, dass er scheisse ist oder ist das alles nur theorestisch was hier gesagt wird??

Alles nur Theorie, weil noch keiner hier so doof war und son Ding gebaut hat :D

ich weiß net ob das hier reinpasst (falls net mich bitte net bestrafen), aber du kannst locker sowas im sp testen, trainer gibts dafür genug...und mit plugy kannste schnell merken ob der noch akt 4 hell was bringt, auch ohne forty (oder auch ma mit)...
ist ja keine b-net cheaterei.
wenn jetzt kommt: cheaten ist cheaten....naja.....ich persönlich cheate net im b-net, aber die, die das sagen werden, müssens ja wissen...
:WD
kennt man ja schon alles.

auf diese weise kann man alle eigentlich absurden highend-crap-runenwörter mal testen.

Jo, kann man machen, klar.

Und wenn man sich keinen Editor ziehen will, kann man sowas auch immer gut in der Reign-Of-Shadows-Mod testen. Da hab ich Mitte Nightmare die Runen für Brand und Ice zusammengehabt xD

EDÜT:

- Zur Information-

Da du da unsicher zu sein scheinst, ne kurze Aufklärung dazu, wie das mit den SP-Editoren hier gehandhabt wird: Man darf allgemein drüber reden, solange man keinen konkreten Namen nennt. Wir unterstützen die Dinger (wie alle anderen Cheats auch) nicht offiziell und deswegen gibts hier keine Infos darüber, wo man welche findet, wie man welche findet oder die Editoren benutzt.
Außerdem wird von allen, die SP-Editoren benutzen erwartet, dass sie sich vom Singleplayer-Tradeforum fernhalten.

gegen immus brauchste wraith nicht. n punkt in jab und auf slot 2 äth dämonenbogen. da du als bowie ja einiges an ias rumschleppst jabbst du dermassen schnell, da liegt alles in 0,nichts. günstig sind die speere noch dazu.

hab ja auch keine namen genannt, auch wenns da eigentlich nur einen sinnvollen davon gibt :WD
über diesen wird man allerdings schon stolpern wenn man sp trainer googelt...
von den tradeforen halte ich mit sowas eh fern, das gehört da auch net hin.

an der über mir: jabben ist und wird immer nahkampf sein, daran lässt sich nix ändern, und grade wenn ich mit AD vor nem boss stehe der evtl noch ne fana aura draufhat, möchte ich nicht mit grade mal 600-800 leben (auch wenns 1000 sind isses in hölle sehr hart) dastehen und darauf hoffen, dass der umfällt...
grade ich als mittlerweile überzeugter hardcore spieler sehe das so, in softcore würde ich (falls ich diese technik anwenden würde) irgendwie noch versuchen net nur selber schnell zu sein, sondern auch die viecher verlangsamen, kälteschaden + verlangsamt gegner um x% hilft da ungemein...

Hab mir auch schon oft Gedanken darüber gemacht ob Wrath nicht doch für IRGENTWAS zu gebrauchen ist. Ich meine die 375 % Schaden gegen Dämonen müsste doch als Bosskiller wie z.B. Diablo brauchbar sein, auch wenn - wie ich zustimmen muss das Preis/Leistungsverhältnis im Keller ist.
:diablo:

Mfg :top:

Dan-te schrieb:
Hab mir auch schon oft Gedanken darüber gemacht ob Wrath nicht doch für IRGENTWAS zu gebrauchen ist. Ich meine die 375 % Schaden gegen Dämonen müsste doch als Bosskiller wie z.B. Diablo brauchbar sein, auch wenn - wie ich zustimmen muss das Preis/Leistungsverhältnis im Keller ist.
:diablo:

Mfg :top:

Und dafür hast du einen alten thread ausgegraben? :eek:

Tatsächlich wirkt das ED vs Demons als Offweaponed analog zu der Schadenssteigerung von Auren, Dex, etc.

Soll heissen du wirst auch mit dem EDvsD nix reissen.

Grüsse Bernd

Och bitte.
Threads weder sinnlos wiederbeleben noch hijacken.

Wenn ihr wirklich darüber diskutieren wollt, macht doch einfach n neuen auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben