• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wutwerwolf 2ter Slot

poroblem bie hellrack ist range 1, wäre praktisch wie ne glimmer mit sockeln, damit würde ihc nciht in ner horde pis stehen wollen

hab mir mal grade gute alte lash angeschaut 22er werwolf, hunger, shael bite auf 5 fpa und statik + halt der ldam

weiß gar ned ob es gegner gibt, die durch ad entimmunisiert werden, durch dec aber nicht. ad bietet zwar den höheren abzug, aber die anzahl der pi steinhaut monster, die dec nicht schafft, ad aber doch, schätze ich eher gering ein.

Gibts genug, so ungefähr jeder 2. Boss-Moonlord^^(die Pi-Lords da halt)

und auch Geister usw können alle schön nerven.

Aber deshalb ne wws-tusse zulegen lohnt sich imo auch nicht soo dolle, lieber lawbringer oder azure usen.

cya

stimmt lawbringer selbst zu nehmen is ne gute idee!
Nach 1xfury is altern drauf und dann swich und mit der main waffe weghaun.

Im Langschwert haste zwar nur 8fpa aber naja 2sekunden zum altern auslösen is ok so lange dauerts auch bis der merc sich zum gegener bequemt hat^^

Moin, was mir heute ins Auge gefallen ist :D : Hungersnot, abgesehen vom Preis nicht die schlechteste Möglichkeit gesockelt in einer Babarenaxt kommt sie auf 5 Frames, hat nicht ganz wenig Elementarschaden und Magieschaden. Dank der Jah würde man auch eine höhere Trefferchance haben (gegen Geister und "Huren")

Kontra wäre der Preis Jah/ohm :eek: und der Fehlende Schildslot für Tiamats.

In einem Kriegsdorn könnte man sogar noch nen Schild tragen würde aber nur auf 6 Frames kommen.

klar famine in ne barbaren axt...zum pis kilen die man mit nem billigen schnitters besser killt?^^

e:in us west non ladder ok da kriegste sowas für ne um oder 2und die sind selbst nix mehr Wert weil ide shcon soviel geduped ham

Ich hab im 2. Slot ja gerne ein Dämonenglied und verlasse mich voll auf Schnitters. Nichtentimmunisierbare lass ich stehen.

Für Werwölfe, die die IK-Variante tragen sollte das im übrigen mit Standardausrüstung gehen, da da ja recht hohe Elementarschäden drauf sind.

EV

+EdelWeiß+ schrieb:
Also kann man grundsätzlich sagen, dass Schnitters auf Melee Chars, wie WW-Barb, Fana, Kickse, besser ist als Infinity und praktisch nur auf Castern a la Sorc, Necro Summoner usw. Sinn macht?!

Jein.
Infi ist für alle Varianten, die Elementarschaden austeilen ein gewaltiger Schadensboost (Ausnahme: Kältezauberin, die senkt die Gegnerresistenz zur Genüge selber, weitere Ausnahme: Beschwörungsnecro, wurde oben schon wo angesprochen, dass Infi da ebenfalls optimum ist obwohl hauptsächlich physischer Schaden ausgeteilt wird)), dazu kommt, dass viele Blitzimmune entimmunisiert werden.
Schnitters gibt allen Chars, die physischen Schaden austeilen einen ordentlichen Schub, dazu kommt der Verlangsamungseffekt, wegen welchem Schnitters auch auf anderen Chars genutzt wird, um die Sicherheit zu erhöhen, also eigentlich nie ne schlechte Wahl (Ausnahme: Chars, die auf herden von Monstern angewiesen sind) (immerhin ist Schnitters im Gegensatz zu Infi durchaus legal zu beschaffen).

neithan02 schrieb:
wenn wir nu ne rouque nehmen, die halt mit ll,resis und speed absichern und der ne wws (ad= -100 physresi) inne hand drücken die frage, ob sie damit nicht noch besser fährt als mitm schnidders
so von wegen 200 off weapon ed vs weitere -50 physresi

33%Altern > 2% Verstärkter Schaden, dazu der Verlangsamungseffekt

Ich hab im Zweitslot ne gemeinschaftliche Keule + Geistschild, um beim verwandeln noch 5 Punkte Werwolf/Lykanthropie mitzunehmen.

Zurück
Oben