Bin mit meinem (fast) legit Botd TM eigentlich ganz zu frieden und /Quote]
Is auch keine schlechte Waffe aber naja ( http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19453150&t=1325#post19453150 ) hier in den Klammern hatte is auf de letzten Seite vll was interessantes.
Der TM macht nach meiner Rechnung zwar mehr Schaden aber eher so 5%die durch fast 1schlag mehr sekunde und die damit 1xmehr/sekunde cb wirkung eher ausgeglichen werden.
denke da ändert sich nix dran selbst wenn die Rechnung noch etwas auseinander geht weil ich das ed der waffe und %von etheral waffe nicht mit eingerechnet habe^^
Blauzorn hat leider eine sehr hohe Geschicklichkeitsanforderung die in der Regel für die Physische Waffe nicht gebraucht wird, für Maxblock noch viel weniger.
Naja Tombreaver braucht 103als noneth, 25weniger als die Phasenklinge.
Ein pvp Wolf hat maxblock also die dex, aber ein pvm wolf hat maximal soviel das er mit allen items auf 103kommt.
Daher ein sehr gutes Argument gegen Blauzorn.
Dieser macht 500-1000non phys damage.
Ich glaube das ist mit den 1-600dmg von der Banane naja nicht so toll.
Beide kommen auf 5fpa.
Höllenplage ist keine Option da Tiamats nochmal dick dmg gibt als Schild.
Außerdem käme die mit 60ias (20+2xshael) nur auf 6fpa.
Die für mich coolse und optimalste Lösung beim Pala, glimmerscherbe (kann man als werwolf auch werfen? probier ich gleich mla aus^^) hat am meisten ele damage, aber das Teil ist mangels wias viel zu langsam.
Isngesammt ist Blauzorn die beste Möglichkeit wenn man ums verrecken kein Schnitters benutzen will und auch nur wenn da nur wenige phys immune sind (bei diesen phys immunen Mondfürsten oder was das is in den Eishölen geh ich einfach weg bei denen kommt der merc nichtmal richtig zum zuhaun um altern zu casten und man selbst kriegt one leech böse auf die Mütze. Kein gegner für Druiden außer nem maxblock TS mit welchem ich mich immer mal an denen amüsieren gehen und mich einfach nebendran stelle,ab und an mal n Pot trinke und sehe wie sie am kälte schaden verrecken bis mein Barb Merc der irgendwie mehr aushält altern drauf hat und sie zugrunde gehen^^)
In meinem 2.slot issen mang Song stab der gibt mir 400life und 1k ar oder so also ganz nett.
Ich weiss nicht ob ich das jemals gegen cta+spirit tauschen werde, vll wenn ich ne OHM finde. Ist einfach praktisch schon in der Stadt ancasten zu können)