• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WutWerwolf - BotD oder Grief?

DeathBarret

Member
Registriert
21 Juni 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe mir den Guide zum Wutwerwolf durchgelesen und diese Charakatervariante hat mein Interesse geweckt. Ich hab mir dann mal ein paar Gedanken zu dem eq gemacht und bin auf folgendes Problem gestoßen. Ein Grabräuber steht mir nicht zur Verfügung und ist mit seiner lvl Anforderung auch keine Alternative für mich. Ich könnte von einem Freund BotD bekommen allerdings lediglich gesockelt in einer Berserker-Axt. Im Guide steht dass es absolut verboten ist eine Einhandwaffe für den Wutwerwolf zu verwenden, außer man verwendet Grief, welches mir ebenfalls zur Verfügung stünde. Auf welche Waffe sollte meine Wahl nun fallen? Und je nachdem wofür ich mich entscheide müsste ich irgendetwas beim rest eq bedenken?
BTW Waffen wie Rippenbrecher, Buriza oder Eid, wären ebenfalls im finanziell möglichen, sollte ich vllt davon eine vorziehen?
 
Wenn Grief inner Phasenklinge steckt nimms. WEnn nicht, dann nimm Rippe/Oath/Buri, je nach geschmack.
Sollte eigentlich alles in dem hervorragenden Guide stehen.
 
Arsenium schrieb:
Wenn Grief inner Phasenklinge steckt nimms. WEnn nicht, dann nimm Rippe/Oath/Buri, je nach geschmack.
Sollte eigentlich alles in dem hervorragenden Guide stehen.

naja nicht ganz die sterne über den items sind meist gleich. außerdem wird die einhändige version von BotD gar nicht erwähnt, aus erwähnten gründen. und deshalb weiß ich nicht ob diese Version nicht vllt trotzdem besser ist als die anderen.
Odem in ner Berserker-Axt also ganz vergessen?
 
Frag am besten gleich in Twins Diskusionsthread zu seinem Guide. Und zwar hier.

€: Außerdem: Wenn du über eine Zod für BotD verfügst hol dir n eth Tombreaver. Das ist das non + ultra. ^^
 
Also ich habe mir den Guide zum Wutwerwolf durchgelesen und diese Charakatervariante hat mein Interesse geweckt. Ich hab mir dann mal ein paar Gedanken zu dem eq gemacht und bin auf folgendes Problem gestoßen. Ein Grabräuber steht mir nicht zur Verfügung und ist mit seiner lvl Anforderung auch keine Alternative für mich.

SIeht das so aus, als hätte er nen eth Tomby zur Verfügung? Geschweige denn einer Zod.... is ja wohl wie da steht von nem freund.

Alles was einhändig ist, außer grief pb, kannst du vergessen. Zwischen Oath/Rippe/Buri musst du nach vorliebe entscheiden. Tun sich niht allzuviel.
 
Arsenium schrieb:
Zwischen Oath/Rippe/Buri musst du nach vorliebe entscheiden. Tun sich niht allzuviel.

Ich würde nicht zur Buri raten. Da man für die (das? der? :ugly: ) ja Dex anstatt Stärke stattet. => Man kann später (wenn man zufällig aus der gleichen Kiste nen perf. eth. TR und ne Zod und zwei 15/40er gefunden hat) nicht wechseln.

Wenn man sich aber sicher ist das man "Buri" spielen will und ggf. neuanfangen würde ist die Buri ok!

Gruß LoGL
.:hy:.
 
Da die Frage hier beantwortet ist und sich die Frage hier erneut findet, kann der Thread hier ja in Frieden ruhen :)

:hy: Ankina
 
Zurück
Oben