• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wutwerwolf druide goes pvp?

Bulletcatcher

Member
Registriert
19 Januar 2009
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
0
hi all.. wollte mal fragen was ihr von der idee haltet..
wie ihr vlt mitbekommen habt möchte ich endlich nen guten pvp char haben und spamme überall rein :D

habe noch nen wutwerwofl dudu rumstehen mit gutem EQ und frage mich ob der im pvp was taugt..
-jalas 288 def +sockel (will 40/15 juwel rein)
-forty
-HL
-Tombreaver 3 sox (shael shael und ein jool,weiss nicht genau was xd)
-donnergots
-draculs
-aaswind +raven
-WTs
ressis sind in hölle: 49,60,90,75


INv: torch +die charms meiner bowie (maxdmg zeugs :D)

komme auf ca. 7.5k dmg mit schönem speed ..
nur hab ich noch nie sonen dudu gesehen.. denke das wird seine gründe haben? ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Werwolf bist du für einen Nahkämpfer mangels Teleport einfach zu immobil - du kommst an keinen Gegner heran.
Da hilft nur beten und hoffen, dass die Blizzis endlich die Eni - oder zumindest Teleport - raushauen mit dem Patch.
 
also habs grad mal in nem pvp spiel probiert.. unmöglich. keine chance!!
1 duell. gegner: Ww baba lvl 76.. mit der ama hab ich den LOCKER!! aus den socken gehauen.. mit meinem dudu lvl 86 (mehr dmg ressis etc) hab ich ca. 5 schläge oder mehr gebraucht!
er hingegen musste nur einmal durchwirbeln und mein wolf wurde zum welpen...
2. duell smiter: 2 schläge futsch (konnte mich nicht ma wehren weil ich stunned war)
-->wut dudu nix für pvp warum?? man wird viel zu leicht getroffen......
 
Würd's dich stören zu rebuilden? Ansich kann man nen Wuter schon im PvP spielen, allerdings nur mit guten Equip.
Enigma wäre wegen viel FRW und Str praktischer als Forti.
Ansonsten WTs raus und Gores rein. Statt TG dann noch Verdungos und den Aaswind gegen noch nen Raven.

Tombreaver wäre natürlich noch'n Stück besser, wenn's eth wäre.

Charms am besten Shapeskiller mit viel Life. Bringen imho mehr als mittlere max/ar/lifer.

Optimal wären natürlich ein Rare Circ und craft/rare Belt mit netten Stats.


Also wichtig sind viel FRW+Life, da du ohne Block spielst.

/edit: Der Brüller ist so ein Wuter aber nicht im FFA, aber Spaß machen tut er.
 
...
wie wär's, wenn du ein mal auf die andern hören würdest?

Bau dir einen der vorgeschlagenen Chars in der topic, die du dafür gemacht hast. Such dir einen der nicht so teuren aus, rüst in so aus, wie dir gesagt wird un werd glücklich. Langsam solltest doch genug ham vom auf die Schnauze fliegen, oder?
 
WW im PvP ist sehr schwer, macht aber, wenn man ihn beherrscht, ne Menge Spaß (ich sprech da aus erfahrung)!
Habe damals auf EP an mehreren Tour's teilgenommen mit meinem WW Druid, da besteht wenigstens noch ne Chance auf einen Sieg, da Teleport dort soweit verboten ist, wie es halt auch sein sollte.

Da im FFA aber eh nur "dumm" teleportiert wird, hast du dort ebenfalls Chancen, da die meisten FFA-Spieler einfach nur unsinnige Ports setzen, welche man nach einiger Zeit durchschaut hat und ihnen somit entgegen wirken kann.

Das A & O für einen WW-PvP-Druiden ist der Faster Run/Walk-Wert, welcher schon bei ca. ~200 sein sollte, um etwas reissen zu können.

Gruß
 
da stimme ich $aint voll und ganz zu. habe selber noch nen pvp WW aus der letzten Ladder. der macht echt spaß. Items würde ich folgendermaßen wählen:

Helm: 2 sk, 30frw, nette adds Reif (wegen frw, vor allem im ffa)
Rüsse: Eni (frw, massig str, dmg red und endlich mal ein grung diese rüsse nicht wegen tele zu nehmen :D)
Waffe gegen caster: tomb (wenns geht eth) gesockelt mit shaels oder ed/ias juwele, falls nen eth is noch ne Zod
waffe gegen melees: bodt BA (is relativ schnell und macht gut schaden) oder nen geiles rares mit massig ias
Schild: Storm mit eld gesockelt (nen shaper blockt sehr langsam, da is eld schon fast
pflicht)
Boots: Gores
Handschuhe: Draculs oder Bloodys
Gürtel: Verdungos
Ring1: Raven
Ring2: Stats Ring oder der vom himmlischen set
Amu: HL oder das vom Himmlischen

inv: shape sks mit Life, fhr oder ggf. frw
frw scs mit netten adds
Torch
Anni

Im zweiten slot halt cta und spirit

worauf du du achten solltest is auf 86 fhr, 140frw++ und gegen melees auf 50 dr zu kommen. Ne andere Sache is ias. bei einem WW druid zählt nur das waffenias!

noch ein kleiner Tipp zum schluss:
Ich persönlich hab Mang Songs Lektion und andere skill gebende items in der truhe zum "verwandeln". dadurch wird dein shaper stärker und du verlierst den skillboni nicht wenn du die Items wieder wechselst.


