• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wutwerwolf oder Feuerklauenbär so lang wie möglich SF

ähm hast du gar nicht herz des wiesels geskillt? die würde dir nämlich ziemlich helfen

würde dann wenn du hast die handschuhe aus dem schüler set anziehen.

rüstung Löwenherz sollte dir auch ganz gut tun

hätte auch bisschen was in barberenwut reingepackt da es ziemlich hilfreich ist.
wg höherer angriffgeschwindigkeit und höhrem leech, paar schläge damit bist du "aufgeladen" bist und dann auf wut wechseln.

kannst ja mal im speed calc schauen ob dir eine sheal sockelung in deiner waffe weiterhilft.

schau dir mal den guide von simon durch:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1391901

denke der sollte dir bisschen weiterhelfen

Equip schaut für selffound eigentlich ganz vernünftig aus, scheinst einige richtige Entscheidungen getroffen zu haben. Gerade Windhammer ist natürlich hervorragend als Waffe, das sollte eigentlich passen.

Was wichtig zu wissen wäre: Wie viel Leben? Wie viele Resis? Übrigens bezweifle ich, dass es am Leech liegt, dass du Probleme hast, Barbarenwut auf 1 tuts locker mit Jalals auf dem Kopf.

Simon

Hm,
(1) der Windhammer (is wohl die Waffe, um die es hier geht), braucht keine Shael Sockelung mehr. Man knackt damit keinen Frame.
(2) Gürtel ist suboptimal. SF ist es natürlich schwierig, bestimmte Ausrüstungsvorschläge zu befolgen, da man das Zeug nicht immer hat. Ohrenkette, IK Gurt wären schon sehr hilfreich.
(3) Und Souls traten anscheinen noch nicht auf, da die Resistenzen des Wolfs wohl ziemlich im roten Bereich sein müssen. Goldhaut bringt dem Wolf wirklich gar nichts. Stärke wurde schon genannt. Wegen der Resis würde ich Dir "Nef Lum" - Rauch ans Herz legen.
(4) Das Level: Mit Level 73 und einem SF-Wolf in Akt 4 rumzutoben, klappt schlecht. Grund: Das sind schon High-Level Gebiete (Flammenfluss ist TC 85!). Schlichtweg trifft man als Wolf den Mob nicht immer. HoW hilft.
mfg
tyr

ähm hast du gar nicht herz des wiesels geskillt? die würde dir nämlich ziemlich helfen

würde dann wenn du hast die handschuhe aus dem schüler set anziehen.

rüstung Löwenherz sollte dir auch ganz gut tun

hätte auch bisschen was in barberenwut reingepackt da es ziemlich hilfreich ist.
wg höherer angriffgeschwindigkeit und höhrem leech, paar schläge damit bist du "aufgeladen" bist und dann auf wut wechseln.

kannst ja mal im speed calc schauen ob dir eine sheal sockelung in deiner waffe weiterhilft.

schau dir mal den guide von simon durch:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1391901
denke der sollte dir bisschen weiterhelfen

1.) Herz des Wiesels skille ich gerade, keine Ahnung wie weit ich genau bin mit Skills irgendwas knapp unter 20.
2.) Handauflegen habe ich nicht
3.) Lum und Fal habe ich nicht
4.) Hmmm Punkte in Wut wollte ich erst stecken wenn der HdWiesel gemaxt ist, aber ok, evtl. state ich die beiden abwechselnd ab jetzt.
5.) Habe ich schon gelesen.

Equip schaut für selffound eigentlich ganz vernünftig aus, scheinst einige richtige Entscheidungen getroffen zu haben. Gerade Windhammer ist natürlich hervorragend als Waffe, das sollte eigentlich passen.

Was wichtig zu wissen wäre: Wie viel Leben? Wie viele Resis? Übrigens bezweifle ich, dass es am Leech liegt, dass du Probleme hast, Barbarenwut auf 1 tuts locker mit Jalals auf dem Kopf.

