• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wutwolf so ok?

Jo, aber würdest du für sagen wir 20% mehr DMG wirklich zwei Ums und jeweils...was auch immer 15er GCs kosten zahlen wollen, wenns billiger genauso geht und die Sache viel einfacher macht? Wir müssen ja auch an AR denken, und Jalals hat darin ein mächtiges Paket, auch mit den +Skills...die ebenfalls Schaden machen.

Simon

wenn ich die 2 um wie der TE ja sagt habe und ich halt mit ik set spiele, wo der dmg eh zumindest kleine wünsche über lässt, dann is meine antwort : JA

ar, ich bitte dich . inventar wird alles vollgetan mit zaubern für maxdmg btw ar btw life und am besten alles drei zusammen auf den zauber ;)
und wozu gibts dämonenglied?
ar sorgen muss man sich imho nit machen

weder gulli noch jalal sind teuer... ich kann ja dann in ruhe testen mit welcher variante ich besser klarkomme...

wenn ich mich richtig erinnere hab ich sogar noch nen prisma/max juwel irgendwo liegen (edit: schade, doch nit)

inventar wollte ich nit unbedingt bis zum anschlag vollmachen... einfach rein, was ich grad da hab und dann ist auch gut... groß was ertraden wollt ich nit

anni, torch, nen 9max/ar/4 dex und nen paar 15-20 life und nen paar ~10er res.. ende

Ich weiss nicht was ihr alle so Theater um Ar macht. Meines Wissens nach bietet das IK Set ja jede Menge hartes AR. Dazu nen Raven und das müsste doch eigentlich passen?

ohne sockelungen und charms gibts (incl anya) etwa 0 fr, 30 lr, -30 cr, -20 pr
dazu kommen 18 prisma (anni) und sagen wir mal 12 torch (lässt sich gut rechnen dann :D )

also sind wir bei 30 fr, 60 lr, 0 cr, 10 pr

sockeln würd ich dann max/cr und max/fr und ~15-20 prisma aus charms (was halt so da ist)

damit sind die res ohne jalal durchaus ok find ich (75 lr, 75 fr, 45 cr, 35 pr)

jop sind die auch, cold is dank raven kein theme und die giftres reichen LOCKER^^

Zurück
Oben