• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wutwolf in 2.4 jetzt mit Stormshield und Grief?

Shocka80

Active member
Registriert
15 Oktober 2021
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
443
Hi, ich spiel den Wolf ja schon länger mit der Combo. Jetzt steht aber in den patchnotes, dass das Blocken nicht mehr die Aktion unterbricht? Also die Blockanimation wird zwar gezeigt, aber der der Dmg der Schlagserie wird dennoch angebracht. Dann wäre das noch besser zu spielen. Btw der "Reaperwolf" funktioniert richtig gut (eth. Schnitter mit zod und ein pride machter). Das konnte ich gestern noch testen bevor ich in den Urlaub bin😁
 
Also ich habe eben Mal Bodt BA und Phoenix versucht und glaube Feuerbrunst oder was das Schild castet unterbricht nicht mehr den Angriff also denke ich wird deine Kombi auch funktionieren 😄✌️
 
Ich konnte das gerade testen. Ja es klappt gut, aber ein eth. Schnitter ist ganz weit vorne. Ich liege bei etwa 13 k dmg wut ohne die Aura von pride und mit maxvita. Mit mehr Punkten in Stärke müsste sich das noch deutlich verbessern
 
Zurück
Oben