ähm hast du gar nicht herz des wiesels geskillt? die würde dir nämlich ziemlich helfen
würde dann wenn du hast die handschuhe aus dem schüler set anziehen.
rüstung Löwenherz sollte dir auch ganz gut tun
hätte auch bisschen was in barberenwut reingepackt da es ziemlich hilfreich ist.
wg höherer angriffgeschwindigkeit und höhrem leech, paar schläge damit bist du "aufgeladen" bist und dann auf wut wechseln.
kannst ja mal im speed calc schauen ob dir eine sheal sockelung in deiner waffe weiterhilft.
schau dir mal den guide von simon durch:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1391901
denke der sollte dir bisschen weiterhelfen
1.) Herz des Wiesels skille ich gerade, keine Ahnung wie weit ich genau bin mit Skills irgendwas knapp unter 20.
2.) Handauflegen habe ich nicht
3.) Lum und Fal habe ich nicht
4.) Hmmm Punkte in Wut wollte ich erst stecken wenn der HdWiesel gemaxt ist, aber ok, evtl. state ich die beiden abwechselnd ab jetzt.
5.) Habe ich schon gelesen.
Danke
Equip schaut für selffound eigentlich ganz vernünftig aus, scheinst einige richtige Entscheidungen getroffen zu haben. Gerade Windhammer ist natürlich hervorragend als Waffe, das sollte eigentlich passen.
Was wichtig zu wissen wäre: Wie viel Leben? Wie viele Resis? Übrigens bezweifle ich, dass es am Leech liegt, dass du Probleme hast, Barbarenwut auf 1 tuts locker mit Jalals auf dem Kopf.
Simon
Wie ich geschrieben habe etwa 1400 im Wolf, glaube ~600 in Menschenform. Resis in Hölle sind unter Null
Hm,
(1) der Windhammer (is wohl die Waffe, um die es hier geht), braucht keine Shael Sockelung mehr. Man knackt damit keinen Frame.
(2) Gürtel ist suboptimal. SF ist es natürlich schwierig, bestimmte Ausrüstungsvorschläge zu befolgen, da man das Zeug nicht immer hat. Ohrenkette, IK Gurt wären schon sehr hilfreich.
(3) Und Souls traten anscheinen noch nicht auf, da die Resistenzen des Wolfs wohl ziemlich im roten Bereich sein müssen. Goldhaut bringt dem Wolf wirklich gar nichts. Stärke wurde schon genannt. Wegen der Resis würde ich Dir "Nef Lum" - Rauch ans Herz legen.
(4) Das Level: Mit Level 73 und einem SF-Wolf in Akt 4 rumzutoben, klappt schlecht. Grund: Das sind schon High-Level Gebiete (Flammenfluss ist TC 85!). Schlichtweg trifft man als Wolf den Mob nicht immer. HoW hilft.
mfg
tyr
1.) Ich weiß dass ich in den keine IAS sockeln muss, habe vor ED zu sockeln, habe nur noch keines gefunden
Habe ein 1-100 Blitz Juwel - soll ich das reinmachen?
2.) Bislang kein besserer gedroppt, meine Ama trägt Thundergods aber den mule ich nicht dauernd um.
3.) Habe keine Lum
- und ja, das übelste, die Seelen steht mir noch bevor. Ich rechne ja schon bei Izual mit ihnen ^^
4.) Das wirds wohl sein. Wobei ich die 85er Gebiete in Akt1 und 2 locker leer fege.