Simon

Wie ich geschrieben habe etwa 1400 im Wolf, glaube ~600 in Menschenform. Resis in Hölle sind unter Null :(

Hm,
(1) der Windhammer (is wohl die Waffe, um die es hier geht), braucht keine Shael Sockelung mehr. Man knackt damit keinen Frame.
(2) Gürtel ist suboptimal. SF ist es natürlich schwierig, bestimmte Ausrüstungsvorschläge zu befolgen, da man das Zeug nicht immer hat. Ohrenkette, IK Gurt wären schon sehr hilfreich.
(3) Und Souls traten anscheinen noch nicht auf, da die Resistenzen des Wolfs wohl ziemlich im roten Bereich sein müssen. Goldhaut bringt dem Wolf wirklich gar nichts. Stärke wurde schon genannt. Wegen der Resis würde ich Dir "Nef Lum" - Rauch ans Herz legen.
(4) Das Level: Mit Level 73 und einem SF-Wolf in Akt 4 rumzutoben, klappt schlecht. Grund: Das sind schon High-Level Gebiete (Flammenfluss ist TC 85!). Schlichtweg trifft man als Wolf den Mob nicht immer. HoW hilft.
mfg
tyr

1.) Ich weiß dass ich in den keine IAS sockeln muss, habe vor ED zu sockeln, habe nur noch keines gefunden :) Habe ein 1-100 Blitz Juwel - soll ich das reinmachen?
2.) Bislang kein besserer gedroppt, meine Ama trägt Thundergods aber den mule ich nicht dauernd um.
3.) Habe keine Lum :( - und ja, das übelste, die Seelen steht mir noch bevor. Ich rechne ja schon bei Izual mit ihnen ^^
4.) Das wirds wohl sein. Wobei ich die 85er Gebiete in Akt1 und 2 locker leer fege.

Resis und Leben werden das Problem sein, sind eben sehr wenig. Wie viel hast du denn gestattet? Auf 2k solltest du bei den Leben schon kommen, und unter Null bei den Resis auf KEINEN Fall, wobei gerade mal so positiv immer noch ziemlich wenig ist. Halt nach Gürteln, Amus, Ringen und Schuhen mit Resis Ausschau; Goblins sind relativ unwichtig, da du ja so viel CB von Windhammer bekommst, Überleben ist viel wichtiger. Auch im Inventar kannst du natürlich viel bekommen.

Simon

besuch doch die gräphin paar mal in hell und in alp

also in alp ahb ich die erfahrung gemachr das sie öfters runen und die lum herum droppt also io und drunter dann kannste die ja zu ner lum hoch cuben.

das 1-00light dmg juwie würd ich nicht sockeln.

wie simon auch sagte ein pkt in barbarenwut ist auch ganz nützlich.

paar mf runs in alp würde dir auch sicherlich ganz gut helfen. hast du deine rq in alp schon erledigt wenn nicht evtl kriegst du da deine lum oder fall

Ok, also erstmal weiter equippen und Runen "jagen". Danke für eure Tipps!

wie simon auch sagte ein pkt in barbarenwut ist auch ganz nützlich
Ich habe 20 Punkte in Wut. Dazu musste ich einen in BW stecken. Ich benutze diesen Skill auch permanent - immer erst rote Kugel kreiseln lassen dann Wut.

Genau sieht das so aus:

BW bis Kugel am größten ist, dann etwa 5-6 Wut-Angriffe dann einmal wieder BW damit die Kugel nicht verschwindet und wieder 5-6 mal Wut usw.

Dann noch viel Erfolg und Dropglück.
Übrigens: Die Monster in den TC 85 Gebieten in Akt 2 und Akt 3 haben deutlich weniger Leben als die in Akt 4. Deswegen merkst Du in den ersten Akten das Level gar nicht so sehr, irgendwann liegt der Mob. Sieht ab Akt 4 anders aus. Mobs mit über 10 k Life - da fällt jeder Fehlschlag auf...
mfg
tyr

Ich hätte Wutrabiner vorgeschlagen, hat soweit ich weiss keine Immunen weil es keine phsysisch-giftimmunen gibt laut Guide :)

Ich hätte Wutrabiner vorgeschlagen, hat soweit ich weiss keine Immunen weil es keine phsysisch-giftimmunen gibt laut Guide :)

es gibt doppelimmune, allerdings ist die zahl der monster, die doppelimmun werden kann, äußerst gering. ein random-giftspinnen-boss auf hölle bekommt mit steinhaut eine 100er phys. resistenz.
random würmerbosse können sogar eine 116er phys. resi bekommen und sind somit durch altern unpiercebar

Zurück
Oben