• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wutwolf als Newbie

Buri hat auf nem Wutwolf 0 Range, das heißt, du musst wirklich nahe ran, um sie zu treffen. Kann durchaus daran liegen. Das heißt auch, dass Blocker umso wichtiger werden - ergo Grizzly, so schnell als möglich, wie gesagt.

Jalals nur für Runen...ist doch nicht Ladder-only? Leider kenn ich mich in NL nicht aus, hab bisher angenommen, du spielst Ladder. Dann sind meine Preisangaben, eh schon vage, noch unverbindlicher, tut mir sorry ;).

Simon

Preisliste z.B. für Jalals Mähne (nicht Ladder-only) ;), sollte für PGs zu bekommen sein (zumindest hier in den Tradeforen, im Channel würd ich eh nicht traden).

Wie gesagt, Hauptproblem sind neben den Resis dass Du alleine blocken musst, da ist klar, dass der Wolf aus den Latschen kippt. In Hölle machen die Monster halt deutlich mehr Schaden.
Neuanfangen würde ich wegen dieser (kleinen) Probleme nicht, oder nur, wenn Du das wirklich für nötig hältst (was Du irgendwann tuen wirst). Mach lieber erst noch ein paar Erfahrungen mit dem Wolf, dann weisste auch, was Du das nächste Mal ändern willst. Solange Du nicht an Altern vom Söldner dran kommst würde ich nen Akt2 Machter (oder Froster) nehmen und in wie immer ausrüsten (Leech vom Helm, Waffe mit hohem Schaden, Rüstung mit nem bissel Def).

Würd übrigens den Char spielen, der Dir am meisten Spass macht. Halte nicht viel davon zum mfen ne Extrazauberin zu haben :p

Ankina

an jalals ist zumindest im channel garnicht so leicht ranzukommen. in jedem fall wollte alle 20 oder mehr pgms allein für jalals.

duriels und ik-gürtel hab ich für jeweils 3 pgms erstanden, loh hab ich noch garnicht gefunden =(

ich melde mich wieder, wenn ich die sachen zusammen und den grizzly geskillt habe ;D

Trade hier im Forum. Im Channel sind meist eh nur Affen die entweder bescheissen, beleidigen oder idiotische Preise verlangen.
Jalals dürfte hier nicht soooo schwer zu finden sein.

hab jetzt raven und jalals, von einem ganz netten user für 8 pg's bekommen. teste morgen das ganze zusammen mit nem freund, der necro ist. so gibts genug blocker^^

hände auflegen ist nach wie vor nicht zu finden. werde versuchen, das in nächster zeit nebenbei zu kriegen.

dadurch das ich jetzt rabenfrost habe, sollte ich eine andere rüstung nehmen (bzw. rauf sparen)?

noch eine ganz andere frage: wann wird berechnet was ein zauber für stats kriegt? beim drop, beim aufheben durch einen char oder beim identifizieren? dahinter steckt, dass meine chars, die nur am baal und cowrunnen sind, jede menge zauber finden, aber nur schlechte. und wenn man die unidentifiziert einfach nem highlvlchar gibt könnten da bessere rauskommen?

p4ce schrieb:
meine chars, die nur am baal und cowrunnen sind, jede menge zauber finden, aber nur schlechte. und wenn man die unidentifiziert einfach nem highlvlchar gibt könnten da bessere rauskommen?

Nein, lvl com Char der den Charm findet hat keinen Einfluss nur das Gebiet und das Monster das droppt bestimmt wie gut er sein kann. Wenn du jetzt nen Raven hast auf jeden Fall auf Löwenherz sparen. Das ist, imho, von den erreichbaren Rüstungen nach forty und CoH das beste.

LoH's dürften auch für ne Handvoll Gems im forum zu kriegen sein.

löwenherz hab ich ja schon^^

Hier mein jetziges equip:

-jalals
-buri
-lionheart
-ik gürtel
-LoH
-blutreiter
-raven
-lifeleechring
-+skills-amu

Edit: imo klappts immernoch nicht so in hölle... hab noch -40 feuer und blitzresi.. und mein sölli (husondal evo, guillaumes, duriels) is auch nich der bringer, eignet sich zumindest nicht sehr zum blocken, allerdings hab ich auch immernoch nicht den bären

Edit2: hab jetzt mit einem pala und einem nekro hell akt1+2 gespielt. kein mal gestorben =D... schaden könnte höher sein... und der sölli is drölf mal verreckt
-.-

Zurück
Oben