Nen WW druid macht tierisch spaß, is meine meinung jedenfalls.

mfg

shaps
 
Schild: Storm mit eld gesockelt (nen shaper blockt sehr langsam, da is eld schon fast
pflicht)

:confused:

eld gibt 7% höhere chance zu blocken
shael gibt 20% schnelleres blocken

willst du nun eine bessere blockrate oder schnelleres blocken? :)
 
jonas konnte imo shaper verdammt gut spielen. ist schon etwas laenger her. nun denn, er hat halt gerne teleshapes gemacht, wenn gut gemacht bekommste damit jede menge mit platt. bei smitern etc. musst du deine range nutzen und kleinere distanzen in kauf nehmen. gegen hammers etc. musst du synchen, dann kommt man sogar recht gut klar. barbs sind hart, aber bvcs sind mehr als schaffbar, wenn du selbst schild nutzt (und er nicht). und gegen trapsins ohne massabs (und selbst mit) gehst du in die stadt oder sterben :-(
 
Das 2. wichtigste nach MASS fr/w ist definitiv die Art, wie du zuschlägst.
Shift-Fury's sind angesagt, da du somit eine viel größere Chance hast deine Gegner zu hitten.
Falls du nur Name-Furys machst (sprich auf den Namen klickst um zu attacken) wirst du deinen Gegner kaum erreichen.
 
er wird auch mit nem teuren WW -mangels erfahrung- auf die schnauze fliegen :/

deswegen; erhöre meinen rat und mach dir einfach nen FoH pala !
aus deiner ama kriegste da genug gutes equip für raus !
 
warum nu unbedingt en FoH weiß ich au net (find ich mit den ganzen PC sks un so noch relativ teuer), aber auf jeden Fall en andern Char.
Weil n guten Wolf wird er sich au net leisten können und selbst damit is es net einfach :)

naja, ma schaun wann er sich wieder meldet :]
 
wenn du dir keinen eth tomb leisten kannst kannst du nen ww vergessen ...
jedenfalls falls du andere interessen hast als mal eben aus der stadt rausrennen nen lvl 70 char anzugreifen und danch unterzugehen oder wieder zurückzurennen ...

gute shifter setzen (leider) eine sehr gute ausrüstung vorraus (unter nem 3x life inventar 5er run scs eth tomb gutem circ + wechseleq geht nix).

du wirst knapp gegen 90% der gegner verlieren weil jeder mit ein bisschen gehirn dich einfach wegsnippert oder stunned und erlegt (shape drui sind trotz alle dem immernoch nahezu 70% können und 30% eq wobe ibeides von 1. güte sein muss)

lg orm
 
wenn du dir keinen eth tomb leisten kannst kannst du nen ww vergessen ...
jedenfalls falls du andere interessen hast als mal eben aus der stadt rausrennen nen lvl 70 char anzugreifen und danch unterzugehen oder wieder zurückzurennen ...

gute shifter setzen (leider) eine sehr gute ausrüstung vorraus (unter nem 3x life inventar 5er run scs eth tomb gutem circ + wechseleq geht nix).

du wirst knapp gegen 90% der gegner verlieren weil jeder mit ein bisschen gehirn dich einfach wegsnippert oder stunned und erlegt (shape drui sind trotz alle dem immernoch nahezu 70% können und 30% eq wobe ibeides von 1. güte sein muss)

lg orm
 
5er Run Scs gehen doch nur in Nl oder? Reichen 3er da nicht aus? Sonst wären WWWs in ladder ja unmöglich.
Lg
 
ya aber mit 3er verlierst im vgl zu 5er halt mass life auch wieder ;)

und ladder pvp kannst halt eigentlich ned mit nl vergleichen
 
die 5er run scs gibt es doch nur in NL weil die aus pre 1.10 patches sind oder nich ?
somit auch viel zu teuer für ihn :/

/e: marcus :hy:
 
unmöglich nicht aber sie müssen dafür dueltich einbußen beim leben oder frw hinnehmen ;)
 
mit circ, eni, gores und 10x 3frw-scs kommt man auf 135frw. passt vollkommen.

den rest hat shaps gesagt. gegen caster wuerde ich allerdings einen rarebelt/craftbelt verwenden. schildslot/dungo ist pflicht gegen barbs und amas.

gegen smiter nimmste trotzdem tomb, einfach um firsthit zu haben, wird aber verdammt hart.
 
du musst für so einen char wirklich atemberaubend gutes equip haben nur das feinste vom feinen...

denn wenn du schlecht frw hast wird dich alles in grund und boden stampfen, du wirst in open pvp spielen kaum deinen spass haben weil dich alles versuchen wird weg zu lamen

babas, smiter werden dir meist überlegen sein, wo der spass macht sind gegen javas hammerpalas und auch manchmal gegen den ein oder anderen eledruiden der meint er könnte dich tanken xD sehr geil manchma die reaktionen zu sehen
 
Zurück
Oben